Eric Cantona
Enthusiast
Ist ein Asus A7PRO Rev. 1.02
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh, da kann man aus der Kombi mit der Soundblaster ja schön den VIA SB Bug nachbauen ... 🤭Ist ein Asus A7PRO Rev. 1.02
so machen wirs, ja
@t4ker, ich melde mich nach Erhalt des Paketes und dann geht das direkt weiter, oder soll ich vorab was testen?
beim Cooler habe ich aber leider schon meine Finger dazwischen, der wird in Wuppertal bleiben, das ahne ich ...
Ich habe ja schon Interesse angemeldet - sind das jetzt wieder neue bzw. andere Laptops ? Wenns keiner will.....wenn jemand Interesse hat
Das sind andere Laptops und ich habe hier mittlerweile bestimmt 20 Kilo Sachen für den Versand nach Österreich zu Dir, die ich nicht zu verpacken schaffe.Ich habe ja schon Interesse angemeldet - sind das jetzt wieder neue bzw. andere Laptops ? Wenns keiner will.....
Das Elitebook wurde leider per PN bereits abgeworben, aber der Traveller ist noch zu haben. Wenn es nicht anders geht, wäre ein Netzteil dabei, aber die sind bei mir immer Mangelware.@Fabrice Ich hätte Interesse an dem Traveler 826T und evtl an dem Elitebook 8460p. Aber nur, wenn niemand anderes die genau sucht.
Der Traveler wäre halt interessant, weil ich ein Acer hab mit x700 und Pentium M, und dann könnte ich den mal mit x700 und Turion vergleichen. Wären Netzteile mit dabei?
Wow. Da verschenkst du mti dem Amilo A1630 ein Book mit dem schnellsten Athlon 64 Mobile. 3200+ gehen ja schon für >20€ übern Tisch.Ich hab noch etwas für Euch, mache das jetzt etwas anders - sonst geht's ja nicht voran mit meinem Projekt. Hier sind die verbleibenden Notebooks:
Laptops
docs.google.com
Die Liste ist noch nicht komplett, ich vervollständige die Liste parallel, wenn ich Zeit habe. Bei manchen Books fehlt zum Beispiel die Festplatte, aber da finde ich sicher noch was passendes - würde es aber nur machen, wenn jemand Interesse hat. Ich hab die potentiellen Retro-LAN-Geräte markiert.
Weiter unten stehen Notebooks, die ich ausgegraut habe. Das ist ja eigentlich meine Inventur-Liste - diese Books will ich irgendwann noch irgendwo für ein Trinkgeld einstellen, die könnt Ihr ignorieren (oder mir per PN schreiben).
Ist ja nicht dringend. Die anderen haben Vorrang bei mir. Ich möchte aber bald wieder ins Reperaturkaffe gehen. Und es ist mir egal, ob die Firma in der ich gerade tätig bin, mir das erlaubt oder nicht.ich habe hier mittlerweile bestimmt 20 Kilo Sachen für den Versand nach Österreich zu Dir, die ich nicht zu verpacken schaffe.
wieso muss dir dein arbeitgeber das erlauben, ist doch ehrenamtlich?Ist ja nicht dringend. Die anderen haben Vorrang bei mir. Ich möchte aber bald wieder ins Reperaturkaffe gehen. Und es ist mir egal, ob die Firma in der ich gerade tätig bin, mir das erlaubt oder nicht.
Danke für die Verlinkung! Da mir neulich jemand schon ein Pärchen Cellshock DDR2 für Versandkosten überlassen hat (vielen Dank Schelmiii), halte ich mich hier lieber raus Tolle AktionSchokoladengeschmack und sda2 fallen mir da aber ad hoc mal als ggf. Interessierte ein für die Verlosung .