[Sammelthread] NostalgieDeLuxx zu verschenken - keine Gesuche!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Eric Cantona

Ich würde mich über die Banshee und den Thermaltake Big Typhoon freuen. So einen suche ich gerade für mein Sockel 939 Projekt. Das Flicken der Leiterbahnen würde ich mir zutrauen :).
 
so machen wirs, ja

@t4ker, ich melde mich nach Erhalt des Paketes und dann geht das direkt weiter, oder soll ich vorab was testen?

beim Cooler habe ich aber leider schon meine Finger dazwischen, der wird in Wuppertal bleiben, das ahne ich ... ;)
 
Braucht jemand von Euch ein externes Iomega Rev 120GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI hatte ein Fable für sich selbst zerlegende Beschichtungen...

1711042477529.png


Daher ein großes Dankeschön an @seppelchen : Deine Lieferung kam heute schon an und ich hab der 4200er zugleich wieder ihren Originalzustand gegönnt.

1711042569359.png


Den Rest werde ich die Tage auf 9800 Pro und dem KN8 Ultra verbasteln :) Das war wirklich ein Päckchen voller sinnvoller Dinge. (y)
 
so machen wirs, ja

@t4ker, ich melde mich nach Erhalt des Paketes und dann geht das direkt weiter, oder soll ich vorab was testen?

beim Cooler habe ich aber leider schon meine Finger dazwischen, der wird in Wuppertal bleiben, das ahne ich ... ;)

Für mich bräuchtest du nichts testen :). Mir geht es eigentlich nur um den Spaß am Basteln :).
 
Ich hab noch etwas für Euch, mache das jetzt etwas anders - sonst geht's ja nicht voran mit meinem Projekt. Hier sind die verbleibenden Notebooks:


Die Liste ist noch nicht komplett, ich vervollständige die Liste parallel, wenn ich Zeit habe. Bei manchen Books fehlt zum Beispiel die Festplatte, aber da finde ich sicher noch was passendes - würde es aber nur machen, wenn jemand Interesse hat. Ich hab die potentiellen Retro-LAN-Geräte markiert. ;)

Weiter unten stehen Notebooks, die ich ausgegraut habe. Das ist ja eigentlich meine Inventur-Liste - diese Books will ich irgendwann noch irgendwo für ein Trinkgeld einstellen, die könnt Ihr ignorieren (oder mir per PN schreiben).
 
@Fabrice Ich hebe die Hand für das Amilo A1630 🙂!

VG ✌️
 
@Fabrice Ich hätte Interesse an dem Traveler 826T und evtl an dem Elitebook 8460p. Aber nur, wenn niemand anderes die genau sucht.

Der Traveler wäre halt interessant, weil ich ein Acer hab mit x700 und Pentium M, und dann könnte ich den mal mit x700 und Turion vergleichen. Wären Netzteile mit dabei?
 
Ich habe ja schon Interesse angemeldet - sind das jetzt wieder neue bzw. andere Laptops ? Wenns keiner will.....
Das sind andere Laptops und ich habe hier mittlerweile bestimmt 20 Kilo Sachen für den Versand nach Österreich zu Dir, die ich nicht zu verpacken schaffe.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Fabrice Ich hätte Interesse an dem Traveler 826T und evtl an dem Elitebook 8460p. Aber nur, wenn niemand anderes die genau sucht.

Der Traveler wäre halt interessant, weil ich ein Acer hab mit x700 und Pentium M, und dann könnte ich den mal mit x700 und Turion vergleichen. Wären Netzteile mit dabei?
Das Elitebook wurde leider per PN bereits abgeworben, aber der Traveller ist noch zu haben. Wenn es nicht anders geht, wäre ein Netzteil dabei, aber die sind bei mir immer Mangelware.
 
Ich hab noch etwas für Euch, mache das jetzt etwas anders - sonst geht's ja nicht voran mit meinem Projekt. Hier sind die verbleibenden Notebooks:


Die Liste ist noch nicht komplett, ich vervollständige die Liste parallel, wenn ich Zeit habe. Bei manchen Books fehlt zum Beispiel die Festplatte, aber da finde ich sicher noch was passendes - würde es aber nur machen, wenn jemand Interesse hat. Ich hab die potentiellen Retro-LAN-Geräte markiert. ;)

Weiter unten stehen Notebooks, die ich ausgegraut habe. Das ist ja eigentlich meine Inventur-Liste - diese Books will ich irgendwann noch irgendwo für ein Trinkgeld einstellen, die könnt Ihr ignorieren (oder mir per PN schreiben).
Wow. Da verschenkst du mti dem Amilo A1630 ein Book mit dem schnellsten Athlon 64 Mobile. 3200+ gehen ja schon für >20€ übern Tisch. :)
 
ich habe hier mittlerweile bestimmt 20 Kilo Sachen für den Versand nach Österreich zu Dir, die ich nicht zu verpacken schaffe.
Ist ja nicht dringend. Die anderen haben Vorrang bei mir. Ich möchte aber bald wieder ins Reperaturkaffe gehen. Und es ist mir egal, ob die Firma in der ich gerade tätig bin, mir das erlaubt oder nicht.
 
Moin zusammen,

Kann jemand noch einen 1GB DDR2 SO-DIMM Speicher gebrauchen?

1gbddr2.jpg
 
ZIP Laufwerk von @fortunes heute erhalten. Vielen Dank!
 
Ich hörte, das dies mit dem Arbeitnehmerschutzgesetz begründet wird. Nebentätigkeiten
 
In Deutschland muss ein Nebenerwerb mit dem Arbeitgeber abgesprochen werden, so mein Wissenstand. Tiefer hab ich das nicht im Interesseneinzugsgebiet :fresse:
 
Ich habe das früher schon gratis gemacht - aber auch das muss ich mir erst genehmigen lassen.
 
Moin,

Ich habe mal wieder etwas gegen VSK abzugeben.

Die Riegel habe ich selbst mal hier im Thread vor Jahren abgegriffen und seit dem nie im Betrieb gehabt. Da ich mit LGA 775 wahrscheinlich nichts mehr machen werde, gebe ich sie gerne wieder in die Runde.

IMG_9732.jpegIMG_9735.jpeg

Die vier Riegel haben vorhin 3 Runden Memtest problemlos überstanden. Bei einem der vier Riegel (ganz unten) sind die Headspreader verkehrt herum montiert. Keine Ahnung was der Vorbesitzer damit angestellt hat.

Von dem Pärchen ist ein Riegel möglicherweise defekt, zumindest möchte meine LGA 775 Testsystem mit ihm nicht starten und mit beiden Riegeln gibt es einen Bootloop oder einen Boot mit anschließendem Hardwarefehler. Der Riegel der möchte, wird gerade mit Memtest gequält.

Abgabe als Komplettpaket. Läuft 3 Tage ab meinem Posting. Bei mehreren Interessenten bitte eine Liste erstellen.

VG 🙂✌️
 
Ich hab ein paar Spiele für Playstation 1 & 2 zu verschenken.

Für die PS1:
- Tony Hawk's Pro Skater 4 USK 6
- Driver 2 Back on the Streets USK 16, 2 CD's, Booklet fehlt, Hülle beschädigt
- Vandal Hearts II USK 12, Booklet fehlt

Für die PS2:
- Midnight Club Street Racing USK 16
- Midnight Club II USK 12

Für alle Spiele gilt, deutliche Gebrauchsspuren, Kratzer auf den Disc's, die Spiele ließen sich noch in meinen Konsolen starten.
Die Spiele würde ich am liebsten alle zusammen verschenken oder als Bundel für die PS1 bzw. PS2.
Bitte Liste machen falls mehrere Leute Interesse haben.
20240323_164518.jpg20240323_164529.jpg20240323_164544.jpg20240323_164558.jpg20240323_164611.jpg20240323_164509.jpg
 
@Sje Ich müsste noch eine PS2 haben, die mir ein Freund mal überlassen hatte. Die würde ich zu den Spielen dazu geben, falls noch wer keine Konsole haben sollte.

VG 🙂✌️
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh