[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier noch was für Euch, ein Netzteil FSP150-50GLT. Der Formfaktor TFX ist ein bisschen komisch, ich dachte, ich hätte es aus einem ITX-Gehäuse ausgebaut, aber hier steht, es wäre etwas größer. Bitte schau mal selbst, ob es für Eure Zwecke passen würde.

Ich wollte mich schon einmal bedanken!

Gibt es hier einen Interessenten für ein Fujitsu D2030 A12 mit Athlon 64 3200+ und RAM? Die originale Blende fehlt leider, aber ich lege eine universelle bei. Einen ordentlichen Kühler gibt's auf Wunsch auch dazu.

Anhänge

• ds_d2030.pdf
    191,4 KB · Aufrufe: 103
Ich hab hier ein 775er Bundle, welches ich in einem Gehäuse bekommen habe, aber mangels Interesse direkt weitergeben möchte:
Asus P5W DH Deluxe, WLAN Karte ist dabei (Antenne nicht mehr Original) mit nem Q6600, boxed Kühler (zumindest der bessere mit Kupferkern) und Geforce 6600 GTS 256MB (auch Asus) sowie 4x1GB DDR2 6400 von OCZ. Muss ordentlich sauber gemacht werden, da es scheinbar aus nem Raucherhaushalt stammt, aber gerade das Board scheint ja nicht das schlechteste für Sockel 775 zu sein.
Ich habe nur einen kurzen Test gemacht, das Ding POSTed, erkennt sowohl CPU als auch RAM.

Ich hab hier ein 775er Bundle, welches ich in einem Gehäuse bekommen habe, aber mangels Interesse direkt weitergeben möchte:
Asus P5W DH Deluxe, WLAN Karte ist dabei (Antenne nicht mehr Original) mit nem Q6600, boxed Kühler (zumindest der bessere mit Kupferkern) und Geforce 6600 GTS 256MB (auch Asus) sowie 4x1GB DDR2 6400 von OCZ. Muss ordentlich sauber gemacht werden, da es scheinbar aus nem Raucherhaushalt stammt, aber gerade das Board scheint ja nicht das schlechteste für Sockel 775 zu sein.
Ich habe nur einen kurzen Test gemacht, das Ding POSTed, erkennt sowohl CPU als auch RAM.
Klingt interessant. Das P5W DH Deluxe hatte ich damals selber mal, war ein echt gutes Board finde ich , irgendwo hab ich noch die Wlan Antenne und die Fernbedienung + IR Adapter rumliegen, würde ja passen das wieder benutzten zu können, also interesse wäre da :)

Da wäre ich auch nicht abgeneigt.. :)

Liste für das 775er Bundle von tyrannus

1. ~Cronus~
2. schemmi
3. wickedgonewild

Besten Dank fürs Verschenken. :)

Cooles Board, hatte ich auch mal. Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spass damit.
Ging auch gut für OC

Moin,

da ich mittlerweile alles was mit Routing zu tun hat, etwas moderner handhabe, verschenke ich diese 3 Router.

Ihr bezahlt den Versand, mehr nicht, Abholung in 01705.

• Vodafone EasyBox 803 DSL
  • Netgear Wireless-N 150 WRN10
  • D-Link DIR-600 Router

Grüße

Anhänge

• Vodafone EasyBox 803 DSL.jpeg
    Vodafone EasyBox 803 DSL.jpeg
    67,2 KB · Aufrufe: 54
  • Netgear Wireless-N 150 WRN10.jpeg
    Netgear Wireless-N 150 WRN10.jpeg
    5,1 KB · Aufrufe: 55
  • D-Link DIR-600.jpeg
    D-Link DIR-600.jpeg
    5,4 KB · Aufrufe: 58
Liste für das 775er Bundle von tyrannus

1. ~Cronus~
2. schemmi
3. wickedgonewild
4. McZonk
5. Tw34k3r

Auch von mir ein Dankeschön für verschenken 👍

Braucht hier wer eine

ATi Rage 128 Pro "Ultra" ?

Anhänge

• 20240210_224049.jpg
    20240210_224049.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 78
  • 20240210_224101.jpg
    20240210_224101.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 75
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh