NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

also der 15 jährige den ich mitschleifen wollte kann leider nicht kommen, seine Eltern haben was dagegen. Vllt kann ich noch wen anderst auftreiben..... :)
 
So, wer macht noch mit hier? :wink:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
was brauchen wir dann alles für server ? einen mit ubuntu und css drauf kann ich machen, bei paar anderen games reicht es wenn einer ingame nen listen-server aufmacht und was sonst ?
 
Jo, Kaffee is immer gut ^^
Ein CSS server reicht ja erst mal würde ich meinen, denn bei anderen Games kann man es wirklich einfach so hosten.

Sach ma, gibt es auf deinem CSS server auch so geile Sounds wie Headshot, Mosterkill und sowas? wäre echt geil wenn du das einrichten könntest!
 
jo mache ich dann alles neu, mani ist sowieso standard, wenn hier noch interesse angemeldet wird, mach ich auch noch deathmatch druff und mit ranking sowieso, das ist nur kleine option im mani, mit den quake sounds muss ich mich dann nochmal kurz auseinander setzen und reinlesen, hab aber auch paar server admins und verwalter die mir das gerne erklären werden :d
 
Fährt zufällig jemand aus der Mitte Deutschlands zur Lan und wäre so sozial mich mitzunehmen? Ansonsten schaue ich mich mal nach einer Bahnverbindung um....
 
Fährt zufällig jemand aus der Mitte Deutschlands zur Lan und wäre so sozial mich mitzunehmen? Ansonsten schaue ich mich mal nach einer Bahnverbindung um....

Falls du mit der Bahn anreisen solltest, dann wäre es sinnvoll, daß du dich mit Rambo1990 absprichst. Er reist per Bahn aus Hannover an. Wenn ihr beide zu etwa der gleichen Uhrzeit am Hauptbahnhof eintreffen würdet, dann kann ich euch zusammen abholen :bigok:

P.S. wenn ihr eine Uhrzeit ausgemacht habt, dann bitte mir mitteilen. So 12-15 Uhr wäre am besten.

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kommst denn her? Mitte Deutschland is ein großes Gebiet :)
Komme aus Thüringen > Eichsfeld > nahe Niedersachsen (Göttingen)> nahe Hessen (witzenhausen, Kassel usw)

Falls du mit der Bahn anreisen solltest, dann wäre es sinnvoll, daß du dich mit Rambo1990 absprichst. Er reist per Bahn aus Hannover an. Wenn ihr beide zu etwa der gleichen Uhrzeit am Hauptbahnhof eintreffen würdet, dann kann ich euch zusammen abholen :bigok:

P.S. wenn ihr eine Uhrzeit ausgemacht habt, dann bitte mir mitteilen. So 12-15 Uhr wäre am besten.

Wenn ich mit der Bahn komme geb ich bescheit :bigok:
 
hmm, naja....ich fahre von gotha aus los (nahe erfurt). liegt das aufm weg? hab da keine ahnung, könnte dich auch nur mitnehmen wenn du nen midi hast und nen TFT, denn ich nehm schon einen mit und dann wirds mit größerer hardware recht eng, weiste ^^
 
Neuer Ort: 13437 Berlin. Genaue Adresse kommt vorher per PN

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau heut mal nach einer Route. ich geb dir im laufe des tages bescheit ob ich dich mitnehme. :)


€: Alles kla, ist zwar ein kleiner Umweg aber das sollte zumachen sein. kannste mir bitte noch mal deine PLZ nennnen damit ich mir mal eine genaue Route berechnen kann bzw das überhaupt finden kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lord-zock (neuer Name fire_eYe)
Kann ich dich dann als Teilnehmer auf die Liste setzen? :banana: :bigok:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau heut mal nach einer Route. ich geb dir im laufe des tages bescheit ob ich dich mitnehme. :)


€: Alles kla, ist zwar ein kleiner Umweg aber das sollte zumachen sein. kannste mir bitte noch mal deine PLZ nennnen damit ich mir mal eine genaue Route berechnen kann bzw das überhaupt finden kann ;)
37318 , wenn du willst kannst du dich auch unter meinem ICQ melden :285372647
@lord-zock
Kann ich dich dann als Teilnehmer auf die Liste setzen? :banana: :bigok:

Ja! :bigok:
 
In wie weit sind denn die Getränke und Nahrungsmittel im Preis enthalten?
Nur damit ich weis, in wie weit ich mir dann noch selbst etwas zur Versorgung mitbringen muss ;)
 
Wenns so viel Getränke wie beim letzten mal gibt, dann reichen die sogar für die 3 Tage *g

Und Verpflegung würd ich an deiner Stelle noch was besorgen, kann mir nicht vorstellen, dass 2-3 Mahlzeiten oder sogar noch mehr geplant sind.
 
Jo alles kla,
der Sandwishtoaster kommt auf alle fälle mit ^^ denk ma sogar 2...
schließlich ist mein Magen "Dual Core" optimiert xD
 
In wie weit sind denn die Getränke und Nahrungsmittel im Preis enthalten?
Nur damit ich weis, in wie weit ich mir dann noch selbst etwas zur Versorgung mitbringen muss ;)

Richtet euch mal mit 5-6 Kisten Cola, paar Kästen Becks Lemon und Veltins +Energy ein. Ich gebe eine Pizzarunde am Freitag aus, u.U. wird es wieder 50 belegte Brötchenhälften geben zum Abend hin. Für die restliche Verpflegung bitte selbst kümmern. Alles ist zu Fuß erreichbar hier. :)

Ich müsste schon bei Quadcore sein :fresse: .

min. Alter ist 16 oder ?

Ja, 16 :bigok:

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
muss bei mir leider einen streichen :heul: :shake:

eltern haben beschlossen urlaub in tschechien zu machen :hmm:


:heul:
 
Wenn jemand aus der Umgebung och hinfährt, ich komme mit! :)

Bahn ist leider zu umständlich, bekomme den Stacker mit den beiden Bildschirmen leider nicht mit 2 Händen mit :fresse:

Könnte auch noch nen Gameserver stellen: Dual P3 933MHz, 768MB RAM, 2 LAN-Karten, GF2GTS (wassergekühlt, in nem Casemod:))
 
@foxxx
Schade... :( ok danke, weiss ich bescheid

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh