nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
hab meine karte von alternate am mo bekommen, bestellt am MI (fullretail)
läuft 1a @gtx bios seit 2 tagen..
keine fehler, keine probs, temps um die 63grad bei last und idle um die 45..

warte leider noch immer auf die 2te...

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meine gestern bei madmoxx bestellt und die ist heute schon abgeschickt worden,das heisst sie ist möglichweise morgen schon da weil 1.GLS sehr schnell ist,
2.ich den Lieferanten kenne
3.und ich es zur Firma schicken lassen hab XD
Hatte es vorher bei HV bestellt als da noch stand Lieferung 02.10.06
nachdem dann aber auf unbekannt(jetzt 06.10.06) verschoben wurde hab ich storniert und sofort bei Madmoxx bestellt also wer noch keine hat versucht es mal da. ^^
 
72 Grad:fire: , Wie hast du das denn geschafft? Ich komme im übertackteten Zustand 700/800 gerade mal auf max.58 Grad nach 2 Stznden Prey.:rolleyes:

Ich habe eben einen Pc fertig von China.. Halt deswegen nich so ne gute Belüftung aber insgesamt hab ich jetzt 4 neue Lüfter und die Temperatur is recht gut:d
 
LOL
Hab' soeben mal den Großhändler angerufen: er hat 785 Karten bestellt bei 881 vorliegenden Vorbestellungen. Liefertermin - unbekannt...
 
mh also von alternate hab ich noch immer keine karte weiß einer was bei denen geht?
 
ist das nun egal von welcher revision ich das gtx bios aufspiele oder nicht???
hoffentlich kommt meine graka bald!!!
 
Ich hab meine gestern bei madmoxx bestellt und die ist heute schon abgeschickt worden,das heisst sie ist möglichweise morgen schon da weil 1.GLS sehr schnell ist,
2.ich den Lieferanten kenne
3.und ich es zur Firma schicken lassen hab XD
Hatte es vorher bei HV bestellt als da noch stand Lieferung 02.10.06
nachdem dann aber auf unbekannt(jetzt 06.10.06) verschoben wurde hab ich storniert und sofort bei Madmoxx bestellt also wer noch keine hat versucht es mal da. ^^

Ich hab meine auch bei Madmoxx bestellt, ist sehr zu empfehlen. Hab sie seit Dienstag aber wenn ich kein Schweizer wäre und die Karte nicht noch von Deutschland hätte herholen müsse, weil sie in der Schweiz nicht verkauft wird, hätte ich sie schon eine Woche früher gehabt :d
 
Geilo scheine nen gutes exemplar erwischt zu haben rennt ohne probleme
730/815 und erreicht im offenen case noch nicht mal 60 Grad :d

Bei 740 gab es bei 3dmark05 beim anfang der 2ten demo leider nen freeze .. schade dachte schon dadran die 750 mhz zu sprengen.

Mit dem SpeicherTakt geht noch etwas habe auch schon 830 mhz ohne probleme laufen gehabt hat aber irgendwie keinen vorteil mehr gebracht.

Aquamark: 101.xxx
3d03: 23560
3d05: 11.340

Naja bin zufrieden für 230 € kann mein jedenfalls keinesfalls meckern, jetzt muß ich nur noch irgendwo meine x1800xt loswerden
 
Bei avitos ist sie wieder lieferbar laut onlineshop für 234, gerade eine per NN bestellt.

mfg Christian
 
hardwareversand schrieb:
29.9.2006 um 01:11 Uhr Ware online bestellt
03.10.2006 um 06:20 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.
04.10.2006 um 09:33 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
04.10.2006 um 10:42 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
04.10.2006 um 18:14 Uhr Die Ware wurde an Sie versendet.
Hui!
 
Hat schon jemand seine Karte von Cyberport erhalten. meine sollte ja am mo. raus. Nun ist die doch nicht raus und voraussichtlich Morgen bei denen zum Ausliefern. Allerdings steht nun auf Ihrer Seite voraussichtlich ab 12.10 lieferbar.

Das geht nun schon über 2 Wo. bestellt am 19.09.06, was liegt denn da vor? ich dachte der Ladene ist recht gross uns sollte doch somit auch Lieferungen vom Grosshändler bekommen. Komische Sache. :stupid: :wall: :fire:
 
Stornieren und woanders bestellen. Cyberport und Sachen bestellen, die nicht auf Lager sind, ist allgemein nicht so das wahre kann ich Dir aus Erfahrung sagen.
 
Ich habe meine nach Terminverschiebungen bei Cyberport auch storniert.

Nun hoffe ich dass ich doch noch eine bei HV von meiner Bestellung von letzter Woche erhalte. Am 06. solls ja wieder einmal so weit sein.
Und hoffentlich ists Retail.
 
Menno war meine 1. Bestellung dort und nun gleich so etwas. Naja stornieren möchte ich ungern (20€ Gutschein). Tja dann muss wohl meine 300er ATI wieder übergangsweise rein.

Finde das aber wirklich nicht fair von denen. erst versand Montag, dann nicht und im Kundenmenu steht die Bestellung als erledigt. Alles wirlich rätselhaft. Naja mache dann in Zukunft wohl nen Bogen um den Laden.

Hoffe nur die wird irgendwann lieferbar bei denen . Eine Bestätigung ahbe ich ja, das sie die Bestellung annehmen, also habe ich rechtlich was in Händen. ;)
 
Jungs die Karte ist jetzt bei Avitos verfügbar.
Für 234€ der atm billigste Anbieter bei Geizhals.
 
Jungs die Karte ist jetzt bei Avitos verfügbar.
Für 234€ der atm billigste Anbieter bei Geizhals.

Jo, habe ich weiter oben schonmal gepostet :-)

@dussel: Habe heute bei Cyberport angerufen, da ich mir gerne eine in denen ihrem Ladengeschäft gekauft hätte, der Mensch am Telefon meinte, dass sie erst Mitte Oktober wieder welche reinbekommen. Würde also an deiner Stelle stornieren und woanders bestellen.

mfg Christian
 
Zum Thema Avitos und "sofort lieferbar"

Jungs die Karte ist jetzt bei Avitos verfügbar.
Für 234€ der atm billigste Anbieter bei Geizhals.

Der Shop scheint es mit seinen Angaben zur Lieferzeit nicht so genau zu nehmen:

http://www.heise.de/preisvergleich/?sb=360,,86482

Ich hoffe mal weiter auf den 06.10. bei HV und schätze, dass meine nächste Woche Dienstag eintreffen wird.
Und je mehr da stornieren, umso besser für mich :asthanos:
Hab übrigens am 30.09. um 15.14 Uhr bestellt....:wayne:
 
Habe auch heute bei avitos bestellt. Meine X1900XT werde ich bei Alternate stornieren, die haben grade nen Totalausfall im Versand bis mind. Freitag:fire:

Hoffe, dass ich der Verfügbarkeitsanzeige bei Avitos trauen kann. Servicehotline war leider nur bis 18.00 Uhr erreichbar.....
 
So das feine Kärtchen ist bestellt und unterwegs hrhr ... hab die letzte Karte im Lager von FortKnox erwischt. ca. 15-20€ teurer als die anderen Shops, dafür ist der Rest den ich noch brauch Verfügbar.

Ist sowieso nur ne Frage der Zeit bis HV & Co den Preis hochschrauben. Immer wenn die Karte dann auf Lager ist. Also vorbestellen hat sich bei mir immer gelohnt. Kannste ca. 20-30€ sparn wenn de Glück hast.


hmm bei Avitos bestell ich nix ... brauchst nur die Bewertungen angucken :d


Was isn da eigentlich im Softwarebundle drin ?
 
Kann mir einer sagen um wie viel C° sich die Graka ca. erhöt wenn man sie übertaktet ? Ich will eben nicht, dass sie wider zu heiss wird, jetzt wo ich sie endlich auf normalen Temperaturen hab.
Noch was anderes: Ist es möglich, dass ich nur 5800 im 3DMatk hab mir meinem System (siehe unten) ???
 
Hö? Nö, is okay. Oder meinst du mit anderen, User die zwei 7950GX2 nutzen? ;)
 
Eine 7900GTX hat rund 6000. Is also je nach Treiber und Rest-Sys okay.

:d:d:d

Beim gleichen Test einige Monate vorher, hatte die Karte 5000 Punkte. Putzig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh