Wenn sich niemand dafür interessiert, würd ich mich für die SCSI-Karte melden. Gern auch noch die übrige, dann bist du alles los.
Ist fein für mich Schreib mir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sich niemand dafür interessiert, würd ich mich für die SCSI-Karte melden. Gern auch noch die übrige, dann bist du alles los.
CPUs gehen an denniHätte Interesse, aber würden anderen den Vortritt lassen falls sich jemand meldet
Interested persons can pm me.Anyone else?
Kann jemand diese Zalman Lüftersteuerung gebrauchen?
So einen Zalman Fan Mate 2 habe ich auch noch. Liegt seit Jahren nur herum.
Schieb' mir 'ne Maxibriefmarke per PN rüber und er gehört Dir.
Klingt interessant. Das P5W DH Deluxe hatte ich damals selber mal, war ein echt gutes Board finde ich , irgendwo hab ich noch die Wlan Antenne und die Fernbedienung + IR Adapter rumliegen, würde ja passen das wieder benutzten zu können, also interesse wäre daIch hab hier ein 775er Bundle, welches ich in einem Gehäuse bekommen habe, aber mangels Interesse direkt weitergeben möchte:
Asus P5W DH Deluxe, WLAN Karte ist dabei (Antenne nicht mehr Original) mit nem Q6600, boxed Kühler (zumindest der bessere mit Kupferkern) und Geforce 6600 GTS 256MB (auch Asus) sowie 4x1GB DDR2 6400 von OCZ. Muss ordentlich sauber gemacht werden, da es scheinbar aus nem Raucherhaushalt stammt, aber gerade das Board scheint ja nicht das schlechteste für Sockel 775 zu sein.
Ich habe nur einen kurzen Test gemacht, das Ding POSTed, erkennt sowohl CPU als auch RAM.
Da wäre ich auch nicht abgeneigt..Ich hab hier ein 775er Bundle, welches ich in einem Gehäuse bekommen habe, aber mangels Interesse direkt weitergeben möchte:
Asus P5W DH Deluxe, WLAN Karte ist dabei (Antenne nicht mehr Original) mit nem Q6600, boxed Kühler (zumindest der bessere mit Kupferkern) und Geforce 6600 GTS 256MB (auch Asus) sowie 4x1GB DDR2 6400 von OCZ. Muss ordentlich sauber gemacht werden, da es scheinbar aus nem Raucherhaushalt stammt, aber gerade das Board scheint ja nicht das schlechteste für Sockel 775 zu sein.
Ich habe nur einen kurzen Test gemacht, das Ding POSTed, erkennt sowohl CPU als auch RAM.
Da melde ich auch mal Interesse an.Ich hab hier ein 775er Bundle
Ist die nicht eigentum von VF?Vodafone EasyBox 803 DSL
Hab ein Acer Aspire mit m730, wenn den keiner unbedingt braucht, würde ich den m740 gern als Upgrade nehmenKann hier wer einen
- PentiumM 740
- Core Duo T2300
gebrauchen?
Ein weiterer M 740 kommt bald dazu.
Nope ist sie nicht. Mein Eigentum.Ist die nicht eigentum von VF?
Uh, was freu ich mich 🥳. Da muss ich noch ein dickes Danke fürs Verschenken hinterherschieben.Glückwunsch, das Los (bzw random.org) hat für dich entschieden.
CPUs gehen an denni