[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Würde gerne alles auf einmal loswerden wollen. 🙈

Untereinander könnte ihr euch dann drum schlagen. Macht ihr ne Liste? Läuft bis Freitag. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt so Leute hier im Forum, da kann man ein Paket nur mit PSA öffnen.

Manches springt einem förmlich entgegen.

kl_IMG_20231122_180125.jpg kl_IMG_20231122_180131.jpg

:lol:

1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3.

Eigentlich nur Interesse an Mäusen und der grünen Ati Karte ...

Hab einen 8800 Ultra Kühler über wenn jemand nur eine Karte für Austellungszwecke braucht kann ich auch eine 100% tote 8800 GTX drunter packen :d
ACHTUNG: Bin in Österreich also Versand nach DE ist um die 10€ :(

Anhänge

• IMG_9667.JPG
    IMG_9667.JPG
    425,2 KB · Aufrufe: 62
Ich verschenke ein Mini ITX Gehäuse inkl. Netzteil

PXL_20231122_222613539.jpg

Da ist auch noch ein dvd Laufwerk eingebaut. Hatte es wegen des verbauten Mainboards gekauft, und für diesen Rest keine Verwendung.

Lasse es bis Sonntag laufen, behalte mir vor, User auszuschließen, Auslosung per random.org bei mehreren Interessenten.

1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3. tyrannus
4.

Ich würds mal durchschauen und ggf auch mal was antesten, der Großteil würde aber auch wieder hier landen, würd mir dann mal ne So Nachmittag nehmen und aufteilen, es gab ja schon einige Interessenten für Einzelteile.

Anhang anzeigen 942021

Da ist auch noch ein dvd Laufwerk eingebaut. Hatte es wegen des verbauten Mainboards gekauft, und für diesen Rest keine Verwendung.

Lasse es bis Sonntag laufen, behalte mir vor, User auszuschließen, Auslosung per random.org bei mehreren Interessenten.
Moin

Hast du ein Bild von der Front und vom Gehäuse in zusammengebautem Zustand?
Das Kreppklebeband ist nur zum Bündeln, oder wurde was an den Leitungen gebastelt?

Danke dir

Wäre ne schönes kleines Zuhause für das FM2 ITX :d

Moin

Hast du ein Bild von der Front und vom Gehäuse in zusammengebautem Zustand?
Das Kreppklebeband ist nur zum Bündeln, oder wurde was an den Leitungen gebastelt?

Danke dir

Wäre ne schönes kleines Zuhause für das FM2 ITX :d
Reiche ich nach. Kreppband ist - so wie ich das sehe - zum Bündeln. An der Front fehlt noch eine Haltenase, hält aber trotzdem. Netzteil Lüfter finde ich etwas hörbar, aber da kann man vielleicht mit anderem Lüfter was machen

1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3. tyrannus
4.

Ich würds mal durchschauen und ggf auch mal was antesten, der Großteil würde aber auch wieder hier landen, würd mir dann mal ne So Nachmittag nehmen und aufteilen, es gab ja schon einige Interessenten für Einzelteile.
Wenn die Listenkollegen sich einig sind, kann ich auch das rauslassen was eh keiner will. Dann landet es auf dem Schrott. Würde dann Versandkosten sparen. :)

Hab einen 8800 Ultra Kühler über wenn jemand nur eine Karte für Austellungszwecke braucht kann ich auch eine 100% tote 8800 GTX drunter packen :d
ACHTUNG: Bin in Österreich also Versand nach DE ist um die 10€ :(
Da würde ich mal die Hand heben, Ich hätte nämlich noch ne Ultra diue ohne Kühler hier rumvegetiert :fresse:

Anhang anzeigen 942021

Da würd ich auch mal vorsichtig den Finger für heben wollen, würd mich aber wie Strikeagle auch noch für ein paar weitere Bilder erwärmen lassen.

1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3. tyrannus
4.

Kleine Erinnerung.
Heute Abend Wird gelost. :)

Ich schließ mich da mal an, die rote IDE Kabel sind doch voll POOOOORRRNNOOO
titten.gif

1. bschicht86
2. Strikeeagle1977
3. tyrannus
4. McZonk (geht exkl. 1x 66GT und Mushkin-RAM an bschicht86 weiter)
5. vad4r

und dann nicht mal symetrisch sondern wie heidi das opossum :fresse2: 🙈

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh