Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
would be clocked at 1046 MHz core and 1085 MHz boost while the memory would be effectively clocked at 7 GHz which would give a good performance boost over the GeForce GTX 680
Wir bringen GK110 nicht weil wir es nicht brauchen. Puhh ich kann nicht mehr!! Haha die Marketingabteilung hat wohl einen Schlauch direkt ins Hirn gesetzt wa? Na immerhin haben sie dieses mal den Holzdummy weggelassen. Das Resultat hingegen ist das Selbe.
Da wird sich jeder freuen der ne 680 hat flash und bums man hat ne 770.
Get a Nvidia GTX770 free! Bios flash and GTX680 not included but required. | SemiAccurate
Wir bringen GK110 nicht weil wir es nicht brauchen. Puhh ich kann nicht mehr!! Haha die Marketingabteilung hat wohl einen Schlauch direkt ins Hirn gesetzt wa? Na immerhin haben sie dieses mal den Holzdummy weggelassen. Das Resultat hingegen ist das Selbe.
Na da ist aber einer belustigt warst du auch so belustigt als AMD die "neue" 7990 released hat,das Meisterstück an Refreshtechnologie?
Du meinst wohl eher Klebetechnk, an der schnellsten GPU der welt ist ja nichts refresht...
Na da ist aber einer belustigt warst du auch so belustigt als AMD die "neue" 7990 released hat,das Meisterstück an Refreshtechnologie?
Das war nämlich der beste Indikator dafür das AMD mit GCN feststeckt u sich keinen Meter mehr bewegt bis 20nm verfügbar ist
Und ja Nvidia kann mit dem kleinen GK104 im Refreshdesign (770GTX) derzeit alles händeln was AMD aufbieten kann.
Alles was der Große abdeckt ist keine Konkurrenz mehr zu irgend wem,sondern nur noch ein Bonus bis Maxwell,und dementsprechend sehen auch die Preise dafür aus