nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nichts weiter außer die MSI Verpackung, den Adapter Kabeln und einer Treiber CD, oder?

Richtig.

das wussten wir:d
es geht uns mehr um ARLT.com...da solls bulk geben :mad:

Klar, wollte nur etwas mehr schreiben als nur "Hab sie". Abgesehen davon kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Arlt wirklich eine andere Variante bekommen hat.

EDIT: Hier noch kurz zwei Werte:

3DMark06 bei 710/800-Taktung mit einem C2D E6600@2,4Ghz und 2GB 200MHz 4-4-4-12 RAM: 6400 Punkte

Mit GTO-Standardtakt (650/660): 5850 Punkte

Crabman
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also HV hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet, wann und ob sie die Karte bekommen werden..

Wie sind eure Erfahrungen mit HV? Wenn ich sie um 229 bestellt habe, meint ihr, dass ich sie auch um den Preis bekomme oder kann es sein dass sie dann einfach 30€ mehr wollen oder so wenn sie eintrifft?
 
Wie sind eure Erfahrungen mit HV? Wenn ich sie um 229 bestellt habe, meint ihr, dass ich sie auch um den Preis bekomme oder kann es sein dass sie dann einfach 30€ mehr wollen oder so wenn sie eintrifft?

NEIN nein, du musst immer den Preis bezahlen zu dem du es auch bestellt hast! Wenn es billiger wird, mach ich es so, dass ich dort anruf und frage ob ich auch zu dem günstigeren Preis haben kann! Aber du musst definitiv den Preis bezahlen zu dem du es bestellt hast!
 
Richtig.



Klar, wollte nur etwas mehr schreiben als nur "Hab sie". Abgesehen davon kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass Arlt wirklich eine andere Variante bekommen hat.

Crabman

Na das deckt sich doch im Prinzip mit dem was ma0am über seine Karte von arlt gesagt hat, ist halt eine Lite Retail, die von arlt wohl als Bulk und von Alternate als Retail ausgezeichnet wird. Ich bin mal zuversichtlich, dass morgen die selbe Karte (inkl. Verpackung usw.) bei mir eintrifft wie sie auch Crabman erhalten hat.
 
@alle arlt.com Besteller!!

wann habt ihr eure Bestellbestätigung bekommen und wann eure Versandbestätigung! bzw. wer von euch hat nur ne Bestellbestätigung bekommen?

Diejenigen, die keine den vorrätigen Karten abbekommen haben, haben doch schon eine Absage oder? Hoffe das meine morgen bei Arlt raus geht!

Mein Status bei arlt.com

Bestellbestätigung: heute um 10:52Uhr
Versandbestätigung: leider nix!
Versicherung, dass ich diese Woche eine bekomme: per mail angefragt

Mein Status bei Mindfactory:

Ware geht voraussichtlich am 06.10.06 im Versandweg zu Ihnen
na super :(

naja ich hoffe ich bekomme heute noch die "Versicherung" von arlt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@alle arlt.com Besteller!!

wann habt ihr eure Bestellbestätigung bekommen und wann eure Versandbestätigung! bzw. wer von euch hat nur ne Bestellbestätigung bekommen?

Diejenigen, die keine den vorrätigen Karten abbekommen haben, haben doch schon eine Absage oder? Hoffe das meine morgen bei Arlt raus geht!

Bestellbestätigung heute um 10:58
Versandbestätigung: keine :mad:

ABER::d
Sehr geehrter Herr Schmitt,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Die Karte ist inzwischen ausverkauft, das ist korrekt. Hiermit versichern wir Ihnen, dass Ihre bestellte Grafikkarte noch diese Woche versendet wird.
Ihr arlt.com Team
 
Guten Tag!

Wir grüßen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Bestellung bei arlt.com
(Bestellnr. 1156105; Kundennr. geheim) gibt es Neuigkeiten.

Unsere Versandzentrale hat soeben den Versand Ihrer Bestellung durchgeführt.

Die Sendung wurde verschickt an:

++++
+++++++
++++++++++++
++++++++++++


Der Versand erfolgt über: DHL



Ihr Kaufvertrag ist mit dieser E-Mail zu Stande gekommen.

Kundendienst DHL : 01802/302200

Paketnummer : 724:eek: 955:eek: 8003

Bitte geben Sie diese Nummer bei Rückfragen an DHL an.
Alternativ können Sie sich auch gerne an unser CallCenter
wenden (Rufnummer siehe unten).




Meine ist also auf dem Weg! :angel: *FREU* Bin mal gespannt was die unter Bulk verstehen! :xmas:
 
Bestellbestätigung um 08:51
Versandmeldung um 13:51
Hab per Nachnahme bestellt.
 
Zu Alternate:

Sehr geehrter Herr ...,

wir haben doch schon einige Exemplare geliefert bekommen und konnten so einige
Kunden bedienen. Sie waren dabei.

Hmm also stimmte die 24h Lieferbarkeit wohl doch...
 
Thema Alternate:
Sind wohl doch heute Karten reingekomm
en, ich habe gerade eine Versandbestätigung per SMS erhalten. Ob es auch eine per E-Mail gibt kann ich imo nicht sagen, da ich meine adresse von der Arbeit angegeben habe.
 
Haste schon ne Versandbestätigung?

Nicht direkt aber:

Zunächst Antwort auf Stornierung:

Sehr geehrter Herr ...,

leider können wir Ihren Auftrag nicht mehr stornieren.
Ihre Ware wurde bereits verpackt und verschickt.


Danach Frage nach der Tracking-Nummer:

Sehr geehrter Herr ...,

eine entsprechenden Mail wird Ihnen im Laufe des Abends automatisch
zugestellt.


MfG BestOf
 
um 10:00Uhr bei Arlt.com bestellt, um 11.00Uhr kam Bestellbestaetigung.. war grad in der Filiale, sie ist wohl auf dem weg, ich kann sie am Fr. abholen *daumendrueck*
 
Habe auch gerade bei ALTERNATE angerufen und meien wurde versendet und ich werde sie am ende dieser Woche haben ! :d
Doch ein TOP Shop ! (Für mich)
 
Nicht direkt aber:

Zunächst Antwort auf Stornierung:

Sehr geehrter Herr ...,

leider können wir Ihren Auftrag nicht mehr stornieren.
Ihre Ware wurde bereits verpackt und verschickt.


Danach Frage nach der Tracking-Nummer:

Sehr geehrter Herr ...,

eine entsprechenden Mail wird Ihnen im Laufe des Abends automatisch
zugestellt.


MfG BestOf

Hm, dann heißts wohl weiter warten. Wann hattest du bestellt?
Danke für die schnelle Info.

Gruß
 
Bestellt gestern um 20.55 Uhr
Versandbestätigung heute: 13.24 Uhr

aso du hattest gestern abend schon bestellt! Dann denke ich , dass ich morgen mittag auch ne Versandbestätigung von arlt bekomme! Ich hoffe es mal ;) nicht dass auch schon wieder alles weg ist obwohl mir versichert wurde ich bekomme eine!

Hätte ich depp mal nicht bei Mix gecancelt anscheinend sind wirklich heute welche verschickt worden! wusste nur nicht, ob ich dabei war... naja egal
 
ich hoffe das sie bis weihnachten noch lieferbar ist, will sie mir erst dann kaufen

in der schweiz gibts irgendwie nur einen shop der ihn hat und ausgerechnet ein französischer online shop, kA was da steht, hab mich mal registriert und will sie mir eigentlich reservieren das ich sie zu weihnachten auch garantiert habe, sollte es nicht gehen kauf ich sie eben jetzt und lasse sie 3 monate im schrank stauben
 
murks, meine Bestellung bei MF ist auch gerade auf den 06.10. verschoben worden, naja, eine Woche bringt mich auch nicht um, hab ja noch ein Eisen im Feuer :-)
 
Gerade SMS von Alternate bekommen!!!!Bestellung ist RAUS!!!!Und hoffentlich bald da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine 7900GTO länger als eine X1900GT ???
 
Gerade SMS von Alternate bekommen!!!!Bestellung ist RAUS!!!!Und hoffentlich bald da!


Dito !!! :lol:

Ich raffs langsam net mehr, heut mittag am Telefon sagte man mir bei alternate noch, is doch nix mehr mit dieser Woche, Karten kommen erst nächste Woche ! Ich glaub die ganzen Läden sind aufgrund von MSI und uns, kurz vorm Syntax Error !!:shot:

Erfahrungsgemäss wenn ich von Alternate diese SMS bekomme, heisst das, das ich die Sachen in dem Fall dat jute Kärtchen, morgen in meinen Händen halte.

hmh, jezt hab ich vorhin aber bei Alternate per E-mail abbestellt !?? da ich heute um 10.30 bei artl.com bestellt habe.......oh man, denke es hat sich überschnitten bei alternate nun werde ich wohl ende der Woche 2 Karten haben.
Wenn dem so sein sollte mach ich natürlich hier Meldung, die 2 Karte geht dann zum EK an den ersten weiter,.... wenn einer Bedarf haben sollte......evtl............:haha: :haha: :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh