G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmeiß das Zeug einfach raus, ab in die Bucht. Ich kann dir nur empfehlen, dir das hier zu kaufen.
Das ist soundtechnisch die beste Lösung!
/ironie off, Entschuldigung für OT aber das musste sein!
Meinst Du mit "rosarauschen" eine gesprochene Probeaufnahme oder verbirgt sich dahinter etwas anderes?
In der Akustik wird das 1/f-Rauschen als ein Geräusch empfunden, bei dem ein durchschnittlicher Mensch alle Frequenzbereiche des hörbaren Schallspektrums etwa gleich laut empfindet.
Alternativ gibt es Audio-Test-CDs mit verschiedenen Rauschsamples drauf zu kaufen.
Jupp, dass meint er todernst.Bezeichnest du die nuBoxen wirklich als Brüllwürfel? :-o
Alter Schwede! Wenn sie dir nicht gefallen, schick sie zurück und beschwer dich nicht! Die Mehrzahl aller User wäre mit dem Setup mehr als zufrieden.Die NuBoxen waren eine Empfehlung von Madz
Dann klingt es hinten deutlich besser als vorne. Ergo wirst du auch die Fronts tauschen.Wenn ich bei Nubert bleibe, kämen dann die NuVero 5 in Betracht, um dieses Soundloch zu stopfen?