nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe das gleiche Problem/Frage wie Brutus, wahrscheinlich kommt die Conradkarte vor der MIX-Computer, Mix hat ja nicht mal ne Versandbestätigung nötig oder schicken sie garnicht erst raus.

Nehme ich nun die Conrad an, und verweigere die von MIX(Nachnahme), muß man strafe oder so zahlen?

Wegen der Strafe, das weiß ich nicht genau, aber so weit ich weiß grundsätzlich nicht, aber man hat auch schon was anderes von leuten ausm forum erfahren... also abwarten und notfalls nochmal nachhaken.;)

Doch manchmal schickt sogar Mix ne versandbestätigung...
Hab das hier erhalten:

Hallo MIX-Kunde,

dies ist eine automatische Informations-Email.

Hiermit bestätigen wir Ihren Auftrag mit der Lieferschein/Rechnungsnummer XXXXXXXXX vom 27.09.2006.
Der Rechnungsbetrag beträgt 462.31 EUR.
Sollte der Endbetrag von dem Ihnen bekannten Rechnungsbetrag abweichen, so wurde ein Auftragssplitting vorgenommen, ohne dass Ihnen zusätzliche Versandkosten von uns in Rechnung gestellt werden. Im Fall von Auslaufartikeln werden wir Sie kontaktieren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die unten angegebene Telefonnummer unseres Call-Centers.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag rechtsverbindlich abgeschlossen worden.
Ihr Auftrag hat heute unser Versandzentrum verlassen.
Sollten Sie die Versandart Bar-Nachnahme gewählt haben, halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen bitte die Gesamtsumme und die vom Transportunternehmen erhobene Nachnahmegebühr (DHL 2,00 EUR) abgezählt parat.

Hab aber auch min. 5 mal bei denen allein in den ltzten 3 tagen angerufen!!:shot:

MfG
mVidia

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ mvidia... klingt nach meiner Bestellung, nur dass ich 2 Tage früher dran war... hab bis jetzt keine mail erhalten...

*zähneknirschend auf 9 Uhr für den Anruf wartend*

bei euch sind die von arlt.com alle gleich am nächsten tag dagewesen ja?....wohnt ihr alle in der nähe vom onlineshop (raum stuttgart) oder wie?...
ich wohne 530km entfernt und habe die befürchtung obwohl meine ware gestern verschickt wurde, das sie heute eben noch nicht kommt...
das ist das letzte was bei dhl stand:
Vorgang: Transport zur Zustellbasis <---- was bedeuet das?...ist es schon in der nähe?

Zuletzt bearbeitet:
Zustellbasis ist das nächste Post bzw DHL Zentrum/Logistiklager. Wenns dort ist wirds in die Lieferwegen umgeladen und dann biste ganz nah dran ^^

good luck buddy :) (u gonna need it ;))

bei euch sind die von arlt.com alle gleich am nächsten tag dagewesen ja?....wohnt ihr alle in der nähe vom onlineshop (raum stuttgart) oder wie?...
ich wohne 530km entfernt und habe die befürchtung obwohl meine ware gestern verschickt wurde, das sie heute eben noch nicht kommt...
das ist das letzte was bei dhl stand:
Vorgang: Transport zur Zustellbasis <---- was bedeuet das?...ist es schon in der nähe?

bei mir steht die gleiche sch**** :-[ , wollmer mal hoffen, dass bei dhl die anzeige streikt; hatte auch am mittwoch bestellt und gegen mittwoch mittag ne versandbestätigung bekommen und seit mittwoch abend kann ich beim dhl track'n'trace nur lesen, dass paket aufm weg zur zustellbasis ist :-[

bei mir steht die gleiche sch**** :-[ , wollmer mal hoffen, dass bei dhl die anzeige streikt; hatte auch am mittwoch bestellt und gegen mittwoch mittag ne versandbestätigung bekommen und seit mittwoch abend kann ich beim dhl track'n'trace nur lesen, dass paket aufm weg zur zustellbasis ist :-[

du kommst aus bautzen...hmmm....das is ja nicht weit weg von mir...
MIST....das heißt wohl ich muss auch bis morgen noch warten...
DAUMENDRÜCK

Bei mir ist das Paket noch nicht mal im Zustellpaketzentrum, scheint immer noch im Einliegerungszentrum rumzugammeln, obwohl die Post es MIttwoch abend abgeholt hat

bei mir steht das hier:

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 27.09.06 19:01
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Wird also schon seit Mittwoch abend nach Ottendorf-Okrilla transportiert (zuständiges Paketzentrum). Fahren die über Polen oder was? :hwluxx:

Die Anzeige von DHL ist leider extrem lahmarschig. Ich hab in den letzten Wochen ein halbes Dutzend Pakete in dieser Anzeige beobachtet und bisher war bei allen Paketen eine Verzögerung von ca. einem halben Tag drin. Aber als Tipp: Ein Paket, das bei mir um 3:48 Uhr auf dem Weg zum Auslieferungszentrum war ist noch am gleichen Tag angekommen. (Ich kann direkt fühlen, wie ich Hoffnung entfache :lol:)

mein puls ist grade um 20% hochgegangen und meine stirn leicht feucht (genauso wie meine finger) :eek: ;)

Die Anzeige von DHL ist leider extrem lahmarschig. Ich hab in den letzten Wochen ein halbes Dutzend Pakete in dieser Anzeige beobachtet und bisher war bei allen Paketen eine Verzögerung von ca. einem halben Tag drin. Aber als Tipp: Ein Paket, das bei mir um 3:48 Uhr auf dem Weg zum Auslieferungszentrum war ist noch am gleichen Tag angekommen. (Ich kann direkt fühlen, wie ich Hoffnung entfache :lol:)

das is nicht lustig :shot: :(

Hat mal wer was von MF gehört? kann ja nicht sein das die meisten die Karte demnächst (anfang Oktober) bekommen und MF erst ende des Monats - und bei der nächsten lieferung muss ich 100% dabei sein sonst haben die krieg mit mir hehe

ahh man jetzt hat atelco schon wieder den lieferungstermin verschoben ! *grrrrrrrrrrrrrrrr*

Hat bis jetzt jemand ne Karte von Hardwareversand bekommen ??

Wenn ja, wie ist sie verpackt (also mit OVP oder "bulk") ??

Lahme Zustellungen...

Bei mir lassen se alles ganz gemächlich angehen:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 28.09.06 18:16
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Ich hoff mal dass sich da heut noch was tut...

Hat mal wer was von MF gehört? kann ja nicht sein das die meisten die Karte demnächst (anfang Oktober) bekommen und MF erst ende des Monats - und bei der nächsten lieferung muss ich 100% dabei sein sonst haben die krieg mit mir hehe

Hi,

hatte auch am 25.09 so 22 Uhr bei MF bestellt.
1x MSI 7900GTO, BenQ TFT, CPU und Maus. Geld war am 26.09 bei den eingegangen. Gestern haben sie CPU und Maus losgeschickt.
Hab dann gerade eben angerufen und gefragt ob der Liefertermin vom 20.10 ihr ernst ist. Die Mitarbeiterin konnte ihn mir aber auch nicht verbindlich zusagen und dann hab ich gleich die GTO und den TFT storniert... :(
Hoffe bei hardwareversand kommt bald was, da habe ich gestern noch geordert.

oder hat noch jemand ne Karte über? das wäre ja wie weihnachten :xmas:

was heißt das:
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 29.09.06 04:14
Vorgang: Transport zur Zustellbasis

heißt das es is in der nähe?

ja super, zu einem weit überzogenem preis. ;) glaube kaum dass da jemand zuschlägt.

ich hab dir gleich mal eine Antwort gegeben. :wall:

:bigok: so eine "abzockerei" kann ich genauso gut leiden wie gebrauchte unfallwagen als unfallfrei verticken.

Wenn ihr nix wisst, dann lasst lieber euere sinnlosen Posts.
Bei KM kostet die karte in der Filiale soviel. Bei Atelco ist der Preisunterschied zwischen Versandpreis und Filialpreis nicht ganz so krass wie bei KM. Wenn ihr mal hingeschaut hättet dann bräuchtet ihr nicht so einen Mist ablassen. ;)

So, gerade bei Mix angerufen.
War schon im Begriff wilde Verwünschungen auszustoßen als der nette Herr am Telefon meinte die GTOs sind gestern raus. Versandbestätigung haben die Knalltüten natürlich keine geschickt, sonst hätte ich jetz net für 0.86€/min vom simyo deren Sonderrufnummer anrufen müssen. Will ich mal hoffen, dass Hermes (das war doch der Götterbote, oder?) Flügel hat ^^

Also wer bei Mix gestellt hat und keine Versandbestätigung kriegt, hat noch net zwangsläufig verloren. Obwohl der Mitarbeiter meinte "Sie sind einer der glücklichen die noch welche bekommen haben."

So, Hermes ... go go go..

@OneProdigy
hab im Eventlog zwar keinen Eintrag aber bei 3Dmark 05 sehr unterschiedliche Ergebnisse, wobei der erste run immer das höchste Ergebniss erreicht und ich mein nicht ein paar Punkte sondern da fehlen dann ca 3000. Wartet man längere Zeit mit einem weitern run ist das Ergebnis wieder ok.
Welches GTX-Bios hast du auf deine GTO geflasht?

Grüsse, Hindy

hmm, hat sich nun der Verfügbarkeitstermin geändert weil die Lieferung bei hardwareversand nur für aktuelle Bestellungen reicht oder hatter sich gnerell auf den 2.10. verschoben, das sie die Frage...
Hab ja gestern auch dort eine bestellt.
Kannst ja mal eine Email an die schreiben und nachfragen.

Hat bis jetzt jemand ne Karte von Hardwareversand bekommen ??
Wenn ja, wie ist sie verpackt (also mit OVP oder "bulk") ??
Hab auf der vorherigen Seite gelesen, dass nur die Graka, ein QuickGuide Heftchen und ein DVI-VGA Adapter geliefert wird.
Das wäre aber dann echt arm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh