Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Soundkarten Sounblaster Live/Audigy und Audigy2 haben die absolut identische Hardware.
ich habe genau das gegenteil gehört, das nämlich bei dem nforce 3 und 4 wieder günstigere onboard hardware verbaut wurde, zumindest bei sound. müsste man direkt mal beides testen.Classe schrieb:Warum auch nicht,der sound ist doch mit den neuen Mobbos viel besser geworden........Klaus
Schreib mal ob es klappt. Nách dem Patch zur Audigy 2 ZS sollte es ja auch mit dem Patch zur Audigy 4 hinhauen. Wie gesagt, wenn es klappt, schreib mal was dazu.deXTer2k4 schrieb:Audigy 1 @audigy2 treiber
bin aber grade dabei die Karte mit dieser Anleitung http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=144306&page=2 auf den Stand einer Audigy 4 zu bringen
AvenDexx schrieb:Schreib mal ob es klappt. Nách dem Patch zur Audigy 2 ZS sollte es ja auch mit dem Patch zur Audigy 4 hinhauen. Wie gesagt, wenn es klappt, schreib mal was dazu.
deXTer2k4 schrieb:ES KLAPPT
Der Klang is einfach nur Hammer
jedem der ne Audigy hat kann ich den Treiber nur empfehlen
Macht nur vorher euren Treiber mit dem DriverCleaner runter sonst verweigert der gehackte die Installation
http://downloads.planetmirror.com/pub/majorgeeks/drivertools/dcprosetup_12.zip
globalplayer schrieb:Und, kann man nun einen Unterschied hören?
Dr Casemod schrieb:warum das denn nicht?
deXTer2k4 schrieb:Dachte eigentlich das hätte ich mit meiner vorherigen antwort deutlich genug gemacht...^^
JA man hört einen Unterschied die Soundqualität ist imo erheblich verbessert das Update lohnt sich also definitiv!
AvenDexx schrieb:Hab mich da vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Also mit Hardware meine ich, dass auf allen Karten weitestgehend der gleiche Chip drauf ist. Abgesehen von der SB Live. Dort ist der EMU 10k1 drauf, der maximal EAX 2 unterstützt, während auf der Audigy Serie der EMU 10k2 drauf ist, der bis EAX 4 geht. Daher funktionieren die Treiber der Audigy2 (gemoddet) auch mit der SB Live 5.1 und der Audigy 1.