nV GeForce 7900GTO *Sammelthread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

nV GeForce 7900GTO *Sammelthread*

Wichtig: ***GeForce 7950GT/7900GS/GTO OC Thread***
Wichtig: 7950GT/7900GS (G71) *Sammelthread*

Die 7900GTO ist eine 7900GTX, nur mit heruntergetaktetem Vram (ja, sie hat 1,1ns!). Sonst hat sie folgende Merkmale:

7900GTO - G71@650MHz - 24PP - 8VS -512MB GDDR3@660MHz (1,32GHz)
+ Layout & Kühler von der 7900GTX

Vergleich: 7900GTX - G71@650MHz - 24PP - 8VS - 512MB GDDR3@800MHz (1,6GHz)
7900gtoce7.jpg

Günstigster Preis (Geizhals.at): http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=7900GTO

NEWS:
http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?id=1157531255
http://www.computerbase.de/news/har...a/2006/september/nvidia_geforce_7900_gto_msi/
http://www.hartware.de/news_40800.html

MORE TO COME :cool:

Kannst die ja hier im Forum reinstellen :). Bei eBay gehen die GTOs mit Originalkühler bis knapp 200 EUR weg.

@ - Chaos -: Wenn ich mir überlege, habe für meine GTO Ende September 06 ca. 230 EUR hingelegt und nach über nem halben Jahr, bekommt man noch 200 EUR dafür, das nenne ich im Hardware-Bereich mal "wertstabil"! :haha:

:banana: Das war Post NR. 1536, damit nach dem Forum deLuxx Rangsystem für "Normalsterbliche" nun ein Kapitänleutnant! :banana:

Aber zum Glück bin ich ja Groß-Admiral deLuxx ! ;)

Salut und good night Euer Koebes:)

Beförderung zum:
12kapitnleutnantko8.jpg

Kapitänleutnant

.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Koebes
Da könntest du wohl recht haben.
Wenn ich mir den aktuellen Preisverfall für DDR2 Ram ansehe. Dann kann man von der guten GTO behaupten das sie sehr Wertstabil ist.

Was solls jungs ich hab mir mal ein angebot angeschaut bei Eboy da is die Karte für 200 wegegangen. Ich hab 2 Gtos mit den Waküs obendrauf mache ich zwar verlust aber ich muss nur 100 drauflegen für meine BFG 8800GTX...so seh ich das gerade!!!

MFg

durchlader

Das wundert mich auch allerdings das die GTO so stabil bleib. Bei ebay als auch hier im Forum. Ist ja auch keine schlechte Karte meiner Meinung nach. Zudem schön leise :drool:

p.s. noch ein Osnabrücker hier im Forum. :bigok: Woher denn genau?

MfG

Ah ja kenne ich, ist Neustadt oder?
Wohne Belmer Straße / Gretesch.
Joa sicher bin ich da.
Loge - Reihe 53 Platz 11 - Ist der Mittlere Block :d

Sorry 4 OT aber musste sein :d

Rofl ja sicher Heute gibt einer noch 200 Euro für ne GTO aus.:lol: Wenn meint ihr deppen die noch keine Test zu neuen Spielen gesehen haben.:hwluxx:

Rofl ja sicher Heute gibt einer noch 200 Euro für ne GTO aus. Wenn meint ihr deppen die noch keine Test zu neuen Spielen gesehen haben.

Muahaaaa wasn das wieder fürn sinnloser flame....guck doch einfach im Netz oder kannst du nur www.forumdeluxx.de an deinem Browser öffnen. Naja latz.

Mfg

durchlader

Rofl ja sicher Heute gibt einer noch 200 Euro für ne GTO aus.:lol: Wenn meint ihr deppen die noch keine Test zu neuen Spielen gesehen haben.:hwluxx:

typisches ati-fanboy geflame :shot:

die GTO is noch in vielen rechnern drinne, bzw. wird noch von vielen gekauft!
wer sich ne 88er nicht leisten kann und trotzdem ne nV haben will greift immernoch zur GTO soweit man sie bekommt!
jetzt auf lan waren mind. 5 leute die ne gto hatten ;)

die wird ne weile länger leben als so manche ati-karte ^^

aber gut nun mit dem geflame!

:btt:

Ich will meine verkaufen aber kriege sie hier zumindest nicht los, also wollen die Karte doch ned so viele haben !
Und ich habe den MP auf 170€ gestzt um mir das gerede von ahhh GTS kostet neu 260€ zu ersparen und ich den Preis für fair empfinde doch es interesiert sich trotzdem keiner für die Karte..... :(

Mache ich auch wahrscheinlich, nur dachte das jemmand sie hier haben will, ist ned so umständig wie in egay ! :d

Und dann soll Dominator18 noch mal kommen und sagen das heute keiner mehr um die 200 Euro für ne 7900 GTO ausgibt! :d

typisches ati-fanboy geflame :shot:

die GTO is noch in vielen rechnern drinne, bzw. wird noch von vielen gekauft!
wer sich ne 88er nicht leisten kann und trotzdem ne nV haben will greift immernoch zur GTO soweit man sie bekommt!
jetzt auf lan waren mind. 5 leute die ne gto hatten ;)

die wird ne weile länger leben als so manche ati-karte ^^

aber gut nun mit dem geflame!

Ja mit der Karte wirst länger ne Ruckerlorgie erleben bevor du die verkaufst.

Ja mit der Karte wirst länger ne Ruckerlorgie erleben bevor du die verkaufst.

Langsam nervst du.
Kann dir auch genug Gründe nennen wieso ATI scheisse ist im Bezug auf die GTO. Sei zufrieden mit deiner Karte und halt dich doch einfach ausm Thread fern.
So schnell kommt mir keiner ATI mehr ins Haus. Die Lüfter von denen sind doch einfach nur ein Witz. Selbst auf minimaler Umdrehungszahl unerträglich. Genauso ists mit dem Treiber . Für HD Fernseher ist die Ansteuerung einfach beschissen. Wenige Einstellungsmöglichkeiten und wenn dann der Fernseher nur eine bestimmte Herzzahl verträgt kann man sich gratulieren.

Hallo,

Ich habe auch mal eine Frage zu, Verkauf der GTO. Ich bin ab Ende April für 6 Monate in den USA und dann liegt die Graka nur bei mir rum und wird nicht genutzt und verliert an Wert.
Aber ihr meint ich soll die bei ebay verkaufen oder?

Hallo,

Ich habe auch mal eine Frage zu, Verkauf der GTO. Ich bin ab Ende April für 6 Monate in den USA und dann liegt die Graka nur bei mir rum und wird nicht genutzt und verliert an Wert.
Aber ihr meint ich soll die bei ebay verkaufen oder?

Also ich würd sie bei ebay verkaufen. Wie du bei den oberen Links gesehen hast gehen diese da noch für gut ~200€ weg.

MfG

Nein den Dominator Lappen :haha:
:lol::lol::lol:

wenn du sowas gleich in deine ignor-liste packst, haste doch nix mehr zum lachen.... :fresse:
ich bin mit mienr GTO auch voll und ganz zufrieden, alles was ich jetzt installiert habe läuft @ komplett hoch OHNE jegliches ruckel...!
also was will ich mehr? wegen den paar fps die ich weniger hab kack ich mir nich gleich ein :d

Nein den Dominator Lappen :haha:
;)
:lol::lol::lol:

wenn du sowas gleich in deine ignor-liste packst, haste doch nix mehr zum lachen.... :fresse:
ich bin mit mienr GTO auch voll und ganz zufrieden, alles was ich jetzt installiert habe läuft @ komplett hoch OHNE jegliches ruckel...!
also was will ich mehr? wegen den paar fps die ich weniger hab kack ich mir nich gleich ein :d

Stimmt, seit dem Launch der 8800 xxx sind ja alle vorherigen Karten per Treiber unwiederruflich zum ruckeln verdonnert...oje oje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh