NoiseKiLLeR
Enthusiast
wieviel habt ihr den jetzt 7600gt @ sli ? 3dmark @ co ? würde gerne mal wissen, zum vergleich zu meinem alten system.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DS @ Kotor schrieb:ja aber die extreme-edition mit dem lüfter und die is auch noch geoced. es gibt auch eine stabdard-version mit dem leadtek-lüfter, aber meines wiisens nach nur bei alternate derzeit und zwar HIER
subay schrieb:Ich weiß nicht ob das Thema hier schon erwähnt wurde, aber was ich wissen wollte....
Warum sind die 2D- und 3D-Taktraten identisch? Ist es so nicht bisschen "verschwenderisch" als wenn die Taktraten im 2D-Betrieb niedriger wären? So würde die Karte weniger Wärme produzieren, dementsprechen darf sich der Lüfter auch etwas langsamer drehen und man würde etwas an Stromkosten sparen. OK bin zwar eigentlich nicht geizig auf die letzten paar Euro kommt es bei mir nicht an, aber nVidia müsste doch nicht extra nochmal irgendwas umbauen sondern das BIOS einfach dementsprechen schreiben. Ich raff das einfach nicht.
*Phil* schrieb:hi,
will mir jetz nochmal ne 76gt kaufen. jedoch würd mich interessieren, welche die bester ausstattung hat. vielleicht kann mir das mach schnell jemand posten
thx.
mfg
Also hast du auch keine 76 mit 1.1ns gesehen oder was soll ich aus deiner Aussage schließen?Super schrieb:hmm, wäre aber interessant was die Karte so kann. wie sie wohl aussieht mit 600/1820 oder mehr
xtra9 schrieb:Also hast du auch keine 76 mit 1.1ns gesehen oder was soll ich aus deiner Aussage schließen?