Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super schrieb:@daawoo
1tens war nicht die rede von der 7600GS sondern von der Asus 7600GS top silent, die relativ höher getaktet ist als eine normale GS und 512MB DDR2 hat, dazu noch passiv, geringfügig langsamer als eine GT. 2 Karten von denen im SLI wären ok. kommt aber genauso auf die 7950GT.
2tens spielt der CPU Score beim 05er nicht so eine Rolle(wenn genug Leistung da ist), bzw ich weiß nicht ob er vl sogar den CPU test ganz abgeborchen hat. Im 06er spielt die CPU Score eine größere rolle. Ansonsten hab ich schon genug reviews gesehen wo 7300 256MB DDR3 geoced mit voltmod die 7600GT @standard schlägt, die karte war nach angaben für 89 Euro erhältlich und das ist ein guter preis..
Ich verstehe nicht ganz auf was du dich beziehst. Es geht hier auch darum um einmal SLI auszutesten.
Trice1001 schrieb:Hallo,
Was mit interesiert ist,
Was schaft die hier best genante karte in single im 03 und 05 ? kann mir mal jemand (der hier die beste karte hat) die werte Posten?
Mit welcher karte wird bis jetz am besten gefahren? bzw läst sich am besten OC?
mfg
KoRn.p schrieb:N'abend
Der Preis für die 7600 GT (AGP) ist mittlerweile ja ganz schön runter gegangen!...
KoRn.p schrieb:Zocken tu ich momentan CS:S, GTR und BF1942.
Ich würde halt gerne GTR² zocken können nur reicht die aktuelle Hardware nicht dafür aus!
Wie gesagt würde ich gerne wissen, ob ich mit einer neuen Leadtek 7600GT eine spürbare Leistungssteigerung erreiche um mehr oder weniger aktuelle Spiele zu spielen (besonders GTR²)!
freezer2k schrieb:Hallo Freak
Wo hast du das mit der 7600GS für 89EUR mit GDDR3 her?
Ich nehme mal an du meinst jene:
http://www.geizhals.at/deutschland/a206470.html
Auf der Herstellerseite - http://www.palit.com.tw/en/products/nv_pcie_7600GS.html#spec
steht allerdings DDR2 - wie auch auf der Geizhals seite...wtf?
Greetz,
Freezer