Luky3000
Profi
- Prozessor
- i5 10600k
- Mainboard
- MSI Z490 Unify
- Kühler
- Heatkiller IV
- Speicher
- Gskill Trident Z 4600
- Grafikprozessor
- RTX 2070s
- Display
- Lenovo Legion Y27q-20
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Gehäuse
- Fractal Define R6
- Netzteil
- BQ Straight Power 10 800w
- Keyboard
- Corsair K70 Brown
- Mouse
- Endgamegear XMr1 / MX Master 3
- Betriebssystem
- Linux (LMDE) / Windows
- Webbrowser
- Firefox
Wir haben gerade beim Vadder im Keller etwas ausgemistet, da morgen der E-Schrott kommt.
Ich habe einen Rechner beiseite gezogen, weil mir der ganz vernünftig für hier aussah:
Eine Soundblaster 5.1 Karte, eine AGP Grafikkarte (Nvidia P162 steht drauf), Arctic Kühler, Prozessor sieht nach AMD aus aber keine ahnung welcher.
Für schnellentschlossene könnte ich ggf noch einen der 08/15 Rechner wieder reinholen, die stehen schon an der Straße:
Der Hacken, die Sachen müssten halt abgeholt werden (nähe Lübeck). Ich kann maximal anbieten die sachen im Auto mitzunehmen, dass wäre dann Raum Koblenz/Limburg.
Ich habe einen Rechner beiseite gezogen, weil mir der ganz vernünftig für hier aussah:
Eine Soundblaster 5.1 Karte, eine AGP Grafikkarte (Nvidia P162 steht drauf), Arctic Kühler, Prozessor sieht nach AMD aus aber keine ahnung welcher.
Für schnellentschlossene könnte ich ggf noch einen der 08/15 Rechner wieder reinholen, die stehen schon an der Straße:
Der Hacken, die Sachen müssten halt abgeholt werden (nähe Lübeck). Ich kann maximal anbieten die sachen im Auto mitzunehmen, dass wäre dann Raum Koblenz/Limburg.