NUMA´s 2nd Lanparty in Berlin, Anmeldeschluß, dieses WE 11.01.-13.01.2008 *UPDATE*

ich werd mich diesmal tunlichst hüten mein win neu aufzusetzen, hab atm etliche tools drauf wo ich kein installer mehr hab ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte, aber kein bock zu suchen, und die leistung in game stimmt auch, warte ich halt kurz 2min zum booten :wayne:

und nun mal wieder :btt:

nfg
foxxx

ps: heute abend hat mein server erstmal kein mobo mehr, wann das neue kommt :confused: :shake:

dann muss ich eh aufm server alles neu aufsetzen, mal schaun ob ich das hier dann auch mache.
 
Mir war langweilig und daher hab ich gerade einen "Fernseher" für die LAN zusammengebaut :fresse: Ich stelle das ganze dann hin (natürlich kommt das noch in ein Gehäuse) und wer mal bißchen rumzappen möchte, kann dies gerne tun ;)


Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
macht mal bitte jemand eine LAN in Bayern :)
 
Hey, also ich wohne nicht einmal in der Nähe aber wenn ich das so lese hast du dir ja richtig Mühe gegeben und gibst dafür sogar noch viel Geld aus!
Das finde ich wirklich sehr toll von dir! Ich wünsche dir+den Teilnehmern viel Erfolg. :drool:
 
danke, auch im namen von numa :drool:

@ numa: das ist total doof dass der thread hier im OT-bereich ist, so kann man schreiben soviel man will und der counter zuckt nichtmal :fresse:

:shot:

@ alle teilnehmer:
heute ist die k&m bestellung eingetroffen, darunter befinden sich ein lian li festplatten rahmen für den server, ein schrauben kit, soviel paar kabel und lüfter adapter, jetzt warte ich nur noch auf das board von squashmichi, was anfang nächster woche kommen sollte, dann wird alles zusammengeschraubt und ubuntu 7.10 kommt drauf, das hab ich btw hier jetzt auch in ner vm drauf, zum mal rumtesten.

Server-Config wird dann wie folgt aussehen:
Pentium E2140 @ Scythe Mine -> 3Ghz
Asus P5W-DH Deluxe
2048MB DDR2-800 Aeneon
GF 7600GS 256MB
200gb s-ata Maxtor @ Linux
160gb ide Hitachi @ Images/Daten ...

so, daran sollte sich glaub ich bis zur lan nicht mehr viel ändern :fresse:

mfg
foxxx
 
Natürlich darfst du dann mitmachen :-) Die nächste wird aber dann erst im Sommer stattfinden. Wird dann noch größer angepeilt.

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würde meinen Rechner nur ungern mit dem Flugzeug transportieren... Schonmal gesehn wie die mit Koffern umgehn?
 

So abwägig ist das gar nicht. Ein Shuttle wäre z.B. als Handgepäck möglich, Notebook sowieso. Aber auf jeden Fall keinen midi oder big-tower. Das kann man mit einem Leergehäuse machen. Die Koffer fallen aus 50-80cm höhe runter. Da kann man sich dann seine Hardware in Bruchstücken im Gehäuse als Rassel mitnehmen.

Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wart eh nurnoch auf das LianLi V350 dann hab ich auch nen kleinen PC und ich denk den inner Sporttasche geht als Handgepäck mit ?!
 
Handgepäck wäre bei mir auch möglich... (isn kleiner Cube, V300)
Aber mein Würfelchen ist nicht grad leicht, wegen Wakü. Und was die Sicherheitsleute wohl sagen wenn du das Teil durch den Scanner schiebst? :d
 
nee die fragen wohl eher ? und hast du schon sockel A ?

:fresse:

@ fkk-jungle :fresse: was hast du denn fürn schleppi ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Och so ne alte Gurke, die ich mir letzten Monat erst gekauft hab :fresse: Aber iwann im April wirds irgend ein Dell
 
Na mein jetziges NB hat ne Onboard Graka :fresse:
Das Dell was ich mir holn will ne 8600MGT oder was es bis dahin gibt oder auch mal son richtig fettes muss ich wohl nurnochn bischen sparn.
In den Cube kommt meine alte 8800GTS 640 rein.
Ich denk Graka ist erstma das wichtigste ;)
 
heute ist das mobo net gekommen :shake:

und ich hab noch nichtmal ne ident-/auftragsnummer, da der posteingang desjeniger voll ist :grrr: :motz:

wenn das morgen nicht kommt, wende ich mich an nen mod, kann ja wohl nicht sein :kotz:

mfg
foxxx
 
Schade foxxx, dann wird es morgen vielleicht da sein. Bin hier schon mit Ubuntu am Server basteln.

Heute kam meine x1650pro an. Auch ein kleiner Wehrmutstropfen, ich darf sie erstmal saubermachen :motz:
-
100_2232bpy.jpg
 
Jammy jammy, so wie die aussieht war der Vorbesitzer leidenschaftlicher Raucher :fresse:
 
bin dabei!

hi @ all

bin ein kumpel von sundek und marco.
hab von sundek erfahren das sowas stattfindent, will mit dabei sein.

hast von mir eine verbindliche zusage!

greets raffy:coolblue:
 
Hallo NUMA, Raffy nimmt den Platz von dem von mir schon angemeldeten Kumpel (der mittlerweile nicht mehr kommen kann) also es bleibt wie beim Alten, d.h. *sundek* +1
Danke!!:wink:
 
Alles klar, weiß ich bescheid. :) Hab die Teilnehmerliste umgeändert.



Die Pizzarunde geb ich am Samstag gegen 13 Uhr aus. Ich bitte allen Teilnehmern mir per PN euren gewünschten Belag mitzuteilen.

Auswahl:
Salami
Hawaii
Tonno
Schinken
Margareta

Das muß aber nicht sofort sein. Hat bis 3 Tage vor der Lanparty Zeit :)


Gegenüber befinden sich wie gesagt ein Penny Supermarkt. Wer sich was zwischendurch noch warm machen möchte, so stelle ich noch ne Microwelle hin, gern auch noch einen Toaster.


Edit: Achtung, bitte ersten Post lesen. Änderung des Ortes und der Spielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Der NUMA macht die besten Lans :)

PN ist bei dir.

Ich werd mal gucken, ob ich mir vorher noch so nen Sandwich-Toaster kaufe, denn bring ich den mit. Find die Teile klasse =)
 
muhahah die aussage ist doch mal geil :bigok:

full ack btw ;)

heute ist nun endlich das board angekommen, und auch wenn ich für die morgige geschichts-klausur lernen müsste, kann ich hardware nicht uneingebaut rumliegen lassen :fresse:

ergebnis:

p1040001s7h.jpg


bessere bilder kommen demnächst, erstmal prügel ich hier schnell xp drauf und dann kommt ubuntu drauf, als haupt server-os. (und in der zwischenzeit läd der cam-akku :fresse: )

mfg
foxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh