[Leviathan]
Enthusiast
Die Spiele die in dem Test verwendet wurden finde ich schon Aktuell und alles andere als alt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[Rain] schrieb:Die Spiele die in dem Test verwendet wurden finde ich schon Aktuell und alles andere als alt!
Hmmm Besser? naja Ne das sind schon echt feine Grakas Aber mich stört halt der beschnittene SB von 128BIT Ist irgendwie ein bissel wenig. Noch scheint das ja echt zu reichen (was ich nie so gedacht hätte), aber bei den nächsten Games wie Crysis und co wird das doch schon sehr wenig sein (denke ich mal. Obs stimmt? )[Rain] schrieb:...wenn sie nicht zugar besser sind.
Punisher schrieb:also ich hab mir jetzt mal eine zweite 7600GT zur probe bestellt und werde mal antesten ob das SLI-Gespann wirklich auch in hohen auflösung mehr power hat.
Ich seh gerade das 2x7600GT in benches teilweise schneller ist als ne X1900 XTX .
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=342&seite=7
[Rain] schrieb:Wieso hast du dir nicht einfach nochmal eine von Club 3D bestellt?
[Rain] schrieb:Mh...ich hoffe für dich das du nicht die MSI mit dem roten längeren PCB bekommst.
Sieht dann bestimmt toll aus, 2 Karten mit unterschiedlicher länge und Farbe im SLI
Hayato schrieb:Wie Super sagt, bringt die niedrigere Latenz der Gainward etwas. Aber so groß sollte der Unterschied in den Spielen dann auch nicht werden in den FPS.
Super schrieb:Ich wollt mir das kaufen: 2*7600GS mit 512MB DDR3 kaufen, die @725/1700 + verschärfte Timings laufen.
habs mittlerweile aber lassen, ich überdenke die Sache noch.