Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
happy75 schrieb:Bleibt konstant bei 576/702.
Hat sonst niemand die Sonic?
ChrisSabian schrieb:geht glaub ich nur darum ob der Kühlkörper vom RAM niedriger als die Kondensatzoren sind oder nich. hab aber nen Bild gefunden wo man das eigentlich sehen kann. naja, ist jetzt beides bestellt oder demnächst weiß ich es.^^
happy75 schrieb:Bleibt konstant bei 576/702.
Hat sonst niemand die Sonic?
happy75 schrieb:Für den Silencer musst Du den rechten RAM-Kühler abmachen. Ist durch ein Klebepad befestigt. Die Kupferplatte vom Silencer liegt etwas auf.
happy75 schrieb:Der Ramkühler ist wirklich mehr Show als Notwendig.
Halt mal bei Last den Finger dran. Spürst vieleicht einen Hauch von Wärme aber mehr auch nicht.
Da die Karte so kühl beleibt könnte man den Originalkühler sicher auch unter 65% bei Last einstellen. Der Silencer sagt mir jedenfalls nicht zu.
Hab mal ne Mail an Xpertvision geschickt was das mit dem Ramtakt soll.
Die Karte packt zumindest die 1500Mhz, aber ist ja trotzdem eigentlich nicht korrekt.
happy75 schrieb:Da die Karte so kühl beleibt könnte man den Originalkühler sicher auch unter 65% bei Last einstellen. Der Silencer sagt mir jedenfalls nicht zu.
^phiL schrieb:Hi,
ich möchte mir heute oder morgen ebenfalls einen 7600GT bestellen und habe im Moment die XFX 7600GT XXX Lite Retail ins Auge gefasst, da sie für die 590/800Mhz zu einem guten Preis zu haben ist. Unterscheidet sich diese abgesehen vom schwarzen PCB und Zubehör von der Retail-Version? Oder gibt es eine 7600GT von einem anderen Hersteller, der besseren Speicher (also 1,1 oder 1,2ns) verbaut und zugleich günstiger ist?
MfG
^phiL
Super: die xpertvision, wobei die xfx auch nicht schlecht ist
ChrisSabian schrieb:was genau ist dein Problem mit dem Silencer? hab mit den Dingern bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
jedenfalls ist der Originallüfter bei weitem nicht so laut wie erwartet. macht nicht im geringsten einen nervenden Ton - nur halt geblase. ist aber halt trotzdem jetzt das lauteste in meinem System.
^phiL schrieb:Auf die bin ich auch schon aufmerksam geworden, aber ganz sicher bin ich noch nicht. Vllt könnte mir jemand von euch noch die Unterschiede der beiden XFX-Karten erläutern.
MfG
^phiL
Super schrieb:EDIT: es gibt ja 2 varianten, einmal die normale, die wird mit 1400 getktet(1.4ns) und einmal mit 1500(1.2ns), also die SOnic kaufen nicht die normale.
happy75 schrieb:Wobei die SONIC 1,2 NS hat, aber im Bios mit 1400 getaktet wird. Warum auch immer...
happy75 schrieb:Ich denke mal, das AM3 und 3D Murks 05 nicht grad LOW 3D sind. Zudem sind doch die Takte, vor allem beim RAM, in allen Lebenslagen gleich eingestellt.
Wenn ich 3D den Ramtakt anhebe wird der in 2D automatisch mit erhöht.
Mit OC nehme ich an.NoiseKiLLeR schrieb:mit meiner alten 7600gt hatte ich knap 7000punkte
mit der 7900gt hab ich knap 11000