nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es sich eurer Meinung nach lohnen eine einzelne 7900GTO gegen einen Verbund aus 6800Ultras SLI zu tauschen zu dem Rechner aus meiner Sig?
In den Benches bekomme ich etwa genau die gleichen Punkte wie sie hier schon geposted worden.
Nur bringt doch eine einzelne Karte bestimmt ein bissel mehr oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd' sagen, dass eine Karte mit der gleichen Leistung von 2 anderen (nur in SLI-optimierten Benchmarks!) auf jeden Fall besser ist. Aber

1.: Willst du dir das mit der Bestellung wirklich noch antun, so wie das hier abgeht? ;)

2.: Der Proll-Faktor von 2 6800Ultras im SLI ist natürlich deutlich höher... :d
 
Würde es sich eurer Meinung nach lohnen eine einzelne 7900GTO gegen einen Verbund aus 6800Ultras SLI zu tauschen zu dem Rechner aus meiner Sig?
In den Benches bekomme ich etwa genau die gleichen Punkte wie sie hier schon geposted worden.
Nur bringt doch eine einzelne Karte bestimmt ein bissel mehr oder?

würde dann warten (auf dx 10)

bei dir dürfte doch noch alles gut laufen bestimmt...

hab selbst nur eine x800 GT 256mb, das ist schon ein ganz anderes kaliber :d
 
Keine Angst, die kommt schon im Karton, wie Ihr sie gerne hättet.
Die Karte gibts übrigens nur wegen MSI´s 20 Geburtstag.

woher willst du wissen das sie im richtigen karton kommt ??

meine frage an arlt:
Vielen dank für die Info,

großer Lob an ihrer Service von meiner Seite.

Nur noch eine letzte Frage,
wird die Karte wie normal mit MSI-Verpackung als Retail versand.

Oder fehlt sämtliches Zubehör (Bulk) ?

Mit freundlichen Grüßen

Antowt von Arlt:

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Karte ist bulk.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team
 
Keine Angst, die kommt schon im Karton, wie Ihr sie gerne hättet..
Die Karte ist Bulk. Das hat mir arlt.com am Telefon bestätigt. Die werden schon nicht lügen. Ich habe soeben eine Storno-Mail geschickt. Würde eh keine Karte mehr abbekommen da ich auch bestätigt bekam das keine mehr verfügbar sind und keine zuverläßige Aussage machen konnte wann sie wieder welche bekommen würden.*leicht genervt/amüsiert war*

Was für ein Theater um diese Karte. Ich glaub ich hol mir eine 7950GT oder 7900GS.
 
So, bin grad aus der Schule gekommen und hatte folgende Mails im Postfach:

1. Antwort auf meine Anfrage bei Arlt.com, die Karte ist früher eingetroffen als sie erwartet haben, die Terminangabe mit Oktober ist veraltet und es sind noch einige Karte im Lager.
2. Versandmeldung meiner Karte, ist heute früh rausgegangen. :)
3. Versandmeldung von Company of Heroes.
*freu* :d
 
dann haben die jungs von arlt wohl ein wenig was falsches verstanden, egal hauptsache sie kommt noch bis Samstag

Vielleicht verstehen sie unter "bulk", dass kein besonderer Zubehörkram wie Software oder Spiele dabei ist. Manche nenne das dann Lite-Retail, andere Bulk, ist schließlich kein fester Begriff.

Crabman
 
Am besten find ichs ja, wenn man per Vorüberweisung bestellt und der Shop einem nichtmal 3 Tage Zeit gibt und die Karte daweil reserviert, das man ne faire chance hat und das Geld überweisen kann

tztz - wenn das mit MF nix wird bestell ich lokal bei mir und wart halt bis Mitte Oktover - dafür dann aber per NN :)
 
hab ich grad von e - b u g bekommen, wo ich schon gestern storniert hatte:

Sehr geehrter Kunde,

herzlichen Dank für Ihre Email.

Leider sind die von Ihnen bestellten Artikel nicht in absehbarer Zeit lieferbar, so dass wir uns gezwungen sehen, Ihre Bestellung zu stornieren.
Wir haben Sie bereits vor einigen Tagen in Ihrem Kundenkonto auf diesen Umstand hingewiesen und konnten leider keine Bestelländerung Ihrerseits vermerken.

Eine Aufrechterhaltung der Bestellung war leider nicht mehr möglich!

Wir bitten Sie vielmals um Verständnis und würden uns über jede kommende Bestellung von Ihnen freuen!
 
Hab meine Bestellung bei arlt auch storniert. Bulkware will ich nicht, weil bei RMA muß ich mich dann mit arlt rumschlagen, was lt. Geizhals Bewertungen nicht so toll sein soll. Bei retail kann man sich gleich an msi wenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten find ichs ja, wenn man per Vorüberweisung bestellt und der Shop einem nichtmal 3 Tage Zeit gibt und die Karte daweil reserviert, das man ne faire chance hat und das Geld überweisen kann

tztz - wenn das mit MF nix wird bestell ich lokal bei mir und wart halt bis Mitte Oktover - dafür dann aber per NN :)

ja warte im moment auch auf 500 piepen von alternate und km...

mal schauen wie lang das dauert

problem bei beiden war halt, dass die eigentlich schon liefern hätten sollen, alternate heute und km schon gestern (26.09.), aber da war nix....
 
ma kucken.. hab meine direkt in die Arlt-Filiale um die ecke bestellt.. da kann ich auch jemand nerven ;) und falls nicht, geh ich halt in die Arlt Filiale die direkt neben meinem Arbeitsplatz ist. ^^
 
Wat bis du denn für einen? Hat doch kaum jemand die Karte, wie soll man dann Ergebnisse posten? Geh wieder bei Mama anne Brust oder auch anders gesagt, geh ins Bett du bist müde!!:d
Hm nö - ich geh zombern mit meiner 7900GTO.
DU kannst Dich ja hier noch ein wenig in den Schlaf heulen.:lol:
 
So Graka eingebaut, paar Ergebnisse von mir

7800GTX (übertaktet, weiss schon gar nicht mehr wie hoch genau:) )

Mark06 = 5315
Mark05 = 9504

7900GTO default
Mark06 = 6275
Mark05 = 10915

Servus
 
Hm nö - ich geh zombern mit meiner 7900GTO.
DU kannst Dich ja hier noch ein wenig in den Schlaf heulen.:lol:

"genau solche kommentare brauchen wir hier"....
dann geh spielen und nerv uns nich, ok?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Hab meine Bestellung bei arlt auch storniert. Bulkware will ich nicht, weil bei RMA muß ich mich dann mit arlt rumschlagen, was lt. Geizhals Bewertungen nicht so toll sein soll. Bei retail kann man sich gleich an msi wenden

naja, wenn sie aber doch mit orginal msi verpackung kommt (laut jemanden der sie von arlt.com hat), dann dürfte das doch gehen über msi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn zu fassen ? - Hier schreibt doch tatsächlich noch jemand etwas zu dem Thema 7900GTO ohne das ein Händler - Storno - Bestellung - Heul - Freu oder sonst ein Müll dabei steht ?
Unglaublich was hier abgeht - 180-200 Post und nicht einer hat was zu der Karte geschrieben.

Ist echt traurig.
@MODS - Bitte nennt den Thread in "Hilfe Dr. Sommer meine GTO kommt nicht - hat mein Händler mich nicht mehr lieb?" :mad:
Je mehr ich hier mitlese um Facts von der 7900 zu bekommen - desto mehr wundere ich mich, dass auch die "alten Forumhasen" sich an diesem seichten Dr. Sommer gesülze beteiligen !!!:btt:

Das liegt wohl daran, das kaum einer die Karte bist jetz hat! Mal drüber nachgedacht?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

SCHLECHTE NACHRICHT

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Karte ist bulk.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Arlt Computer-Produkte GmbH
Hindenburgstr. 8
71106 Magstadt

_______________________________________

scheisse, wo bekomm ich nun so nen adapter auf die schnelle...habe kein pcie stecker an meinem netzteil


Wie ist da jetz kein Stromadapter Kabel mit bei? Passt denn der von ner X1900Xt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt mit verschiedenen Mitarbeitern im CallCenter von K&M Elektronik telefoniert.
Einer war sehr kompetent und hat mir folgendes mitgeteilt... Wo er schon gehört hat "Verfügbarkeit 7900GTO" mußte er loslachen. Und war auch ehrlich:
Sie kriegen in zwei Tagen direkt vom Hersteller 30 Stck. rein bei 66 Vorbestellungen.
Wann und ob eine neue lieferung kommt konnte er mir nicht sagen.

Ich glaub das wird nix mehr.:shake:

Bei arlt schauts so aus:;)
Sehr geehrter Herr XX,

Ihre Bestellung 1157228 wurde soeben wie gewünscht
storniert.

Mit freundlichen Grüssen,
R.XX
arlt.com WebShop
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW,
hab heute um 9.00 dieses thred gelesen , um 11.00 by www.winner-computer.de bestellt und um 15.00 ist Karte schon bei mir. (Dresden )

schau mal jetzt auf ihre seite:
lieferzeitpunkt unbestimmt...

du hast die karte aber sicher selbst abgeholt oder?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

habe eben noch ne email von arlt.com bekommen, auf meine Frage ob dem ganzen der wenigstens ein adapter für PCIE-Stromzufuhr beiliegt:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

es handelt sich um eine bulk Version. Es ist kein Zubehör im Lieferumfang enthalten.

mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal jetzt auf ihre seite:
lieferzeitpunkt unbestimmt...

du hast die karte aber sicher selbst abgeholt oder?
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

habe eben noch ne email von arlt.com bekommen, auf meine Frage ob dem ganzen der wenigstens ein adapter für PCIE-Stromzufuhr beiliegt:

Sehr geehrter Herr Schmidt,

es handelt sich um eine bulk Version. Es ist kein Zubehör im Lieferumfang enthalten.

mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team



Na super! :mad: Passt der von ner X1900Xt eigentlich auch bei der? Glaube ja ne?
 
Doch, glaube ich aber schon, die sind doch Norm.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Kein Stromkabelbei, daß ist aber wirklich mal der Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich meine ausm arlt habe und sie im Karton kam. :wink:
In was für einem Karton denn bitteschön. In einem bunten und glänzendem von MSI oder in einem normalen. Was für Zubehör war außerdem in der Schachtel. Wäre nett wenn du uns das mitteilst. Danke...
 
@ all die bei arlt.com bestellt haben:

ihr bekommt nur eine Bestellbestätigung...
eine Versandbestätigung (inkl. Paketnr.) gibts bei denen nicht !!!

Siehe:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Nein, leider können wir keine Versandbestätigungen versenden.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team

Unsinn . Wie immer heute bekommen . Heute morgen 2 bestellt .
Habs ein wenig geändert , meine Daten gehen ja keinen was an .

Guten Tag!

Wir grüßen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung bei arlt.com
(Bestellnr. 11;) 613;) ; Kundennr. 69;) 35;) ) gibt es Neuigkeiten.

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.

Die Sendung wurde verschickt an:

Geht keinen was an ;) .


Der Versand erfolgt über: DHL



Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Kundendienst DHL : 01802/302200

Paketnummer : 72439;) 557;) 40

Bitte geben Sie diese Nummer bei Rückfragen an DHL an.
Alternativ können Sie sich auch gerne an unser CallCenter
wenden (Rufnummer siehe unten).

Informationen rund um die Bestellung bei arlt.com finden Sie hier:

http://www.arlt.com/hilfe

Und hier sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

http://www.arlt.com/agb

Nochmals vielen Dank für Ihren Einkauf bei arlt.com !

arlt.com WebShop

Bitte beachten Sie: Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
Bitte antworten nur an die unten genannte eMail Adresse, da diese
Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.

Haben Sie noch Fragen zu Ihrer Bestellung? So erreichen Sie uns:

Telefonisch:

arlt.com WebShop

Tel. : 07159/457-153

Erreichbarkeit:

Mo - Fr : 09:00 - 18:00 Uhr

Fax : 07159-457-452

per Email:

WebShop : webshop@arlt.com

Lob und Tadel : boss@arlt.com

Zufrieden mit Ihrem Einkauf bei arlt.com?
Ihre Meinung intressiert uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh