nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*


Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*




Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg




Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO



NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Hinweise.
Bin aber bisher noch nicht fündig geworden und sie sollte neu sein.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Ja stimmt olum2k dachte ich wäre einfach nur zu blöd dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein Problem und danke für den Hinweis Freezer. Habe ajan gerade mal kontaktiert und hoffe nun auf positve Antwort. Auch andere Besitzer überschüssiger GTO's dürfen mich gerne anschreiben.
 
Klein Problem und danke für den Hinweis Freezer. Habe ajan gerade mal kontaktiert und hoffe nun auf positve Antwort. Auch andere Besitzer überschüssiger GTO's dürfen mich gerne anschreiben.

Also wie gesagt, ... im Marktplatz gibt es sehr viele die ihre verkaufen!
Wenn du in den MP kannst wirst du sicher fündig!
 
NOCHMAL ,

gegen 12:00 Uhr habe ich eine 7900GTO von Mindfactory
über ,
oder ich muss wieder SLI fahren ;o)

Bei Interesse eine PN !

245€ incl. versicherter versand per DHL.

Greetz Koyote008
 
Könnt ihr mir hierzu

"Ich hätte auch mal eine Frage zur 7900GTO. Ich hab den Nvidia Treiber 91.47 drauf und wenn ich auf Grafikkarteneinstellungen und dann auf erweiterte Einstellung gehe wird mein Bildschirm für 2 Sekunden schwarz und dann kommt das Bild wieder. Ist das Normal?
Hab Auflösung 1280x1024 60Hz an nem 19" TFT Samsung Monitor"


nicht nen Tip geben weil es nervt wenn immer der Bildschirm für 2-3 Sekunden schwarz wird oder ist es normal so.


MFG Champ
 
Das Tool ist im Treiber 91.47 auf der CD ... also Treiber installieren !

Wenn Du danach einen anderen Treiber installierst , bleibt das Tool aber
im neu installierten Treiber enthalten !

Separat kann man das Tool nicht installieren?
 
NOCHMAL ,

gegen 12:00 Uhr habe ich eine 7900GTO von Mindfactory
über ,
oder ich muss wieder SLI fahren ;o)

Bei Interesse eine PN !

245€ incl. versicherter versand per DHL.

Greetz Koyote008

Koyote, fahr Dein System doch mal im SLI, würde mich mal interessieren was du dabei führ Werte in den Benchmarks rausbekommst. Meine fand ich etwas enttäuschend, wenngleich ich auch sagen muss, das man in Games deutlich was merkt...
 
Hallo Koyote hätte Interesse.
Habe Dir gerade ne PN zukommen lassen.
 
Koyote, fahr Dein System doch mal im SLI, würde mich mal interessieren was du dabei führ Werte in den Benchmarks rausbekommst. Meine fand ich etwas enttäuschend, wenngleich ich auch sagen muss, das man in Games deutlich was merkt...


Mit meinen beiden 7900GT hatte ich mit dem SD3700+ SC @ 3,0 Ghz
und die GT´s auf 540/1650 14.000 Points im 3D05 .

Aber 3D05 / 3D06 merkt man von SLI auch ned viel.

Die Zweite GTO werde ich lieber weder auspacken noch im System
testen .... und dann ist es passiert.

Wollte die schöne GTO nur als Übergangskarte zum G80 benutzen,
ich zwinge mich nun doch SLI zu unterlassen ;)

Greetz Koyote008
 
@ fisi78

schau mal hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=276105

kann mir nun entlich mal einer sagen welches GTX-BIOS ich nun flashen kann???
also welche revision? 1 oda 2?
oder ist das egal?????
will nix alsch machen!!!!

Warum GTX Bios Flashen ? welchen sinn macht die Aktion ? kann ich dann höher tackten , den GtO tackt kann ich wunderbar per software anheben.

Ich habe gestern bei Hardwareversand Bestellt mal sehen ob die den Lifertermin 6.10 Halten können :)
Bei ebay sind die Karten zum teil 7 Stunden vor Auktionsende schon bei 230 Euro :(

Wo ist der ultimative GTX Bios Flash Treat :)

Gruß Adun
 
so da meine gto gerade bestellt ist, wollte ich mal fragen ob man mi dem GTo bios wirklich höher takten kann als mit nem gtx bios?
 
Komisch...bei Avitos ist die Karte nun gar nicht mehr gelistet. :eek: :hmm:
 
Servus
Mit Coolbits hab ich meine Karten mal auf " Optimal Frequencies" getestet.
Das Ergebnis war :
Core Clock
709
715
722
Mem Clock bei allen 784 Mhz.
Wenn SLI laufen sollte werd ich auch mal ein GTX Bios versuchen.:)
 
So bei mir hat sich was getan...
komischer weise hat das VOLL lange gedauert

30.9.2006 um 17:02 Uhr Ware online bestellt
05.10.2006 um 06:20 Uhr Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.

man man ich will das die endlich kommt !!

€dit: hab grad angerufen und die frau meinte das ich eine von morgen sicherlich bekomme juhuuu *freuz*
 
Hat die Karte nun 1.1er oder 1.4er Speicher, ... in dem andern Thread wird gerade darüber diskutiert!
 
So, hab meine heute bekommen von hardwareversand.de und zwar komplett retail-verpackt. Kann sie aber erst am Wochenende einbauen, da ich gleich 200km in die Ferne muss. Bin aber schon ziemlich gespannt drauf.
 
@globalplayer: Hab da heute angerufen und der Typ meinte, dass es atm Komplikationen mit dem hersteller gibt. karte wird wahrscheinlich erst am Montag verschickt........Da ich Avitos nicht traue hab ich zur Sicherheit noch eine bei nem anderen Shop bestellt:cool: Die geht heute noch raus und wenn Avitos doch noch liefern sollte, kann se der Postbote gleich wieder mitnehmen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh