nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

hast Post.

Meint ihr leute das mit diesem 7900GTO @ GTX Bios Mod klappt gut?!!? Weil da sind ja schon enorme taktraten! 100MHz mehr @ GPU und ganze 210 MHz mehr am speicher!!?!?!? o_O

mfg

Der GPU takt ist gleich.


So , meine Karten von Arlt sind da .
Es sind bulk Karten ohne Umverpackung , dafür aber mit Adapterkabel ( 6Pin auf 4 Pin ) , Dvi Adapter , SVHS Kabel , Treiber CD .
Mal eben getestet 710/820 kein Problem .

welches Netzteil hast Du?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dass die Karte wirklich gut ist und ein P/L Hammer ist jedem, der diesen Thread liest eh bewusst!
Und ich denke, dieser Thread hat schon sehr vielen Leuten geholfen, an eine 7900GTO heranzukommen, die es sonst nicht geschafft hätten, denn dieser Thread is echt besser als jede livetime Lagerbestandsanzeige, denn hier erfährt man gleichzeitig wie es bei ALLEN Händlern ausieht, dafür mal ein kräftiges:

DANKE!!
 
Habe gerade bei Abtron angerufen. Sie haben im Moment noch 37 Karten auf Lager. Ich hab gleich 2 bestellt per Nachnahme. Will ich mal hoffen, dass ich die noch abbekomme. Er meinte, am besten gleich online bestellen. Habe nur MSI gesagt und er wusste sofort was Sache ist.

Die Karten sind zwar dort für 255 EUR relativ teuer, dafür aber lieferbar. Hoffentlich kommen die! :d Da kann ich dann nach der Versandbestätigung die Bestellung bei Cyberport stornieren.
 
Kann mir einer von euch sagen ob ich die Karte auch auf dem I965 im SLI zum laufen bekomme und was ich dafür benötige (Treiber?, SLI-Bridge?, Sonstiges)
 
ARLT geht mir echt so langsam tierisch aufm A... Genau das Gleiche, man könne mir keine Bestätigung geben, obwohl ich hier früher als einige anderen bestellt hatte. Bereits um 11h hatte ich eine Bestellbestätigung.Danach kam nichts und MF ist zum Haareraufen. Ich glaube ,dass diejenigen die die Karten zu den günstigen Preisen bestellt haben, einfach keine ausgeliefert bekommen.Werde die Bestellung aber solange aufrecht erhalten,wie sie es zulassen. Wenn ich dann sehen sollte,dass Leute,die sie für 249€ bestellt haben eine bekommen, gibts dort richtig Ärger!
 
Anruf bei Mix ergab:

"Das Paket wurde heute verpackt und wird heute Hermes übergeben". Da ich der netten Dame nicht gesagt habe, dass ich es mit Hermes versenden will und sie es mir aus der Kundendatei gesagt hat bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das stimmt.
Ergo: Montag gibs Post, es sei denn der Götterbote macht einen auf "Express" Lieferservice ;).
 
ARLT geht mir echt so langsam tierisch aufm A... Genau das Gleiche, man könne mir keine Bestätigung geben, obwohl ich hier früher als einige anderen bestellt hatte. Bereits um 11h hatte ich eine Bestellbestätigung.Danach kam nichts und MF ist zum Haareraufen. Ich glaube ,dass diejenigen die die Karten zu den günstigen Preisen bestellt haben, einfach keine ausgeliefert bekommen.Werde die Bestellung aber solange aufrecht erhalten,wie sie es zulassen. Wenn ich dann sehen sollte,dass Leute,die sie für 249€ bestellt haben eine bekommen, gibts dort richtig Ärger!

Komisch. also ich habe eine bekommen, sowie eine Versandbestätigung + Identcode von DHL!
 
keine panik, jeder bekommt eine

interessant dieser artikel zur verfügbarkeit usw:
http://www.hardtecs4u.com/?id=1159382102,7520,ht4u.php"

btw, der postbote von alternate hat meine heut abgeliefert :haha:
 
Danke! Sehr aufschlussreich! Und irgendwie auch beruhigend...denn dann sollte es für alle von uns zumindest eine 7900GTO abgeben...früher oder später! Hoffentlich früher als später :-)
 
Weiß eigentlich einer ob die 7900 GTO vom Sterben der G71 betroffen ist ?

Lässt sich doch irgendwie anhand eines Speicherbausteins soweit ich weiß feststellen

Ich denke aber NVIDIA hat aus fehlern gelernt...
 
Hab mir die Karte und nen Gehäuse jetzt eben bei Hardwareversand bestellt. Allerdings ist auf der Bestellbestätigung nur das Gehäuse drauf, der Gesamtpreis bezieht sich aber auf beide Sachen. Was soll man denn davon halten ?
 
Hab mir die Karte und nen Gehäuse jetzt eben bei Hardwareversand bestellt. Allerdings ist auf der Bestellbestätigung nur das Gehäuse drauf, der Gesamtpreis bezieht sich aber auf beide Sachen. Was soll man denn davon halten ?

Das Gehäuse wird geliefert und die Karte nicht, erst wenn die Liferbar ist bekommst du die nach geschickt! Ich denke aber wirs bei erhalt des Towers die Graka gleich mitbezahlen dürfen!
 
Weiterhin gab man uns zu erkennen, dass man mit der NX7900GTO auf das Weihnachtsgeschäft abzielen möchte, wodurch sich die Karte vermutlich bis zu diesem Zeitpunkt - und je nach Nachfrage und verfügbarer Stückzahl auch darüber hinaus - auf dem Markt halten dürfte.

naja, das beruhigt in der Tat ungmein.
 
@suprimos: Berichte mir bitte schnell,wenn was kommt.Am besten per PM. Will auch endlich meine Karte Bei MF steht bei mir nun auch der 20.10 in der Bestellung.Echt ein Hammer,dass die nichts bekommen.Hate relativ früh dort bestellt.
 
habe mich eben mal bei: boss@arlt.com fett beschwert, über die ganzen Falschaussagen usw.
Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme!

Man, wenn ich sowas immer lese. Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die Shops total abhängig von ihren Lieferanten (Distributoren) sind und für die verspäteten Anlieferungen gar nichts können. Ist nun mal so, wenn ein Schiff mal Probleme hat, am Hafen was schief läuft oder sonst was passiert, dann gibts eben schon mal Verspätungen, ist doch ganz normal.
Also ich denke da sollte man schon mal etwas entspannter sein... geht ja nun mal nicht um Leben und Tod....
 
Man, wenn ich sowas immer lese. Habt ihr schon mal dran gedacht, dass die Shops total abhängig von ihren Lieferanten (Distributoren) sind und für die verspäteten Anlieferungen gar nichts können. Ist nun mal so, wenn ein Schiff mal Probleme hat, am Hafen was schief läuft oder sonst was passiert, dann gibts eben schon mal Verspätungen, ist doch ganz normal.
Also ich denke da sollte man schon mal etwas entspannter sein... geht ja nun mal nicht um Leben und Tod....

es geht mir nicht um liefertermine......
es geht darum, dass mehreren von uns per mail bestätigt wurde das es keine versandbestätigung gibt...andere aber vom gleichen shop eine erhalten haben.
sowie das mir gesagt wurde es ist kein zubehör mit dabei, jemand aber heute die karte mit sämtlichen zubehör vom gleichen shop bekommen hat....

da stimmt doch was nicht...
 
Kurze Frage zur Sicherheit: Wenn ich zu nem bestimmten Preis bestellt habe dann erhalte ich die Karte auch zu dem Preis oder? Sprich wenn der Preis sich erhöht kann mir das egal sein.
 
Ja.Aber hab schon von einigen Shops gehört,dass Leute die bei dem günstigen Preis bestellt haben nichts geliefert bzw lange warten mussten und andere,die dann nachträglich beim erhöhten Preis bestellt haben bevorzugt worden sind. Bei VV-Computer war das mal schonmal so gewesen.
 
Hi,


Anruf bei Mix ergab:

"Das Paket wurde heute verpackt und wird heute Hermes übergeben". Da ich der netten Dame nicht gesagt habe, dass ich es mit Hermes versenden will und sie es mir aus der Kundendatei gesagt hat bin ich ziemlich zuversichtlich, dass das stimmt.
Ergo: Montag gibs Post, es sei denn der Götterbote macht einen auf "Express" Lieferservice ;).

@CoolSys

wann hast du denn bestellt bzw. deine bestellbestätigung erhalten? :confused:

MfG
mVidia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh