nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Alternate Liefertermin und verfügbarkeit Anfang bis Mitte Oktober, der Termin hätte sich verschoben, wären aber genug bestellt sodas man sich auf jeden Fall keine Sorgrn machen müsse, die bestellte Ware auch dann zu bekommen. Komisch immer andere Ausagen von denen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei MF sind die 7900GTO's wieder gelistet, Preis liegt bei 249,90 EUR.
Status bestellt, Liefertermin heute (27.09.2006).

Für alle Leute die mehr bestellt haben, wo sie wirklich benötigen -> :shot:
Ich hab keine Worte dafür :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, habe bei KM (die immer noch keinen Liefertermin haben) storniert und bei Alternate bestellt :( Hatten zum Bestellzeitpunkt immerhin innerhalb von 24h Verfügbarkeit

Leider haben die anscheinend auch keine Ware bzw im Oktober erst...
 
OT:

habe grad alternate storniert....:(
arlt.com ist wirklich besser...wenn du vor 15.00 betsellts geht die ware noch am selben tag raus...desweiteren keine versand und nachnamegebühren ab 200,-€. und da man mir gesagt hat das die ein sehr gutes kontigent verfügbar haben----gleich da bestellt :d
 
So, Schnauze voll, hab nun auch bei arlt.com bestellt, sagt mir zwar überhaupt nix der Laden, aber der Mensch am Telefon, versicherte mir das ich die Karte spätestens Samstag haben werde.
Alternate hat mich nun zum erstenmal echt enttäuscht. Ich habe am 17.09 bestellt, bis gestern versicherten mir noch alle das die Karte heute, spätestens morgen rausgeht.

Lt. Telefonat von heute 10.40Uhr, bekommen sie die Karte irgendwann Anfang Oktober, genaueres hätte Ihnen MSI nicht verraten können, na super Sache !
Habe mein Order somit gleich storniert !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch bei Arlt bestellt.Der Versand ist ja kostenlos bis auf 2€ Nachnameentgelt,hoffe ich zumindest. Dann kan ich die 10€ gegenüber MF verschmerzen und hab meine Karte sicher bald daheim.
 
Jupp, auch bei Alternate storniert und bei Arlt bestellt. Mir sagt der Laden zwar auch nichts aber ich bin offen für neues und lass mich mal überaschen.
 
Hab jetzt auch bei Arlt bestellt :) hab zwar heute morgen auch bei atelco bestellt aber das is ja nicht schlimm hauptsache ich habe meine karte in den nächsten 3 tagen in den händen :)
 
Hab auch noch keine Bestellbestätigung?! Meine aber gelesen zu haben das die Bestätigung innerhalb von 24h kommt.
 
Kurze Frage - kurze Antwort bitte.
Welche ist denn schneller (daddel in 1280x1024), 7900GTO 512MB oder X1900XT 256MB?
 
na klasse, jetz wo ich überlegt hab auch bei arlt zu bestellen machens gleich ma n halbes Dutzend...

Ich wette jetz haben die keine mehr. Könnte sich mal wer erkundigen, ob die das Ding auch nach den vielen Bestellungen noch vorrätig haben?

Wenn ich heute nach 15.00 bestellen würde, hätte ich doch ne Chance dass sie Samstag ankommt oder?
 
kriegt man bei ARLT keine Bestellbestätigung?

Habe bisher keine erhalten

doch eigentlich schon !? hab vor ca. 30 min bestellt und die Bestätigungsmail ist schon da ! :d
Bin ja mal gespannt, wenn die die Karte echt noch die Woche liefern können...........war die "Aktion" von Alternate, das die Verfügbarkeit 2 Tage auf grün stand, nur absolute verarsche und Bauernfängerei, so seh ich das zumindest !
Da lob ich mir manch andere Läden, die die Sache passiver angehen, aber zuverlässiger wie z.b auch madmoxx ! Alles kleine Stricher....:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
von 11:45

Sehr geehrter Herr Unbekannter-Nr1 :d,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Grafikkarte ist sehr gut vorrätig, Sie sollte bis zum Wochenende bei Ihnen eintreffen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team
 
doch eigentlich schon !? hab vor ca. 30 min bestellt und die Bestätigungsmail ist schon da ! :d
Bin ja mal gespannt, wenn die die Karte echt noch die Woche liefern können...........war die "Aktion" von Alternate, das die Verfügbarkeit 2 Tage auf grün stand, nur absolute verarsche und Bauernfängerei, so seh ich das zumindest !
Da lob ich mir manch andere Läden, die die Sache passiver angehen, aber zuverlässiger wie z.b auch madmoxx ! Alles kleine Stricher....:shot:

ja hab vor ca. 20 min bestellt, sollte auch gleich kommen ;)
 
tja, net überlegen und schwallen.........gleich bestellen ! gg

ob um 15.00 noch welche da sind??? Ich glaub bezüglich dieser Karte, diesem Hype und Hysterie und anscheinend auch dem Bestellwahn, kann man überhaupt nix Garantieren..........und die Händler wie´s aussieht schon gar nicht !!
 
Hab gerade versucht bei artl anzurufen aber geht keiner ran! :shake: Hab ja gestern schon bestellt und das war auch gut so,denn mit MIX und Alternate war ja nen Flop obwohl die gestern noch meinten, die Graka habe ich bis zum WE! :mad:
 
hab meine bestätigungsmail auch schon bekommen :) sieht bis jetzt alles ganz gut aus :-D
 
Alternate hat mich zum ersten mal so richtig entäuscht, ich weiss nicht ob man mit Lügen weiter kommt!!
 
Alternate hat mich zum ersten mal so richtig entäuscht, ich weiss nicht ob man mit Lügen weiter kommt!!

Naja ob das nun gelogen war, weiß keiner! Wenn die nen Liefertermin von heute hatten und die Karten nicht bekommen haben , das wäre ja nicht Ihre schuld! Aber das sie die schon als Verfügbar gelistet hatten obwohl die nichtmal da waren, das ist eine Sauerei! Das ist nen Grund wieso ich niemmmmmmals per Vorkasse was kaufe!
 
Genau das meine ich, mir wurde die Lieferung bis Morgen zugesagt und Heute hieß es, Liefertermin verschoben.
 
Ganz so arg sollte man es nicht sehen die haben alle keinen Einfluss darauf



Naja aber wenn sie die noch nicht auf Lager haben und sie Listen das sie Verfügbar ist, das ist eine Sauerei! Überleg mal man kauft per Vorkasse was dann?? Bis man das Geld wieder back hat , das dauert! Zudem habe ich nicht zweimal 250 Euro sondern nur einmal!!
 
Hat noch wer bei Hardwareversand bestellt? Die haben als Liefertermin den 29.09.06, also Freitag (Hab grad angerufen). Hoffe, dass der Liefertermin stimmt, dann könnte ich am Samstag die Karte haben.
 
Naja aber wenn sie die noch nicht auf Lager haben und sie Listen das sie Verfügbar ist, das ist eine Sauerei! Überleg mal man kauft per Vorkasse was dann?? Bis man das Geld wieder back hat , das dauert! Zudem habe ich nicht zweimal 250 Euro sondern nur einmal!!

ja ist bei mir genauso

die kohle ist bei denen schon angekommen, aber der liefertermin war völlig falsch

wäre wohl sonst bei km geblieben

Bestätigung von ARLT ist übrigens immer noch nicht da...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh