Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:Man, man, man. Man sollte die Umfrage lieber: "Wer hat oder wer hat keine Audigy 2 ZS?" benennen
$ilver schrieb:Abit AN8 Ultra und Realtec 850
Sound = Spitze
also wie gesagt, ich sehe das etwas differenzierter als du. dort wo es nur drauf ankommt dinge zu hören, sprich onlinegames ist in der tat fast kaum ein unterschied zwischen guten onboard lösungen ala´nforce 2 und ner normalen soundkarte zu hören, das merkste erst richtig bei musik. ich hatte vorher ne sblive!, dann auch eine sblive! value, eine sblive 1024, eine sblive 5.1. ich kann nicht behaupten das irgendeine der karten ein besseres klangbild erzeugt hat als meine jetzige onboard lösung, wobei ich sagen muss das ich bei den feintuning sachen beim nforce länger gesessen habe.EierFanta schrieb:Muss eigenartigerweise feststellen, dass es vielen scheinbar egal ist, welchen Sound sie haben.
Dieser Realtek-Onboard Murks...... sicher wenn man keinen Wert auf den Sound legt, ist das nachrangig.
Ober insbesondere bei Onlinegaming: Man hört mit einer Audigy 2ZS oder einer Teratek jeweils mit einem 5.1 Boxensystem richtig dass der Gegner um einen rum schleicht. Bei Clanwars oder 1on1s ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ich möchte nicht nur gute und ruckelfreie Bilder sondern auch guten Sound. Wenn man jedoch nicht online zockt ist es verständlich das man vielleicht auf guten Sound keinen Wert legt, aber sonst in meinen Augen ein Muss.
Auf meinem Spielrechner gabs noch nie Onboardsound, für mich ein Sakrileg.
asusfreak schrieb:Wie hört sich denn das Hoch- und Runtertakten der CPU an? Kann mir da nix drunter vorstellen.....
EierFanta schrieb:Muss eigenartigerweise feststellen, dass es vielen scheinbar egal ist, welchen Sound sie haben.
Dieser Realtek-Onboard Murks...... sicher wenn man keinen Wert auf den Sound legt, ist das nachrangig.
Ober insbesondere bei Onlinegaming: Man hört mit einer Audigy 2ZS oder einer Teratek jeweils mit einem 5.1 Boxensystem richtig dass der Gegner um einen rum schleicht. Bei Clanwars oder 1on1s ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ich möchte nicht nur gute und ruckelfreie Bilder sondern auch guten Sound. Wenn man jedoch nicht online zockt ist es verständlich das man vielleicht auf guten Sound keinen Wert legt, aber sonst in meinen Augen ein Muss.
Auf meinem Spielrechner gabs noch nie Onboardsound, für mich ein Sakrileg.
Original geschrieben von Han Solo:
also du solltest dir mal ein Spiel mit ner guten Soundkarte antun, dann weist du wovon hier geredet wird, ist keine abfällige Bemerkung gegen dich aber so ne Klangfülle und -tiefe hab noch auf keiner Onboardlösung erlebt, der nForce2 Soundstorm ist zwar recht brauchbar (die bisher beste Onboardlösung die mir unter die Ohren gekommen ist) hab ich ja auch in meinem Zweitrechner am laufen, aber was soll ich sagen, es ist wie der vergleich mit dem Hund und dem Löwen (also nicht vergleichbar). Und ich sag mir immer: den Anspruch den ich für meine Augen habe, habe ich auch für meine Ohren