nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ALternate hat gesagt, die haben meine Karte heute verschickt. Ich brech ins Essen. Was denn nu? Hü oder hott? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Händler sind doch selber ganz kirre ..erst kommen hunderte Bestellungen dann hunderte Stornierungen hehe die wissen gar nicht mehr an wen sie was verschicken sollen
Die haben bestimmt ein Mailaufkommen :-)
 
die Händler sind doch selber ganz kirre ..erst kommen hunderte Bestellungen dann hunderte Stornierungen hehe die wissen gar nicht mehr an wen sie was verschicken sollen
Die haben bestimmt ein Mailaufkommen :-)


Tjo das ist numal den Ihr Job :shot:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

danke...würde nur zu lange dauern die online zu bestellen...wollte sie mir schnell in nem laden holen...aber wenigstens weiß ich wie sie heißen und aussehen müssen

thx

Denn ruf bei Media-Markt an und frag einfach mal nach! Aber nen guter PC Laden hat auch sowas am liegen für 5 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
was habt ihr denn alle für netzteile? meines bietet sogar 2 der 6pol anschlüsse! kuckt mal lieber eure anschlüsse durch!

ansonsten hab ich auch ne versandbestätigung bekommen, siehe beitrag brutus und hoffe somit morgen eine einbauen zu können; ob die nun retail ist oder bulk is mir ziemlich schnuppe, hauptsache sie funktioniert :p
 
es handelt sich um eine bulk Version. Es ist kein Zubehör im Lieferumfang enthalten.

also das finde ich jetzt schon ein wenig schwach, normalerweise schreiben die Shops immerhin, ob es Lite-Retail oder Bulk ist! Wenn ich ein DVD Laufwerk bulk komme >> OK, aber ne Grafikkarte? Finde ich schon ein wenig schwach...
aber es geht ja um die Karte an sich, hab ja zum Glück ein Netzteil mit PCIe Stecker.
 
was habt ihr denn alle für netzteile? meines bietet sogar 2 der 6pol anschlüsse! kuckt mal lieber eure anschlüsse durch!

ansonsten hab ich auch ne versandbestätigung bekommen, siehe beitrag brutus und hoffe somit morgen eine einbauen zu können; ob die nun retail ist oder bulk is mir ziemlich schnuppe, hauptsache sie funktioniert :p

warum habt ihr alle schon ne versandbestätigung....
ich habe 10:58 meine bestellbestätigung bekommen...

mein netzteil ist schon etwas älter: BeQuiet P4/400W S 1.3
 
In was für einem Karton denn bitteschön. In einem bunten und glänzendem von MSI oder in einem normalen. Was für Zubehör war außerdem in der Schachtel. Wäre nett wenn du uns das mitteilst. Danke...

Genau die Schachtel:
http://www.geizhals.at/deutschland/a216395.html

Wie aggressiv hier einige wegen ner GraKa werden :haha:

Dabei waren 2x DVI-VGA Adapter, S-VHS/HD-Dingens-Kabel, Stromkabel, Treiber für Windows 2000/XP.
 
So hab mit artl telefoniert und geragt ob meine 7900GTO nun verschickt worden ist, da ich keine Versandbestätigung bekommen habe! Er hat gesagt JA und sollte morgen , spätestens Freitag bei mir sein! :banana: :bigok:
Und auf Bulk scheiße ich, hauptsache die Graka läuft super! :hail:
 
Solang die Graka läuft hab ich mit Bulk auch kein Problem, das werden denke ich vorallem keine Zurückgesendeten (z.B. wegen Defekt) Karten sein, da sie ja erst erschienen ist. Im Notfall wird sie halt zurück geschickt oder ich fahr mal in deren Shop in Frankfurt.
 
Was sich hier manche an dem Bulk hochziehen baut ihr euch Verpackungen in den PC? also ich ned mir reicht Bulk dicke! =) Hauptsache die Karte kommt auch wirklich irgendwann.
 
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil!
Das Sprichwort trifft genau auf dich zu!
Ich hab doch geschrieben das die Karte bulk ist. Hat man mir so auch seitens arlt.com mitgeteilt. Nur maOam behauptet was anderes.

Genau die Schachtel:
http://www.geizhals.at/deutschland/a216395.html

Wie aggressiv hier einige wegen ner GraKa werden :haha:

Dabei waren 2x DVI-VGA Adapter, S-VHS/HD-Dingens-Kabel, Stromkabel, Treiber für Windows 2000/XP.
Ok, wenn du sagst. Außerdem bin ich nicht aggressiv wg. der Graka. Obwohl.:d
 
Ne, aber die stelle ich mir auf Klo und denn wenn ich mein Geschäft mache, flutscht das besser! :lol: :haha: :shot:

Ich glaube das sind welche, von den Informationen, die ich eher nicht haben wollte! ^^ Besser du suchst mal einen Arzt auf, wenn du ohne Hardwareverpackungen Stuhlgangprobleme bekommst. =)
 
Zitat von suprimos
du hast die karte aber sicher selbst abgeholt oder?
ja in Dresden.


hir erste benchmark
P5W DH
E6600
2 x 1024 DDR2-800

ist 5914 normal für diese Karte ?
Original Driver instaliert, alles auf Default.

capture036mc7.png
 
Habe mir heute zwei MSI 7900GTO für jeweils 247,00€ bestellt bei Abtron,und sind auch schon unterwegs!

Habe dort angerufen,und der Typ meinte das Morgen noch 50 Stück kommen sollen,und die Dinger wie warme Semmeln weggehen...

Der Preis soll laut Auskunft von Ihm auch steigen...

Freue mich schon riesig auf SLI,die Karten scheinen ja der Hammer zu sein,gerade weil sie den Lüfter der GTX haben!:hail: :angel:

Muss jetzt noch meine schöne X1900XT loseisen...;)


@IST

haben fast die gleichen CPU Points,habe 2129 Punkte mit meinem X2@2820Mhz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfügbarkeits -Termin bei mindfactory ist grad auf den 6.10 geklettert.
 
Ich habe wahrscheinlich noch einen Arlt Besteller glücklich gemacht. Nachdem Alternate mir telefonisch bestätigt hat, dass meine Karte heute versandt wird, habe ich bei arlt storniert
 
hey leute wo soll ich jetzt am besten bestellen?!??! Hab meine jetzige verkauft!!!

so schnell wie möglich aber xD

mfg
 
Verfügbarkeits -Termin bei mindfactory ist grad auf den 6.10 geklettert.


So ein Scheiss alles !

Alternate heute angerufen , Karten sind gekommen .... allerdings liegen
bedeutend mehr Bestellungen vor wie Karten , man kann noch nichts
sagen ob ich eine bekomme , Versand packt automatisch zu den
Bestellungen zu , erst "heute Abend" weiss man genaues.

Obwohl zum Bestellzeitpunkt die Karte verfügbar war , siehts schlecht
für mich aus.

Mindfactory , habe ich mir den Anruf geklemmt , im Bestellstatus
steht Karte Liefertermin 27.09.06 , und kein Kommisionierter Auftrag zu
meiner Bestellung - geschweige denn Versand.


Könnte Kotzen :mad:


Greetz Koyote008
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh