Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dragonheart69 schrieb:also wie gesagt habe ich eine 6600 non GS oder GT oder Ultra, eine gaaaanz normale 6600, ich kann alle Spiele ( FEAR, CSS, HalfLife2, Ridick, BF2, FarCry...) normal Spielen, habe halt alles auf mittel stehen oder Auto.
die 7600GS habe ich durch zufall bei ebay ersteigert, nagelneu und ich wußte nicht das die GT auch schon mit passiv Kühlung angeboten wird, wenn ich mit der 6600 alles zocken kann dann muß das doch mit der 7600GS noch besser gehen oder täusche ich mich da jetzt....????
MfG
Macrotron schrieb:Ich habe heute bei meiner 76GT gemerkt das der Zalman locker draufsitzt ich kann den Kühler ein paar Millimeter nach oben ziehen wenn ich die Karte umdrehe obowhl die Schrauben alle fest sind ist das normal :fress: ?
Dragonheart69 schrieb:also wie gesagt habe ich eine 6600 non GS oder GT oder Ultra, eine gaaaanz normale 6600, ich kann alle Spiele ( FEAR, CSS, HalfLife2, Ridick, BF2, FarCry...) normal Spielen, habe halt alles auf mittel stehen oder Auto.
die 7600GS habe ich durch zufall bei ebay ersteigert, nagelneu und ich wußte nicht das die GT auch schon mit passiv Kühlung angeboten wird, wenn ich mit der 6600 alles zocken kann dann muß das doch mit der 7600GS noch besser gehen oder täusche ich mich da jetzt....????
MfG
|v|4RV1N schrieb:Der slot muss genau so lang sein, wie der andere PCIe Slot, da er sonst nur für RaidController ist (glaube ich ). Welches Board hast du denn?
mfg
Marvin
Ich kann nur sagen, dass die 7600gs (hab ne XFX 7600GS XT) ne 6600 GT locker von der Leistung nass macht. Die Karte is für ihr Geld wirklich verdammt schnell!Dragonheart69" schrieb:also wie gesagt habe ich eine 6600 non GS oder GT oder Ultra, eine gaaaanz normale 6600, ich kann alle Spiele ( FEAR, CSS, HalfLife2, Ridick, BF2, FarCry...) normal Spielen, habe halt alles auf mittel stehen oder Auto.
MfG
Hayato schrieb:Bissal wacklig sind die, das is normal.
Der slot muss genau so lang sein, wie der andere PCIe Slot, da er sonst nur für RaidController ist (glaube ich ). Welches Board hast du denn?
mfg
Marvin
NoiseKiLLeR schrieb:naja wenn man bei alternate schaut ist das ein motz teil ... finds schon recht gross
und wenn das ding sogar mit den traktwerten 570 / 700 daher kommt sollte kühlung reichen oder ?
Hayato schrieb:@Macrotron
Nimm sie lieber am PCB, aber dort wo keine Bauteile sind. Am Kühler ziehen, ist Mist.
9800ProZwerg schrieb:Wie warm werden bei euch die passiv gekühlten 7600gs?
Will meinem Bruder die XFX XT holen!
Ja, deshalb hau ich ja auch nen Silencer 6 druffbas-T schrieb:Ne passive Graka und keine Gehäuselüfter ist eine recht gefährliche Kombination...
die graka is mal hammer! da warte ich noch ein bischen und dann werden die 7600GTs auch wieder billiger sein... :/NoiseKiLLeR schrieb:naja wenn man bei alternate schaut ist das ein motz teil ... finds schon recht gross
und wenn das ding sogar mit den traktwerten 570 / 700 daher kommt sollte kühlung reichen oder ?
http://www.alternate.de/pix/prodpic/450x450/j/jaxwnd_2.jpg
*Phil* schrieb:hi,
ist eigentlichlich der lüfter der 76gt wirklich so laut. denn bei mir wär die graka dann im gehäuse und unterm tisch. meint ihr ob das dann immer noch laut iss??? oder soll ich mir ne andere mit nem besseren lüfter kaufen???