nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, hat wohl kein Shop mit moderaten mehr welche auf Lager. Seh ich das richtig dass da vor Oktober nichts mehr kommt oder weiß noch einen nen Shop der ne Lieferung unmittelbar erwartet?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, hat wohl kein Shop mit moderaten mehr welche auf Lager. Seh ich das richtig dass da vor Oktober nichts mehr kommt oder weiß noch einen nen Shop der ne Lieferung unmittelbar erwartet?

Das sieht in der tat im moment schlecht aus.

Ich würd mal den Marktplatz im Auge behalten, der ein oder andere hat bestimmt ne Karte über und stellt sie dann dort rein.
 
ja eben, die Spezialisten die mal eben mehr als 2stk. ordern verkaufen die anderen dann zu unverschämten Preisen.
Ich frage mich manchmal ob andere Geld sch..ßen, können mal eben mehrere Karten annehmen und geben die die über sind weiter, krasse Sache - das macht bei 5 Karten mal eben 1250€:fresse:
Manche sind von Beruf Sohn oder haben sich ihr Geld nicht hart genug erarbeitet:-[
 
Hi hatte gestern um 19:30 bei abtron bestellt, hab eben die versandbestätigung bekommen, angeblich haben die auch noch welche auf lager, ist nur leider mit 254€ gut 30€ teurer als wo anders
 
hab meine bestellbestätigung auch eben von abtron bekommen. bisschen teuer, aber dafür hab ich sie dann morgen.
soll ich euch die ergebnisse hier rein stellen oder doch lieber in den oc thread? ich glaub das is sinnvoller, hier hat man ja keine übersicht mehr :d
 
Meint ihr leute das mit diesem 7900GTO @ GTX Bios Mod klappt gut?!!? Weil da sind ja schon enorme taktraten! 100MHz mehr @ GPU und ganze 210 MHz mehr am speicher!!?!?!? o_O

mfg
 
Also ich habe auch eine große Bestellung bei Hardwareversand aufgegeben. Hab auch schon per Vorauskasse bezahlt, und im Moment noch keine Antwort per mail erhalten, wie es mit der 7900GTO aussieht, die ich ua auch bestellt habe. Ich hoffe sie melden sich heute einmal!

ich befürchte auch, dass die Händler aufgrund der großen Nachfrage einfach mit den Preisen hinaufgehen werden, denn es gibt ja genug, die für die Karte auch 270 oder 280€ bezahlen, zumal es noch immer viel billiger ist als eine 7900GTX!
Noch hoffe ich dass ich meine 7900GTO von HV um 229€ bekomme...und das bald :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da tu ich mich mal mit anschließen. Cyberport hat jetzt den Liefertermin auf den 5.10. gesetzt. Ich ruf dann bei Abtron nochmal an (haben erst um 10 Uhr geöffnet) und dann werde ich telefonisch nachfragen, ob die 2x 7900GTO da haben und dann bestell ich gleich.

Ich warte seit 20.9. auf die Karten. Schon bisschen blöd. Da will man sich mal neue Hardware kaufen und dann das. Mainboard und RAM hab ich auch bestellt. Jetzt fehlt nur noch die CPU und die ganzen Wakühalterungen.
 
Hm, ich muss Black Lion schon zustimmen, beim Durchlesen dieses Threads kommt man sich an einigen Stellen ziemlich ver**scht vor.

Habe meine GTO am 18.09 bei PCKauf2000 bestellt und wie es aussieht, wird die definitiv nicht vor Anfang Oktober geliefert. Meine Bestellung bei MF vom 23.09 wurde ebenfalls auf 06.10 verschoben und das obwohl, wie ich es hier gelesen habe, einige ihre Graka dort später bestellt und schon bekommen haben!?

Da bleibt einem wohl nur Ruhe bewahren, Tee trinken und warten. :kotz:
 
Hm, ich muss Black Lion schon zustimmen, beim Durchlesen dieses Threads kommt man sich an einigen Stellen ziemlich ver**scht vor.
Das kann man aber auch ganz anders sehen. Beim lesen der teilweise hysterischen Beiträge muss ich an folgendes denken:

http://www.1a-geschenkeshop.de/artimg/large/2717.jpg[/IMG


Und bei den Gequengel auch schon mal an das hier:

[IMG]http://www.cottage.gr/c1.jpg[/IMG


Die Service-MA der Anbieter können einem ja leid tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja Leid tun is übertrieben, denn wenne s klare Aussagen geben würde, die auch auf der HP zu sehen wären, dann hätten sie defenitiv weniger Arbeit...
 
Sagt mal Leute, wie ist das denn bei Mix?

Ich habe die Auftragsnummer am 26. mitgeteilt bekommen, ist ja wohl die Auftragsbestätigung?! Aber ich habe keine Auslieferungsbestätgung bekommen. Da ich nicht so oft bei Mix bestelle, wüsste ich gerne, ob die sowas machen, oder nicht.
Ich könnt mir übrigens vorstellen, daduch, dass ich keiner bin, der alle 30Minuten anruft und fragt, "wie is nu?" ich in der Warteschlange nach hinten rutsche. Beschissen wird man, wie man hier sieht, ja eindeutig genug.
 
Teilweise sind Karten von Mix gestern nicht ausgeliefert worden, wird wohl heute geschehen, siehe weiter vorne im Thread
 
Hm, ich muss Black Lion schon zustimmen, beim Durchlesen dieses Threads kommt man sich an einigen Stellen ziemlich ver**scht vor.

Habe meine GTO am 18.09 bei PCKauf2000 bestellt und wie es aussieht, wird die definitiv nicht vor Anfang Oktober geliefert. Meine Bestellung bei MF vom 23.09 wurde ebenfalls auf 06.10 verschoben und das obwohl, wie ich es hier gelesen habe, einige ihre Graka dort später bestellt und schon bekommen haben!?

Da bleibt einem wohl nur Ruhe bewahren, Tee trinken und warten. :kotz:

Jo, ich denk auch, da ja jetz eh alle Shops mehr oder weniger das gleiche Lieferdatum haben kann ich ebensogut auch bei pckauf2000 bleiben.

Zumindest dürfte ich zu den ersten gehören die eine erhalten, wenn die dann endlich mal beliefert werden...
 
Also es wird echt immer spannender...

VVComputer steht im Geizhals noch immer drinnen als 238,9€, vorraussichtlich lieferbar 30.9. und auf ihrer website steht nun, und jetzt festhalten:

SOFORT AB LAGER VERFÜGBAR, Preis 278,9€!!!

was sagt ihr dazu! Also um 278,9€ bestelle ich sie sicher nicht!!
 
na dann werden jetzt alle nach und nach kräftig anziehen, die Marktwirtschaft ruft!
 
ja und ich hoffe dass ich mich drauf verlassen kann, dass mir HV die Karte wenn sie irgendwann einmal eintrifft, um den Preis von 229€ schickt, um den ich sie bestellt habe...alles andere wäre ja echt gemein. Allerdings können sie natürlich mir auch einfach keine Karte schicken und sagen, Liefertermin unbekannt und lieber an Kunden aussenden, die vielleicht dann mehr bezahlen...
 
moin moin,

schon irgendjemand heute ne versandbestätigung von arlt.com bekommen?...oder hat jemand heute mit denen schon gesprochen..
___________________________________________________________________________________________________
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

was sollen das hier (hab grad ne mail bekommen), andere haben doch eine Bestätigung bekommen...

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir können Ihnen leider immer noch keinen genauen Bearbeitungsstand nennen. Wir verschicken auch keine Versandbestätigungen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wird echt immer spannender...

VVComputer steht im Geizhals noch immer drinnen als 238,9€, vorraussichtlich lieferbar 30.9. und auf ihrer website steht nun, und jetzt festhalten:

SOFORT AB LAGER VERFÜGBAR, Preis 278,9€!!!

was sagt ihr dazu! Also um 278,9€ bestelle ich sie sicher nicht!!

Dann kaufste bei Abtron!

http://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=8699
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

moin moin,

schon irgendjemand heute ne versandbestätigung von arlt.com bekommen?...oder hat jemand heute mit denen schon gesprochen..
___________________________________________________________________________________________________
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

was sollen das hier (hab grad ne mail bekommen), andere haben doch eine Bestätigung bekommen...

Sehr geehrter Herr Schmidt,
vielen Dank für Ihre Geduld.

Wir können Ihnen leider immer noch keinen genauen Bearbeitungsstand nennen. Wir verschicken auch keine Versandbestätigungen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr arlt.com Team



Also ich habe ja gestern ne Versandbestätigung bekommen! Laut Identcode ist sie unterwegs und morgen bei mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
So , meine Karten von Arlt sind da .
Es sind bulk Karten ohne Umverpackung , dafür aber mit Adapterkabel ( 6Pin auf 4 Pin ) , Dvi Adapter , SVHS Kabel , Treiber CD .
Mal eben getestet 710/820 kein Problem .
 
So , meine Karten von Arlt sind da .
Es sind bulk Karten ohne Umverpackung , dafür aber mit Adapterkabel ( 6Pin auf 4 Pin ) , Dvi Adapter , SVHS Kabel , Treiber CD .
Mal eben getestet 710/820 kein Problem .

mit zubehör???
man die erzählen auch jedem was anderes...und ne MSI Verpackung ist auch nicht dabei ???
 
So , meine Karten von Arlt sind da .
Es sind bulk Karten ohne Umverpackung , dafür aber mit Adapterkabel ( 6Pin auf 4 Pin ) , Dvi Adapter , SVHS Kabel , Treiber CD .
Mal eben getestet 710/820 kein Problem .

Na das doch schön zu hören! Also die Kabel sind mir wichtiger wie die blöde Verpackung! :p
 
@ Dr. Dos: Mir ist nicht ganz klar welche Beiträge dir hysterisch erscheinen. Was ich sehe, ist ein gewisses Maß an Aufregung die hier herrscht und das ist 100% verständlich.

Die Graka ist zur Zeit, ohne darüber lange diskutieren zu müssen, der P/L - Hammer und da die Händler zur Zeit die Graka nur in homoöpathischen Dosen bekommen, die dann auch meistens innerhalb von Stunden ausverkauft sind, ist die Unruhe potenzieller Käufer klar nachvollziehbar.

Auch die Hinweise der Art: "Man dieser Thread ist 54 Seiten lang und davon sind 53 Seiten Müll und nur eine interessant" sind vielleicht berechtigt aber eher belanglos, da es unbestreitbar zur Zeit viel mehr Leute gibt, die die Graka haben wollen und nicht haben, als diejenige die sie schon haben. Außerdem ist es nur meschlich, dass man lieber gemeinsam leidet und fiebert als alleine :-)
 
@ Dr. Dos: Mir ist nicht ganz klar welche Beiträge dir hysterisch erscheinen. Was ich sehe, ist ein gewisses Maß an Aufregung die hier herrscht und das ist 100% verständlich.

Die Graka ist zur Zeit, ohne darüber lange diskutieren zu müssen, der P/L - Hammer und da die Händler zur Zeit die Graka nur in homoöpathischen Dosen bekommen, die dann auch meistens innerhalb von Stunden ausverkauft sind, ist die Unruhe potenzieller Käufer klar nachvollziehbar.

Auch die Hinweise der Art: "Man dieser Thread ist 54 Seiten lang und davon sind 53 Seiten Müll und nur eine interessant" sind vielleicht berechtigt aber eher belanglos, da es unbestreitbar zur Zeit viel mehr Leute gibt, die die Graka haben wollen und nicht haben, als diejenige die sie schon haben. Außerdem ist es nur meschlich, dass man lieber gemeinsam leidet und fiebert als alleine :-)


RICHTIG :hail: :hail: :hail: :hail:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh