Notebook Hardware Control 2.0 Pre Release 04 Verfügbar

ich glaub langsam gar nich mehr an ne neue version... sollte doch schon evtl. mitte februar kommen und das is jetzt 2 monate her :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manni hat sicher noch etwas anderes zu tun ;) Außerdem ist er immer sehr bemüht alles so schnell es geht fertig zu bekommen. Wer weiß, dass viele Sachen in Vista nicht wirklich gut kommentiert sind, kann die Probleme und Zeitverzögerung nachvollziehen.
 
Ja nur sollte man auch beachten , das die XP Version verbugt ist und teilweise Abstürtzt und wenn Vista so eine Problemstelle ist , dann sollte man zumindest mal eine neue verbesserte XP Variante rausbringen. Damit wäre schon vielen geholfen.

Die Vista Variante könnte man dann später ja nachreichen.

MFG
 
Neue News im Samsung Forum

Hallo,

die neue NHC Version wird bald kommen und alpaha bzw. nicht fertige Versionen möchte ich nicht online stellen. Es handelt sich dabei nicht um leere Versprechen.

Warum verzögert sich die Release von NHC denn so?

- In Windows Vista ist sehr viel neu, ich musste sehr viele neue Funktionen programmieren, es bringt auch nichts ein NHC online zu stellen welches nicht bringt bzw. nicht richtig funktioniert und nur den blue screen Fehler beseitigt. Dann sind alle von der neuen nicht richtig funktionierenden Version enttäuscht.

- ich muss auch mein Studium fertig stellen und ein Elektrotechnik Studium benötigt viel Zeit.

- In den Osterferien konnte ich nicht die ganze Zeit an der Fertigstellung von NHC arbeiten da wir heuer zu Hause wieder viele Jungpflanzen neu pflanzen mussten und die Obstahnlange für die Saison vorbereiten mussten. zu Hause haben auch eine Obstanlage und diese benötigt auch einige Zeit ;-)

Wann kommt dann die neue NHC Release?

Ich kann jetzt nichts zu 100% garantieren aber wenn alles klappt möchte ich nach Freitag (denn vorher habe ich noch 2 Prüfungen) die neue NHC Version fertig stellen und online stellen. Also Wochenende bzw. Anfang nächster Woche. Natürlich nur wenn nichts inzwischen kommt.

Mir gefällt auch nicht, dass sich die Release von NHC so verzögert, denn ich arbeite daran schon seit November (der letzen Release) und all diese Neuerungen sollen auch allen etwas bringen und nicht nur auf mein Computer schlummern. Nur will ich KEINE NICHT fertige Version die nicht richtig funktioniert online stellen. So etwas bringt niemanden wirklich etwas

Ich hoffe ihr seit nicht zu sehr enttäuscht, dass sich die Release von NHC so verzögert.

lg manni
 
nein, das dauert bis manni fertig ist...

Nicht früher und nicht später

Mfg
 
Die Version ist ja nicht nur für Vista relevant. Viele ACPI-Funktionen bedürfen auch eines Updates - anstatt sich darüber aufzuregen könnte man sich lieber die Pro-Version kaufen und Manni etwas unterstützen, damit es schneller geht. Wer es günstig haben möchte schaut in das Support-Forum. Dort läuft aktuell eine Sammelbestellung. Eine Lizenz dürfte man für nur 9 EUR erstehen können.
 
Wie siehts eigentlich mit der Sammelbestellung aus, wenn ja die neue Version nicht mehr allzuweit entfernt ist? ^^ Würde dann gerne auch eine Version mitbestellen.

mfg
Link
 
das mit der Sammelbestellung hat sich meiner Meinung nach erledigt. Es gab nur eine Sammelbestellung und die im p35 Forum. War auf 25 Personen begrenzt und ne einmalige Aktion (Aussage des Programmierers)

Original von manni
Hallo,

ich möchte die Sammelbestellungen auf 25 Leute beschränken denn sonst ist es einfach ungerecht gegenüber dem normalen Käufer von NHC.
Sonst sieht es so aus als ob es über das Forum möglich ist NHC günstig zu erwerben und die normalen Käufer sind reingelegt worden. Normalerweise sind die NHC Mehrfachlizenzen für einen Namen / eine Firma auf mehrere Computer.

lg manni
Aber 15€ ist es mir auch wert.

Gruß
t0bias
 
So liebe Freunde und Fans, AUFGEPASST: So wie es aussieht ist heut der große Tag!

Laut Manni steht die neue Notebook Hardware Control Version in den Startlöchern und wenn keine gravierenden Probleme auftreten steht dem Release im laufe des heutigen Tages nichts mehr im Wege !!!:bigok:

Man kann euch nur immer ans Herz legen, dass ihr euch, wenn euch NHC gefällt die PRO Version zulegt und Manni für seine "Freizeitopferung" damit unterstützt
 
Hallo,

bin gerade dabei alles noch zu kompilieren und durchzutesten. Muss auch die ganzen ACPI files mal zusammenfassen. Morgen (bzw. heute) wird dann die Version online gestellt.

lg manni
so stehts geschrieben ;)
wird ein geiles Wochenende. Bekomme meine neue externe Festplatte (500GB), meinen neuen RAM fürs NB (2GB) und wenns gut läuft NHC für Vista !!! Yeeha !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich mit dem Programm den Lüfter meines Omnibook 6100 steuern?

ich habe es bereits installiert aber ich weiss nicht wie ich den Lüfter steuern kann. Bei mir springt andauernd das Programm an und zeigt mir an das die Temp auf über 70grad wäre...
 
hat sich da was getan - ich hab nämlich, wie viele andere auch, diesen "error in changing cpu speed" in vista!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh