Notbook gesucht :)

Xtasy

Enthusiast
Hi leute,

ich suche ein lappi für die schwester meiner freundin. sie zockt nicht, aber braucht genug speicherplatz für filme und musik. die festplatte sollte also gross genug sein ;) dualcore muss auch sein , genauso wie mindestens 1 GB ram, centrino zertifizierung, dual layer dvd brenner, und am besten eine tasche dabei :)

Preislich sollte es so um die 800-1000 euro (max) liegen.

MFG

X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank :) schaut schon ganz gut aus.

centrino beschreibt doch dass es eine lappi mit mobile cpu, wlan und so weiter ist ?

Ich rate zu einem wertigen Businessnotebook von HP. Die sind echt gut verarbeitet für ihre Preisklasse, haben angenehme Tastaturen und laut den Meldungen hier im Forum auch recht gute Bildschirme.

Um die billig verarbeiteten Amilos von FSC und die ebenso "kostenorientierten" Z-Serie von Asus würde ich hingegen einen weiten Bogen machen. Teils schlechte Tastaturen, billig(st)e Kunststoffe, heiß etc...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6600335&postcount=7
Dem kann ich mir nur anschließen.

PS: Der Asus Preishammer von notebooksbilliger hat eine völlig überdimensionierte Grafikkarte.

Kannst meins haben
Toshiba Sat A100-02B für 700€ noch 1,5 Jahre Garantie drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh