NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

Hi, wäre auch gern dabei! :)
Ein Bisschen Mitteldeutschland in Berlin ;)

Setzt mich auf die Liste?
Plus einen Freund von mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, wäre auch gern dabei! :)
Ein Bisschen Mitteldeutschland in Berlin ;)

Setzt mich auf die Liste?
Plus einen Freund von mir!

Ja natürlich, gerne sogar. Willkommen :bigok:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon, aber hoffentlich kommen diesmal auch alle, und nich wieder 14 angekündigt und 10 nur da :shake:
 
Die Eltern meiner Freundin haben eine Wohnung in B, die sie mir gerne zur Verfügung stellen.

Mein Problem:
Ich bin atm nicht "eingespielt". Eher der Spieler der die Bank drückt. ...wie Podolski:d...
 
@l3g0
Wenn ich mir deinen PC so anschaue, dann schreit dies nach einer Teilnahme ;)
Bis dahin sollte auch deine GT angekommen sein. Also wie siehts aus? Ab auf die Liste?

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal drüber nach;). Die Idee ist gut, aber bin ich gut genug für eine Herausforderung? *grübel*

Was wurde beim letzten Mal gezockt? Bis 1/08 habe ich sicher eine Graka, die ihren Zweck erfüllt;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Shooter, Rennspiele, alles mögliche halt ;) Die Truppe war toll gewesen. Sei einfach mit an Board ;)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
überlege auch schon seit ein paar Tagen. Ziehe diesen Monat beruflich nach B, weiß aber nicht wie es mit Urlaub etc. aussieht!
 
Da wird nichts überlegt sondern angemeldet ;) Urlaub fürs Wochenende?

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau mal bitte dann ob das klappt, würde mich auf deine und auch l3g0´s Teilnahme freuen ;)

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal den Thread über die erste LAN gelesen. Macht echt Lust, ich überlegs mir! Wo liegt Lankwitz?
 
hab grad mal den Thread über die erste LAN gelesen. Macht echt Lust, ich überlegs mir! Wo liegt Lankwitz?

Südlicher Bezirk von Berlin, PLZ ist 12249, der Ort ist nur 3km von der Stadtgrenze entfernt.
Vorheriger Satz gilt nicht mehr :)
Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne ganz andere Frage...
NUMA, wer is das auf deinem Bildchen? Bist du das?

Hoffentlich kommen noch ein paar Leute, solll ja auch Spaß machen, je mehr Leute desto größer der Anreiz besser zu sein ;)

Machen wir mal ne Liste aller Spiele und deren Versionen?
Dann kann man sich das ja alles schon mal drauf machen, dann gehts schneller.

Meine Vorschläge wären Folgende:

- Counter Strike Source (neuste Steam)
- Battlefield 2 (neuster Patch)
- Need for Speed Underground 2 (Version 1.3)
- C&C Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache (Version First Decade)
- Juiced 2 (bisher kein Patch)
- Unreal Tournament 3 (Demo oder wenn bis dato drausen Full)
- Swat 4 (Koopmodus) - für die ruhigen minuten am Tag ^^
 
MTA (Multi Theft Auto = GTA San Andreas Multiplayer) oder GTA SA:MP (San Andreas MultiPlayer) - GTA SA bringe ich mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BF2, NFS, C&C, UT3 und Swat hab ich nicht....noch nicht (UT werd ich gar net haben das auf meinem Sys net läuft).

Ich bin bei:

Serious Sam 2, BF1942 + Mods, Age of Empires 2 (eventuell mit Erweiterung), UT2004, CSS, CS 1.6, HL2DM, DoD (alle Steam) dabei.

Aber wir werden schon auf der Lan sehen was wir spielen.

Vll. kann man da auch son kleines Lan Forum einrichten auf dem man vorschläge machen kann und abstimmen kann :) ?

GTA im MP wär auch mal ne feine Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl das größte Problem sein, dass nicht auf jedem PC die neusten Games laufen werden. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.
 
Kommen denn nun noch ein paar mehr?

Teilnehmerliste im ersten Post wird immer aktualisiert :)

Mal ne ganz andere Frage...
NUMA, wer is das auf deinem Bildchen? Bist du das?

Ja das bin ich, wenn ich mal beim Friseur vorbeigeschaut und den momentanen Vollbart abrasiert hätte, dann seh ich auch wieder so aus :d

Wir können gerne alles mögliche spielen, ich muß mich da nicht festlegen.

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
31 Jahre? meine fresse :) Respekt

Kannste mal ein Bild von dem LAN Raum posten? Kann mir im moment schlecht vorstellen wie es dort so angeordnet ist....

Und sind die Tische stabil? würde meinen PC gern auf den Tisch stellen (hab da mal ne schlechte erfahrung gemacht als er auf dem Boden stand)....:)
 
letzte mal waren es äußerst stabile markt-tische und platz ist definitiv genug^^
 
31 Jahre? meine fresse :) Respekt

Danke ;)

Kannste mal ein Bild von dem LAN Raum posten? Kann mir im moment schlecht vorstellen wie es dort so angeordnet ist....

Und sind die Tische stabil? würde meinen PC gern auf den Tisch stellen (hab da mal ne schlechte erfahrung gemacht als er auf dem Boden stand)....:)

Schaue in den Thread der ersten Lanparty, welcher im ersten Post verlinkt ist. gleiche Halle und die gleichen Tische. 3 Stützen sind drunter und für 3 Personen ausreichend Platz dran.

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles kla, die Bilder machen spaß :)

Dreht die Heizung nur nicht zuviel auf, will ordentliche Temps in meinem System haben ;)

Wie sieht es denn mit Teilnehmern unter 16 aus?
Ein Kumpel von mir würde gern mit kommen, wird aber erst mitte nächsten jahres 16. Würde für ihn auch die Verantwortung tragen.

Frage an Alle!
Jemand mit Wasserkühlung da?
 
Das geht schon in Ordnung ;) Also auf die Liste mit ihm?

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dir heut abend noch bescheit ob er zusagt oder nicht!

----

Juhu, noch mehr Wassmänner ;)
 
Alles klar :d

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh