Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht mir auch tierisch auf den Sack, grad bei den Temperaturen jetzt, wo die Karte bei 700MHz regelrecht wegschmilzt.subay schrieb:Warum sind die 2D- und 3D-Taktraten identisch? Ist es so nicht bisschen "verschwenderisch" als wenn die Taktraten im 2D-Betrieb niedriger wären? So würde die Karte weniger Wärme produzieren, dementsprechen darf sich der Lüfter auch etwas langsamer drehen und man würde etwas an Stromkosten sparen. OK bin zwar eigentlich nicht geizig auf die letzten paar Euro kommt es bei mir nicht an, aber nVidia müsste doch nicht extra nochmal irgendwas umbauen sondern das BIOS einfach dementsprechen schreiben. Ich raff das einfach nicht.
NoiseKiLLeR schrieb:welche karte hast du den ? den speicher mus man nicht unbedingt kühlen kommt auf die karte an...
NoiseKiLLeR schrieb:also ich habe die komische paste unter dem silencer immer abgemacht, und durch ceramique paste ersetzt. da bei mir in vergangen heit ceramique besser eignet für gfx als silicon oder s5 da ceramique nich verdunstet, bzw dräger ist bleibt die paste auch da wo man sie aufträgt
SFVogt schrieb:Wieso hat der G73 16 Pipes??? Gibt es derzeit überhaupt eine Graka mit dem G73 und 16 aktiven Pipes? Oder wird der Chip für die 7800er AGP Karten verwendet?
Wie hoch geht denn bei euch der RAM bei eurer 76GT? Bei meiner Asus geht er ohne Kühler bis 810MHz DDR. Dann glüht er aber auch im 3D Betrieb. Die GPU geht mit Alphacoll Wakühler auf 640MHz.
Chris_2k schrieb:Thx.
Aber leider passen die wohl aus Platzmangel nicht mehr auf die Karte...
SFVogt schrieb:Kein Bock zu antworten oder einfach null Ahnung?