nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bald Monatsende, der Geldtag rückt näher:lol:
Mmh, stimmt ja. Muss gleich mal aufs Konto gucken :xmas: .

Wäre mit Sicherheit nicht zu deinem Nachteil, wenn es Dich in den Fingern juckt:d ! Denn eins ist mal klar, mit deiner X800GTO kannst du ja Heute nicht mehr viel reissen:p .
Man, dat is ne X800GTO², die zur X850XT geflasht wurde.
Die geht ab wie Schmitz Katze ;) .
Mal im ernst - normaler Weise reicht mir meine geflashte X800 noch.
Ich daddeln nur ab und zu mal etwas ältere Spiele (NFS MW, COD2, ...).
Aber es juckt halt in den Fingern :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist ja wirklich sehr spannend das alles hier zu lesen
Ich habe leider auch schon einige Gelgenheiten verpasst meine 7900GTO zu bestellen. Jetzt habe ich sie bei Hardwareversand bestellt. Ich hooffe es stimmt wirklich was hier weiter ben geschrieben wurde, dass sie am 29.9. bei ihnen eintrifft.
Ich werde euch informieren wie es weitergeht...
 
@fLY
Wenn das stimmt dann bin ich sowieso dabei!
Bestellt: 14.09.06 !! :d
 
Habe auch gerade von Arlt eine Versandbestätigung bekommen.

"Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt....Der Versand erfolgt über: DHL"

Toll, dann habe ich in Kürze zwei von den Dingern. Bei Alternate abbestellen will ich nämlich eigentlich nicht, weil die Karte da billiger ist und ich den Laden bei einem Problem in Würgereichweite habe und einfach an Arlt zurückschicken finde ich auch etwas blöd. Wenn ich ja wenigstens ein SLI-Board hätte.... *g*

Crabman
 
Hi,
ich will euch ja nicht noch verrückter machen, aber es kann sehr gut sein das man die Karte bei arlt.com nur Bulk-Verpackt bekommt ohne Zubehör in einem brauen Karton. Das ist gängig bei denen. Und leider steht für die GTO nix übern Lieferumfang in der Beschreibung.

Ich hab dort angerufen. Niemand geht ran. Könnte vll. bitte jemand dort anrufen und nachfragen ob man die Karte originalverpackt bekommt? Muß jetzt weg...

P.S.: Hab mir auch eine bei arlt.com bestelle da ich mich grad hinreißen lassen hab.:d
Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Hab gerade mit HARDWAREVERSAND telefoniert und ab den 29.09 bekommen sie die Karten rein!

Habe gleich zwei bestellt ^^ vor mir waren noch 22 Leute :( ^^
Wieviel Karten bekommen die denn wohl?
Ob ich auch noch eine abbekomme, wenn ich jetzt bestelle?
 
Hier nochmal ein paar Benchmarkwerte:

Opteron 144 @ 2,8G
2 x 512 MB Corsair VS 2,5-3-3-8 200 MHz
7900 GTO@default

3DMark05 9922 Punkte
3dMark06 5083
Aquamark 95953

Ist es denn zu fassen ? - Hier schreibt doch tatsächlich noch jemand etwas zu dem Thema 7900GTO ohne das ein Händler - Storno - Bestellung - Heul - Freu oder sonst ein Müll dabei steht ?
Unglaublich was hier abgeht - 180-200 Post und nicht einer hat was zu der Karte geschrieben.

Ist echt traurig.
@MODS - Bitte nennt den Thread in "Hilfe Dr. Sommer meine GTO kommt nicht - hat mein Händler mich nicht mehr lieb?" :mad:
Je mehr ich hier mitlese um Facts von der 7900 zu bekommen - desto mehr wundere ich mich, dass auch die "alten Forumhasen" sich an diesem seichten Dr. Sommer gesülze beteiligen !!!:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das ist ja wirklich sehr spannend das alles hier zu lesen
Ich habe leider auch schon einige Gelgenheiten verpasst meine 7900GTO zu bestellen. Jetzt habe ich sie bei Hardwareversand bestellt. Ich hooffe es stimmt wirklich was hier weiter ben geschrieben wurde, dass sie am 29.9. bei ihnen eintrifft.
Ich werde euch informieren wie es weitergeht...
Ich könnte ja mal nachsehen, wann die Karten bei HV kommen.
Arbeite bei Atelco ... nebenan :)
 
Bevor ich mir eine DirectX10 Karte kaufe, müsste erst einmal Vista kommen und vor allen Dingen reichlich Spiele die damit auch umgehen können. Also ich schätze mal das ich frühesten im Spätsommer 2007 auf den G80 wechseln werde, wenn überhaupt.

Okay, weiß auch wer ob die GTO sicher ins Thermaltake Armor ALU Silber passt ?
 
Ist es denn zu fassen ? - Hier schreibt doch tatsächlich noch jemand etwas zu dem Thema 7900GTO ohne das ein Händler - Storno - Bestellung - Heul - Freu oder sonst ein Müll dabei steht ?
Unglaublich was hier abgeht - 180-200 Post und nicht einer hat was zu der Karte geschrieben.

Ist echt traurig.
@MODS - Bitte nennt den Thread in "Hilfe Dr. Sommer meine GTO kommt nicht - hat mein Händler mich nicht mehr lieb?" :mad:
Je mehr ich hier mitlese um Facts von der 7900 zu bekommen - desto mehr wundere ich mich das auch die "alten Forumhasen" sich an diesem seichten Dr. Sommer gesülze beteiligen !!!:btt:

wie sollen wir was zu der karte schreiben wenn sie noch "fast" keiner hat :shot:

ausserdem finde ich die infos von anrufen oder emails anderer sehr informativ :fp
 
@schtiewie

ja ich glaube alle Leute die eine 7900GTO bereits haben, posten hier auch Results, die eine eindeutige Sprache sprechen...

nur gibt es so viele Leute die gerne eine 7900GTO und nicht haben, deshalb können die ja noch keine Ergebnisse posten, dafür aber andere nützliche Informationen für alle die noch keine 7900GTO haben

p.s. du hast auch kein 7900GTO Ergebnis gepostet!
 
die hatten bis gestern noch welche.
wann die wohl welche bekommen ? Steht in den Sternen ^^
 
Ist es denn zu fassen ? - Hier schreibt doch tatsächlich noch jemand etwas zu dem Thema 7900GTO ohne das ein Händler - Storno - Bestellung - Heul - Freu oder sonst ein Müll dabei steht ?
Unglaublich was hier abgeht - 180-200 Post und nicht einer hat was zu der Karte geschrieben.

Ist echt traurig.
@MODS - Bitte nennt den Thread in "Hilfe Dr. Sommer meine GTO kommt nicht - hat mein Händler mich nicht mehr lieb?" :mad:
Je mehr ich hier mitlese um Facts von der 7900 zu bekommen - desto mehr wundere ich mich, dass auch die "alten Forumhasen" sich an diesem seichten Dr. Sommer gesülze beteiligen !!!:btt:

Was laberst du hier von wegen "Dr. Sommer"? Zuviel BRAVO gelesen? Is doch klar dasses hier so abgeht, das Ding issn Superangebot und leider schwer zu bekommen im Moment. Ich find an der Diskussion nix schlimmes, mit der Zeit wird sich das legen und die Karte selber wird wieder im Fokus dieses Threads sein.

BTW: weiß schon jemand was neues von pckauf2000? So wie ich das mitbekommen habe wurden ja praktisch alle Shops wenigstens einmal beliefert, da stimmt doch was net. Will die Karte endlich haben, wozu gibts schließlich ein langes Wochenende? =(
 
SCHLECHTE NACHRICHT

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Karte ist bulk.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt

_______________________________________

scheisse, wo bekomm ich nun so nen adapter auf die schnelle...habe kein pcie stecker an meinem netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
@schtiewie

ja ich glaube alle Leute die eine 7900GTO bereits haben, posten hier auch Results, die eine eindeutige Sprache sprechen...

nur gibt es so viele Leute die gerne eine 7900GTO und nicht haben, deshalb können die ja noch keine Ergebnisse posten, dafür aber andere nützliche Informationen für alle die noch keine 7900GTO haben

p.s. du hast auch kein 7900GTO Ergebnis gepostet!

Genau das meine ich. Du hast die Infos einfach nicht gefunden !!
Durch das Dr Sommer Zeugs hat sich der Thread so aufgebläht, das die Infos hier untergehen.
Hab meine Ergebnisse am Freitag früh und Samstag gepostet.
3D Benchs sind für die Füße - da jeder ein anders SYS hat.

Aber richtige Infos kommen in dem Thread hier gar nicht mehr an.:mad:
 
also ich habe meine bestellbestätigung von ARLT.com um 11:39 uhr bekommen :) mal sehen ob und wann ich heute die Versandbestätigung kriege :d boaaa ich bin soo nervööööööös ahhh gibt mir tabletteeeeeeeeen :d



@suprimos: Toll jetzt isset nur ne buld ...ich will aber die verpackung haben :( das is wie ein geschenk ...die verpackung und das auspacken ist noch immer das schönste :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn zu fassen ? - Hier schreibt doch tatsächlich noch jemand etwas zu dem Thema 7900GTO ohne das ein Händler - Storno - Bestellung - Heul - Freu oder sonst ein Müll dabei steht ?
Unglaublich was hier abgeht - 180-200 Post und nicht einer hat was zu der Karte geschrieben.

Ist echt traurig.
@MODS - Bitte nennt den Thread in "Hilfe Dr. Sommer meine GTO kommt nicht - hat mein Händler mich nicht mehr lieb?" :mad:
Je mehr ich hier mitlese um Facts von der 7900 zu bekommen - desto mehr wundere ich mich, dass auch die "alten Forumhasen" sich an diesem seichten Dr. Sommer gesülze beteiligen !!!:btt:

Wat bis du denn für einen? Hat doch kaum jemand die Karte, wie soll man dann Ergebnisse posten? Geh wieder bei Mama anne Brust oder auch anders gesagt, geh ins Bett du bist müde!!:d
 
hmh, habe um 10.40 bei artl bestellt, um 11 war die Bestätigung der Bestellung da. Aber noch leider keine Versandbestätigung, hoffe ja mal das sie morgen noch rausgeht.

Um noch mal auf Alternate zurück zu kommen.....

Ich mein klar, irgendwo hat wohl jeder mal schlechte Erfahrungen gemacht bei welchem Laden auch immer, gibt da nix perfektes. Aber mir 2 Tage erzählen ja die Karte wird am 27 definitiv kommen, und aufgrund ihres Bestelltermins (17.09) wird ihre auch auf jeden Fall auch am 27.09 versendet werden .....bla bla bla.....
und dann heut morgen, kurz und knapp die Dame am Telefon......Nöö, kommt nicht die Woche, irgenwann Anfang Oktober dann, genaueres können wir nicht sagen.

Sorry aber als Kunde fühl man sich dann doch ein wenig verkaspert !
 
Zuletzt bearbeitet:
SCHLECHTE NACHRICHT

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Karte ist bulk.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt
Die Karte ist also wirklich Bulk? Das gefällt mir ja nicht so ...
 
Ist echt traurig.
@MODS - Bitte nennt den Thread in "Hilfe Dr. Sommer meine GTO kommt nicht - hat mein Händler mich nicht mehr lieb?" :mad:
Je mehr ich hier mitlese um Facts von der 7900 zu bekommen - desto mehr wundere ich mich, dass auch die "alten Forumhasen" sich an diesem seichten Dr. Sommer gesülze beteiligen !!!:btt:
Jaja, geh dich woanders ausheulen. Ich finde disen Thread sehr interessant da man sich hier in Echtzeit über die Verfügbarkeit informieren kann.:d
Ich hab greade von arlt.com bestätigt bekommen das es sich bei der 7900GTO die sie im Programm hatten um Bulk-Ware handelt. Geh gleich mal stornieren.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh