Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte das hätte ich genug erläutert 😅Nachweis durch was? Rechnung, Geizhals oder Testartikel? Das ist ja gerade die Frage.
Wir suchen als Community in Foren, Reviews, Newegg, Geizhals ab.
Wenn jemand in einem Forum am 31.12.2005 geschrieben haben sollte das er gerade seine X1600 AGP eingebaut hat dann kann die genutzt werden.
Engineering Samples oder Pressemuster zählen nicht als frei Verfügbar.
Irgendwo muss man eine Grenze setzen![]()
Türsteher: "Eintrittskarte bitte."Und DIE nachzuweisen ist dann die Sache des Teilnehmers. Wenn er das nicht kann - Pech gehabt.![]()
Das ist eine vollkommene Verdrehung der Wahrheit! 😬Türsteher: "Eintrittskarte bitte."
Ich: "Hier die Liste aller Nachweise."
Türsteher: "Beim Foreneintrag für den Prozessor fehlt aber das Datum. Tut mir leid, die Tür bleibt zu."
![]()
wie, der darf dann trotzdem rein wegen Umbau?Das ist eine vollkommene Verdrehung der Wahrheit! 😬
Ich echt würde das so laufen:
Türsteher: "Dein Prozessor ist zu Neu, der darf nicht rein."
Ich: "Mist, was mach ich denn jetzt?" Dann muss ich wohl wieder gehen..."
Irgendein Teilnehmer aus dem Hintergrund: "Ach Quatsch, ich hab was passendes dabei. Leg auf den Tisch und wir bauen eben um 👍 "
Ich: "👌"
Genau so würde das laufen 😊
ne, schau mal hier bei Geizhals ab Dezember 2005 gelistet ... Rechnung habe ich aber nicht mehr ...Türsteher: "Dein Prozessor ist zu Neu, der darf nicht rein."
Da wärs ja fast sinniger, die LAN bei irgendwelchen Lageristen zu veranstalten. Vorher gibts einen "Einkaufswagen" und jeder muss sich erstmal seinen Rechner selber zusammen stellen.Aber ja, würde mich nicht wundern, wenn einige Leute dort Zweit- und Drittrechner mitbringen, für den Fall, das was ausfällt oder jemand andere Hardware benötigt.
Meinst Du jetzt mit Lageristen die Heavy User hier im Forum?Da wärs ja fast sinniger, die LAN bei irgendwelchen Lageristen zu veranstalten. Vorher gibts einen "Einkaufswagen" und jeder muss sich erstmal seinen Rechner selber zusammen stellen.