nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel zur auslieferung der gto bei madmoxx:

"wir warten auf 300 Karten - die Vorbestellungen liegen bei ca. 130 Stk... sollten also genügend für Ihren Auftrag dabei sein ;-)
wichtig ist nur noch das die Karten kommen, wir werden mit Anfragen bombadiert und würden deshalb wie angekündigt gerne pünktlich liefern...;-)"

die hams wohl auch nicht leicht mit solchen angeboten...

Bleibt er denn noch immer bei seiner Aussage, das MORGEN die Lieferung kommt ? Oder ist es schon wieder verschoben worden ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie schön dass ich gegenüber mad-moxx wohne :fresse:

aber ich denk es weiß echt keiner wann die wirklich kommen ........... :(
 
Leude ganz cool, die Dinger werden schon kommen. Ich warte jetz auch schon ne Weile aber es macht mir nix aus. Ob nun ne Woche mehr oder weniger, wen juckts?
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, ich will aber die Karte bald haben, weil ich zur Zeit eine ATi 3D Charger mit 4Mb PCI im meinem Rechner habe. Kann leider keine Filme im Fullscreen gucken. Und das Bild ueber VGA Anschluss ist sowieso Ka*ke. Aaaargh.

Ich hoffe die Karten werden bald ankommen....

Gluecklicherweise hat mein Kumpel eine fuer sich und eine fuer mich bei PCKAUF2000 bestellt, weil die bei uns in Slowenien wahrscheinlich garnicht in die Geschaefte kommen werden.

MfG, Partizan
 
Leude ganz cool, die Dinger werden schon kommen. Ich warte jetz auch schon ne Weile aber es macht mir nix aus. Ob nun ne Woche mehr oder weniger, wen juckts?

Ähm.. Mich ! *wink wink*

Baue gerade in meinen nagelneuen PC eine Elsa Winner 1000 (Baujahr 96) (geht das überhaupt ?) ein :(

edit: übrigens lustige Beschriftung auf der Karte: 1.MB und 2.MB (gesockelt, also vielleicht sogar nachgerüstet :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm.. Mich ! *wink wink*

Baue gerade in meinen nagelneuen PC eine Elsa Winner 1000 (Baujahr 96) (geht das überhaupt ?) ein :(

edit: übrigens lustige Beschriftung auf der Karte: 1.MB und 2.MB (gesockelt, also vielleicht sogar nachgerüstet :d)

ja gut das is natürlich blöd, aber damit muss man rechnen wenn man in seinen neuen PC ne Graka einplant die noch net verfügbar is...
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
ja gut das is natürlich blöd, aber damit muss man rechnen wenn man in seinen neuen PC ne Graka einplant die noch net verfügbar is...

Hast schon recht, hatte vorher ne 7950GT bestellt, die aber genauso wenig verfügbar ist. Na ja, muss ich mir halt mit der Windowsinstallation ne Woche Zeit lassen :P
 
STRIKE !!!!!!?????
SMS von Alternate:
Die Ware wurde eben versandt !!!
Kann das sein ? Auf der Webseite ist nix zu sehen !!!
Hat noch jemand was von Alternate bekommen ?
 
STRIKE !!!!!!?????
SMS von Alternate:
Die Ware wurde eben versandt !!!
Kann das sein ? Auf der Webseite ist nix zu sehen !!!
Hat noch jemand was von Alternate bekommen ?

was echt? naja, alternate is ja so ziemlich der größte hardwareshop, die kriegens natürlich als erstes.
 
Nur so ein Tipp:
Abtron wird höchstwahrscheinlich liefern können. Laut Aussage haben sie es morgen da :d
Ich habe selbst vorgestern angerufen und extra nocheinmal gefragt. Habe es sogar noch für 237 bekommen ;)
Morgen, spätestens Samstag sollte die Karte bei mir sein.
 
Och schade, aufs falsche Pferd gesetzt.
Hoffentlich hat der verrückte Moxx sie morgen dann auch...
 
jo, denk auch, wenn ein shop beliefert wird dann auch die anderen. Mal sehn, vlt. krieg ich sie ja noch am Samstag *freu*.
 
Meine is auch raus. Gut das ich gleich bei 2 Shops bestellt hab:)
 
jo werde dann meine auch bald bei alternate bestellen:)
aber die wird dort noch nicht als verfügbar angezeigt:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

meine 7900GTO wurde heute auch bei Alternate 17:56 versendet :banana:
 
Schätze wird morgen ein kleines Überangebot geben.
Wer hat den alles doppel und dreifachbestellt ? - wenn der erste liefert dann wird storniert bis der Artzt kommt.
Hab auch in 2 Shops bestellt .
Fortknox ist da echt der brüller - von glaube ich 230 bis 282 gestiegen. Ohne das Sie liefern können :-) !!
 
ja ich habe auch bei fortknox bestellt. 229€ :)
Naja guter zuverlässiger Laden - die Karten kommen
 
dafür kann ich sie vllt diese woche gar nimmer in empfang nehmen wenn das Geld von der alten graka ned rechtzeitig kommt:(
 
@VioXX

HaHa das gleiche Problem habe ich auch :( ...hoffentlich kriege ich next week mein gehalt sonst kann ich erst die karte in !!! 2 wochen !!!! in empfang nehmen :-(
 
Warum lebt Ihr so "auf Kante"? Ist ein Stück Hardware wert, sich fast zu verschulden?
 
JIPPIIEEE

Die Cristl von der Post war gerade da !!!!!
Hab meine Karte von Alternate bekommen.
Fettes Teil. Kann aber jetzt nicht testen - muss mal langsam zur Arbeit.
Hab extra auf die Post heute gewartet.
Normal hätte ich ja um 08:00 Uhr weg sein müssen..........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh