nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so arg sollte man es nicht sehen die haben alle keinen Einfluss darauf

Dann würde ich die Ampel aber nich auf Grün stellen, wenn ich noch keine Karten da hab ... sodass die Leute fleißig bestellen.

Aber egal ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate listet nicht "auf Lager", sondern "Versandfertig innerhalb 24 Stunden". Es kann also sein, dass sie für den nächsten Tag einen bestätigten Liefertermin haben, die Ampel auf grün geht und der Termin dann nicht eingehalten wird.

Läden wie PCKauf2000 ordern nur just-in-time. Die legen sich fast nichts auf Lager, sondern haben es innerhalb von 24 Stunden bei sich liegen, wenn es beim Distributor verfügbar ist.

Der einzige Shop, den ich kenne, der die Ware bei "Grün" garantiert im eigenen Haus hat (nicht beim Distributor bzw. bestätigter Liefertermin) ist Fortknox, die aber versandkostentechnisch und preislich immer uninteressanter werden.

Arlt ist ein sehr guter Shop.

*********...nur Ärger mit denen gehabt als meine 6800GT abgeraucht ist. Laut Leadtek duzende 6800GT AGP im Stock-Lager (also zum Tausch, Reparatur)...Arlt brauchte 5 wochen um mir mitzuteilen das ich für meine 6 Monate alte 6800GT noch 200€ bekomme (hatte knappe 300 gekostet) weil man die nicht reparierenkönnte/wollte/würde. Ich hab dann erstmal Terz gemacht und gefragt was das soll, weil Leadtek mir versichert hat das genügend Karten da wäre. Nach 3 Tagen hat mir der nette Bearbeiter bei Leadtek ne RMA Nummer gegeben....ich wollte dann von ARLT meine defekte Karte zurück um diese auf eigenen Kosten reparieren zu lassen. Nach der antwort wollte ich glatt umfallen "Die Karte ist nicht mehr verfügbar und kann nicht zurückgegeben werden, der Distributor würde die nicht mehr rausgeben".
Nach einer mail an diese Boss-Adresse mit CC auf Heise bekam ich dann eine gleichwertige Austauschkarte (X850Pro)....
Die Aussage von Leadtek, dass eine ausreichende Anzahl von Grafikkarten zur
Verfügung steht, bezieht sich wahrscheinlich auf die PCI-Express-Variante, die
nach wie vor im Handel ist.
...und im meiner Mail habe ich explizit nach AGP Karten bei Leadtek gefragt und dies auch angeben...die hatten definitiv genug 6800GT am Lager.

Prinzipiell halte ich die Beratung allerdings bei Arlt noch für besser als Atelco und KM.....

Zuletzt bearbeitet:
*********...nur Ärger mit denen gehabt als meine 6800GT abgeraucht ist. Laut Leadtek duzende 6800GT AGP im Stock-Lager (also zum Tausch, Reparatur)...Arlt brauchte 5 wochen um mir mitzuteilen das ich für meine 6 Monate alte 6800GT noch 200€ bekomme (hatte knappe 300 gekostet) weil man die nicht reparierenkönnte/wollte/würde. Ich hab dann erstmal Terz gemacht und gefragt was das soll, weil Leadtek mir versichert hat das genügend Karten da wäre. Nach 3 Tagen hat mir der nette Bearbeiter bei Leadtek ne RMA Nummer gegeben....ich wollte dann von ARLT meine defekte Karte zurück um diese auf eigenen Kosten reparieren zu lassen. Nach der antwort wollte ich glatt umfallen "Die Karte ist nicht mehr verfügbar und kann nicht zurückgegeben werden, der Distributor würde die nicht mehr rausgeben".
Nach einer mail an diese Boss-Adresse mit CC auf Heise bekam ich dann eine gleichwertige Austauschkarte (X850Pro)....

...udn im meiner Mail habe ich explizit nach AGP Karten bei Leadtek gefragt und dies auch angeben...die hatten definitiv genug 6800GT am Lager.

hört sich ja nicht so gut an...:shot:

wollen wir hoffen (sorry) das du die einzige ausnahme bleibst :d

Hi,
hab eine GTO übrig, Bekannter ist abgesprungen - steht auch im Marktplatz
Wenn also einer Pech hat mit seiner Bestellung:)
Liegt noch 7 Tage bei der Post

Ich bau jetzt meine ein und werde dann mal benchen, mal schauen was sie der 7800GTX abnimmt:)

Servus

ARLT ist jetzt auch ausverkauft... :( Hab keine mehr bekommen... SCHEISSE

Alternate SUXX ;)

Ich warte auch schon über eine Stunde auf eine Bestätigung. Ans Telefon geht bei Arlt auch keiner, man,man so langsam kotzt es mich an.

Ich versuche schon andauernd bei artl anzurufen aber geht einfach keiner ran! :mad: Habe ja gestern dort bestellt hoffe mal das ich eine bekomme!

mad-moxx will jetz schon 279 Euro haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine Karte (mad-moxx) heute morgen erhalten.
Freue mich schon auf den Einbau heute Abend :-)

Habe noch eine Bestellung bei Atelco mit Filialabholung laufen. Falls die Karte in Kürze ankommt, kann diese gerne von jemandem im Forum hier übernommen werden!!

Das sollte laut einem Atelco Mitarbeiter kein Problem sein. Du sagst denen das du sie doch nicht haben willst und gut ist, so hat es zumindest der Mitarbeiter gesagt. Ich habe jetzt nämlich auch 2 Bestellungen am Laufen. Mal sehen vielleicht mache ich ja ein SLI auf wenn beide ankommen. :d

Wenn alle ihre GTOs haben, sollten wir einen neuen Thread aufmachen, wo es dann wirklich um die GTO geht.
OC; Benches, usw...

Das dachte ich mir langsam auch schon, der ganze Thread handelt ja nur noch von Händlern vielleicht sollte es in 1-2 Wochen wenn hoffentlich alle eine Karte haben einen Sammelthread 2 geben. ;)
Aber es gibt ja noch den "***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***" von [Rain] sogar mit OC Liste zum Vergleichen. Vielleicht solltest du da mal reinschauen.

Franzbrandwein schrieb:
Ich versuche schon andauernd bei artl anzurufen aber geht einfach keiner ran! Habe ja gestern dort bestellt hoffe mal das ich eine bekomme!

mad-moxx will jetz schon 279 Euro haben!

Nein, die 279€ musst du nur hinlegen für die Karte direkt von Mad-Moxx. Die wird dann gleich mit den GTX Taktfrequenzen ausgeliefert. Wenn du direkt auf der Startseite etwas nach unten gehst siehst du noch die "Original" GTO von MSI die kostet immer noch 249€.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute habe mit artl telefoniert! Der Mensch hat zu mir gesagt, das sie laut MSI die Karten nicht vor Freitag verkaufen dürfen :eek: Sie gehen aber heute in den VErsand so das sie Freitag da sind! Aber mal ehrlich wieso dürfen die diese Karten nicht vor Freitag verkaufen?? Son Quatsch andere haben die doch auch schon!!!! Also irgendwas stinkt hier gewaltig! Zumindest hat er mir zugesichert das sie raus geschickt werden heute! Ich brauche nichtmal zu sagen wieso ich anrufe er sagte gleich, sie melden sich wegden der 7900 GTo richtig! LOL also komisch alles!

Auch in den Geschäftsläden von artl sind sie erst am Freitag kaufbar!

Zuletzt bearbeitet:
So Leute habe mit artl telefoniert! Der Mensch hat zu mir gesagt, das sie laut MSI die Karten nicht vor Freitag verkaufen dürfen :eek: Sie gehen aber heute in den VErsand so das sie Freitag da sind! Aber mal ehrlich wieso dürfen die diese Karten nicht vor Freitag verkaufen?? Son Quatsch andere haben die doch auch schon!!!! Also irgendwas stinkt hier gewaltig! Zumindest hat er mir zugesichert das sie raus geschickt werden heute! Ich brauche nichtmal zu sagen wieso ich anrufe er sagte gleich, sie melden sich wegden der 7900 GTo richtig! LOL also komisch alles!

Auch in den Geschäftsläden von artl sind sie erst am Freitag kaufbar!

Was soll denn so`n Scheiß? Ich krieg noch nen Anfall.

Hallo,

Habe grad mit Alternate telefoniert und nach dem Lieferstatus meiner GTO gefragt, der Mitarbeiter sagte mir das die Karte im Lager für den versand vorbereitet wird! (am 26.09.06 um 13:30 bestellt)
Nach dem was ich hier so lese kann das doch gar nicht stimmen?

Bei arlt habe ich grad auch noch eine bestellt von den 4 die noch da waren...

Hallo,

Habe grad mit Alternate telefoniert und nach dem Lieferstatus meiner GTO gefragt, der Mitarbeiter sagte mir das die Karte im Lager für den versand vorbereitet wird! (am 26.09.06 um 13:30 bestellt)

Nee, stimmt auch nicht. Die Karte ist bei Alternate erst irgendwann Anfang Oktober verfügbar, daß ist Fakt.

@ all die bei arlt.com bestellt haben:

ihr bekommt nur eine Bestellbestätigung...
eine Versandbestätigung (inkl. Paketnr.) gibts bei denen nicht !!!

Siehe:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Nein, leider können wir keine Versandbestätigungen versenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Siehe:

mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

die meinte ich auch (bestellbestätigung)

ist bis jetzt nicht da...

Siehe:

mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

UNd was sagt der zu mir, das sie die vor Freitag nicht verkaufen dürfen???? Zumindestens nicht vor Freitag in Ihrem Laden verkaufen dürfen! Sprich sie darf nicht vor Freitag in unseren Händen sein!! Hier stinkt echt was gewaltig :hmm:
Übrigens wollte der nette Herr mit den Grund nicht sagen wieso sie die Karten erst Freitag verkaufen dürfen! Ruf mal nen anderer von euch da an und fragt mal was los ist ::))

Zuletzt bearbeitet:
Toll, echt toll!! Noch so´n Lügenshop.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Wer hat denn hier noch eine über? Ich nehme sie ab. Ich habe die Schnauze jetzt voll.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerad mit Hardwareversand gesprochen, meine Karte liegt auf dem Paktisch.

*ganzdolldaumendrück*

Hallo,

Woher weißt du das noch 4 da waren?? Im Shop bei denen sieht man das ja nicht!

Jetzt wird es ja immer doller. Manche haben sie schon seit fast 1 Woche und dann sowas. :shake:

"Kothie" hat eine schau mal in seinem Verkaufsthread rein.

LOL leute, zwar wieder OT, aber dass müsst ihr lesen!!

1. Email MF heute 13:03
Sehr geehrter Herr Danyel,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ware geht voraussichtlich am 27.09.06 im Versandweg zu Ihnen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Arben Krasniqi

2. Email MF heute 13:04 (eine minute später)
Sehr geehrter Herr Danyel,

noch ist leider kein Wareneingang über die von Ihnen bestellte Grafikkarte
erfolgt. Sobald die Lieferung eintrifft geht auch sofort die Bestellung auf
Reisen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Robert Bremen

man man man! ich sag nix mehr!!
einfach :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Naja sie haben geschrieben voraussichtlich am 27.09.06 also sie haben nicht geschrieben das sie am 27.09 100%ig zu dir kommt! ;)

DIESE ANTWORT HABE ICH GERADE VON ARTL BEKOMMEN !

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Die Karte ist momentan nur in der Versandzentrale verfügbar. Am Freitag sollte
die Grafikkarte dann auch in den Filialen verfügbar sein.

mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Das heisst am Samstag müsste ich sie haben ! :d

lol, mir haben sie gestern geschrieben das die Karten heute devinitiv nicht kommen :eek:

DIESE ANTWORT HABE ICH GERADE VON ARTL BEKOMMEN !

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

Die Karte ist momentan nur in der Versandzentrale verfügbar. Am Freitag sollte
die Grafikkarte dann auch in den Filialen verfügbar sein.

mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Das heisst am Samstag müsste ich sie haben ! :d

Das meinte ich ja! Also das heißt, wenn man sie bestellt geht sie raus, aber wenn man sie im Laden bei denen kaufen will, bekommt man die dort erst am Freitag zu sehen!

Nee, stimmt auch nicht. Die Karte ist bei Alternate erst irgendwann Anfang Oktober verfügbar, daß ist Fakt.

Hi, habe mich extra wegen dem Thread mal hier angemeldet. :)

Also, habe die Karte gestern Vormittag bei Alternate zur direkten Abholung im Shop bestellt, kurz danach wurde ich angerufen, dass ich mich heute nochmal zwecks Verfügbarkeitscheck melden soll, soweit, so normal. Nach diversen "Alternate hat nix bekommen"-Meldungen wollte ich die Sache schon vergessen und hab heute morgen bei Arlt bestellt (und btw. eine Auftragsbestätigung bekommen).

Nach dem Beitrag von thx_ultra_2 hab ich aber doch mal den Hörer geschwungen und die Alternate-Dame meinte, dass sie einen Wareneingang hätten, die Karte noch unterwegs wäre (ich denke mal im Haus), ich sie aber ab ca. 16:00 abholen könnte. Und keine Sekunde später werde ich da auf der Matte stehen und danach berichten. Selten war es spannender, Hardware zu kaufen.... *bg*

Crabman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh