nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Hallo,

nun ist die 7900GTO ja bekanntlich/vermutlich auf 20000 Stk. limitiert. Was passiert denn wenn später evtl. die Grafikkarte kaputt geht u. man Garantie in Anspruch nehmen muss bzw. einen Austausch der Karte verlangt, aber es keine Karten mehr gibt? ^^

die GTX wird ja auch nichtmehr produziert, heißt das man bekommt dann irgend etwas aus der Geforce 8 Reihe, bestimmt nicht oder? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, bei mir um die Ecke im Shop gibt es die Karte nun auch für sage und schreibe 299,90€. Die haben doch Tinte gesoffen.
Hinzugefügter Post:
Hallo,

nun ist die 7900GTO ja bekanntlich/vermutlich auf 20000 Stk. limitiert. Was passiert denn wenn später evtl. die Grafikkarte kaputt geht u. man Garantie in Anspruch nehmen muss bzw. einen Austausch der Karte verlangt, aber es keine Karten mehr gibt? ^^

die GTX wird ja auch nichtmehr produziert, heißt das man bekommt dann irgend etwas aus der Geforce 8 Reihe, bestimmt nicht oder? ^^

Ich denke mal, daß MSI für Garantieansprüche Karten zurückbehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
HIQ-Computer hat gerade den Preis für die 7900 GTO um 10,00 Euronen auf 249,00 Euronen erhöht :grrr:

Dafür dürfen sie die Karte gerne behalten!!

Ich habe meine gestern abgehollt, und 239€ bezahlt.
War kein problem, habe meine name und bestellnummer gegeben, dann schauten die im computer und ich habe der preiss bezahlt, wie er beim bestellung stand, also 239€.
Ich bin zufrieden. :coolblue:

Die hatten gestern noch gut 6 stück liegen, jetzt sind die wieder alle weg.
 
Hättest Du mir mal eine mitgebracht !! ;)
 
Habe bei HV gestern Morgen um 10:00 bestellt und schon abends eine Versandbestätigung erhalten. Und das obwohl die Karten eigentlich nicht verfügbar sind. Versuch doch einfach mal dort zu bestellen.

na ist doch zum kotzen sowas... ich warte schon seit 2 wochen, und habe gestern ne mail bekommen mit dem angebot zu stornieren oder was anderes zu bestellen... :kotz: hab dann gestern bei mad moxx eine bestellt -.-
HV ist doch n :kotz: laden -.-
 
Hab vorgestern per Vorkasse bestellt, als Alternate noch im grünen Bereich war.

Auftragsbestätigung liegt bereits vor.

Weiß nur nicht, ob die für mich ne Karte zurückgelegt haben.

Eben mal ne E-Mail geschickt. Wenn die Lieferung nicht innerhalb der nächsten drei Tage abgewickelt werden kann, wird storniert.

Hab ebenfalls vorgestern bestellt. Allerdings sogar per NN. Hab genauso wie du ne Auftragsbestätigung, aber keine Versandbestätigung. Hab auch gerade an Stornierung gedacht...
Mal schauen ;) Vllt. bestell ich bei Mad Moxx bei denen lief damals auch alles gut während des X800GTO² Hypes.
 
na ist doch zum kotzen sowas... ich warte schon seit 2 wochen, und habe gestern ne mail bekommen mit dem angebot zu stornieren oder was anderes zu bestellen... :kotz: hab dann gestern bei mad moxx eine bestellt -.-
HV ist doch n :kotz: laden -.-

hmm... scheint echt total undurchsichtig zu sein, wie bei HV die bestellungen abgewickelt werden!
ein kumpel von mir hatte letzten mittwoch bei "liefertermin unbestimmt" bestellt und am nächsten tag :eek: seine 7900GTO in den händen gehalten!

es ist dann schon traurig zu lesen, dass andere, die wochen vorher bestellt und bezahlt haben, nichts bekommen! :stupid:

gruss
t.
 
Wie funktioniert denn die Stornoabwicklung bei Alternate??

Keine Lust meiner Kohle ewig hinterherzulaufen.
 
habe mir auch mal 2 angeordet und gehen ja richtig ab die teile core 750 ram 890
 
Hab ebenfalls vorgestern bestellt. Allerdings sogar per NN. Hab genauso wie du ne Auftragsbestätigung, aber keine Versandbestätigung. Hab auch gerade an Stornierung gedacht...
Mal schauen ;) Vllt. bestell ich bei Mad Moxx bei denen lief damals auch alles gut während des X800GTO² Hypes.
tja. hättest du den Gang vor die Tür gewagt und wärst zum Adenauer Platz in Charlottenburg gefahren, könntest du deine GTO für 239€ bei PCC abholen :bigok:
 
Alternate verschickt momentan auch keine Versandbestätigungen.
Bei mir kam jedenfalls keine.
 
Seit neuestem bekommt man noch nicht mal ne Bestätigung wenn man das Stornoformular abgeschickt hat.
Was ist da eigentlich los???


alternate wechselt momentan ihre gesamte warenwirtschaft!
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sowas nicht ganz ohne schwierigkeiten abläuft!
...und alternate ist mit sicherheit um einiges grösser!

gruss
t.
 
Zuletzt bearbeitet:
alternate wechselt momentan ihre gesamt warenwirtschaft!
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass sowas nicht ganz ohne schwierigkeiten abläuft!
...und alternate ist mit sicherheit um einiges grösser!

gruss
t.
Gebe ich Dir Recht!
Aber es kann net sein das sowas 2 Wochen dauert und nach aussen hin so amateurhaft wirkt!
War echt nen guter Shop, schnelle Lieferung, großes Sortiment, aber jetzt...
 
tja. hättest du den Gang vor die Tür gewagt und wärst zum Adenauer Platz in Charlottenburg gefahren, könntest du deine GTO für 239€ bei PCC abholen :bigok:

Hab ich eben gerade gemacht mon ami :bigok: Hab vor ca. ner Stunde bei Alternate storniert und halte jetzt eine brandneue Karte in meinen Händen :banana:
 
Er meinte ca. 60 Stück :d Hab jetzt den treiber installiert...
 
Mal ne farge an die Alternate Junden, ahbe meine 2te GTO vorgestrn also am Mitwoch bei Alternate bestellt, nun habe ich bisher nur eine Auftragsbestätigung erhalten, sie war am tag der Bestellung GRÜN!!! kann es sein das Alternate derzeit irgendwie probleme bneim liefern von ware hat? Ich warte auf nen anderes Paket von denen schon seit 1 1/2 Wochen! habe die schon zigmal deswegen angeschrieben und seit mitwoch das Paket was 1 1/2 Wochen nicht gesendet wurde Storniert, habe noch nich mal ne Bestätigng zwecks der Mails die ich geschrieben habe, und noch keine Antwort zur Stornierung, nun mache ich mir gard sorgen das die das mit meiner GTO auch nich gebacken bekommen!

Weiß jemand was bei denen los is?
 
kann es nicht sein das die Graka eine 7900GT ist mit dem Lüfter halt und 450auf650Mhz? dann würde das auch erklären das der Speicher auf 660 steht!
 
Wenn ich bei Alternate bestellt habe und auch schon Geld überwiesen habe und das jetzt Storniere. Wie komme ich da an mein Geld?

sorry ich habe bis jetzt noch nie was zurück gesand oder Storniert...
 
Hat zufällig schon jemand Gothic3 mit der 7900GTO gespielt?
Bei mir erscheinen beim Wechsel vom Menü ins Spiel (und teils auch umgekehrt) wüste braune Streifen auf dem Bildschirm. Also nur die Streifen, keinerlei Bewegung oder sowas. Also eher ein völliger Synchronisationszusammenbruch, obwohl ich natürlich DVI benutze. Ich komme zwar über Strg+Alt+Entf an den Taskmanager und von dort wieder an ein SPiel mit Bild, aber das irritiert mich schon sehr.
 
kann es nicht sein das die Graka eine 7900GT ist mit dem Lüfter halt und 450auf650Mhz? dann würde das auch erklären das der Speicher auf 660 steht!
Karte hat das Layout der GTX und nicht der GT.
Karte hat auch 1,1ns Speicher wie die GTX und nicht 1,4ns wie die GT, welcher nur mit 1,8v statt 2,1v betrieben wird.
Also die Spannung und das schärfere Bios sind die einzigen Unterschiede zur GTX.
 
@4N0X

Von mir aus können wir über eine Sammelbestellung nachdenken.

Habe nur keinerlei Erfahrungen mit Alternate und weiß nicht, wie schnell die eine Stornierung bei erfolgter Vorkasse abwickeln. Kann ja keine Kohle kac***.

Habe heute morgen um 5:43 Uhr :fresse: die erste Anfrage per Mail gestellt und habe bisher noch keine Reaktion erfahren. Kohle ist leider schon raus.

Hat jemand entsprechende Erfahrungen?
 
@4N0X

Von mir aus können wir über eine Sammelbestellung nachdenken.

Habe nur keinerlei Erfahrungen mit Alternate und weiß nicht, wie schnell die eine Stornierung bei erfolgter Vorkasse abwickeln. Kann ja keine Kohle kac***.

Habe heute morgen um 5:43 Uhr :fresse: die erste Anfrage per Mail gestellt und habe bisher noch keine Reaktion erfahren. Kohle ist leider schon raus.

Hat jemand entsprechende Erfahrungen?

also alternate ist schon in ordnung, hab da bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht, auch was storno und rückgabe betrifft! ich denke, die sind halt momentan wegen ihrer umstellung ein wenig im streß! -> daher dauerts auch am telefon ein wenig länger...
ich hab da schon ganz andere shops erlebt, da musste ich einen anwalt einschalten, um an meine kohle zu kommen!

aber jetzt bitte wieder -> :btt:

gruss
t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh