Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern auch schon gelistet. So langsam könnte da mal ein bisschen Bewegung rein kommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich merke gibts in der USA anscheinend keine Garantie Pflicht für Händler, sonst könnte man nicht zusatzoptionen auswählen um für Garantie Extra zu zahlen oder? Deshalb der höhere Preis in deutschland???
Das ist ja dann wie Lotto spielen.
 
äh, weiß ich. ;)
ich wollte nur diesen hammerpreis der welt nicht vorenthalten
 
@KiSebA
lol, achso, aber dein link wurde auch vor kurzem schon gepostet ;) jetzt bin ich echt mal gespannt wie sich die preise so entwickeln, dann verscherbel ich meine gx2 bei egay.
wie vertrauenswürdig sind die benchmarks von tweaktown eigentlich? hab bisher noch nix von denen gelesen. die karte geht ja schon fast zu gut um wahr zu sein, vorallem für den preis
 
Naja für alle zweifler der Benchmarks der 1.Seite.. so langsam bestätigt sich das gesammt Bild der GT :)
 
Kurze frage.. hat jemand eigentlich schonmal die 8800GT von EVGA gesehen?

Hier sind welche:

14-130-303-01.jpg

Quelle und weitere Pics

Und ich hab schon gehofft, evga würde ein Crysis-Gutschein beilegen :(
 
1,5 Volt ist wohl ein bischen zu viel der Chip läuft doch nur mit 1 Volt oder täusche ich mich da ?
ne, stimmt schon.
aber sowas hällt extreme OCer ja nicht davon ab der Karte ordentlich einzuheizen :d und mit ner Kokü oder besser sollte das gehn
 
Zuletzt bearbeitet:
nach meiner 7800GT von EVGA bin ich totaler fan von EVGA :love:
sehr nette graka
ärgern sich jetzt eigentlich die 2900 pro user :fresse: also ich würde es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziger Nervige mit die 8800GT Review ist die scheiss Laut Lüfter-Hoffentlich bringen welche Hersteller Karten raus mit andere Lösungen-zb Die 8800GTS Kühler-dann noch mehr OC und niedrige Laut Stärke!

Aber sonst die neue Geforce 4 TI 4200 mehr kann man nicht sagen!
 
ich überleg grad, meine gts jetzt zu verkaufen. nur trau ich mich nicht so recht. zudem hab ich leider keine ersatzgraka.

shit, wird mal wieder ne spontane bauchentscheidung
 
Ich glaub auch mal das die GTS sehr günstig wird wenn GT verfügbar ist.

@C#W den Gutschein bekommst du nur wenn du 2 Ultra kaufst :d
 
und schon wieder haben sie einen fön verbaut...:rolleyes:

schon komisch das es weder nvidia noch ati schaffen einen halbwegs leisen lüfter auf ihren karten einzusetzen.

muß man halt wieder selbst hand anlegen.
 
8800 GTS und GTX Referenzlüfter waren ja anscheinende ganz toll. Wenn NVidia jetzt so eine schlechte Lösung für die GT bringt hoff ich mal, dass den Herstellern wieder Freiräume für eigene Designs gelassen werden. Da kommt sicher noch was.
 
Glaubst du die machen das weils sies nicht können? Nein. Sie können es. Aber, dann wären die ganzen VGA Kühler produzierenden Unternehmen in ihren Einnahmen beschränkt. Deswegen werden nicht allzu guten Kühler verbaut. Damit eben diese Unternehmen ihre Kühler an den Kunden bringen können. Gut, manchmal gibt es schon Karten mit solchen Kühlern.Wird sich wohl noch zeigen, was demnächst verfügbar sein wird.
 
Ja, ist eh klar, dass sie es könnten. Immerhin produzieren GTS und GTX mehr Abwärme. Man wollte wahrscheinlich auch endlich mal wieder eine starke Karte mit Single-Slot Kühlung bringen. Außerdem ist der Preiskampf mit der 2900pro sehr stark in den Medien. Da will man auch jeden Euro an Kosten einsparen.

Ich frage mich warum die HighEnd Karten immer mit Originallüfter daherkommen (GTS, GTX, Ultra, 2900XT) und nur bei den kleineren Modellen (2600XT, 8600GT) gute Alternativen von den Herstellern angeboten werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nicht auch die großen Karten mit noch besseren Alternativen ausstatten könnte. Vor allem die ATi 2900/1900 kamen nur mit Originaldesign obwohl das ja nicht gerade berühmt war.

Für mich als Nichtbastler sind somit die großen ATis immer gleich weggefallen da mir die Lautstärke wichtig ist.
 
Bah,Stockcoolermüll.Da bin ich froh,das ich meine 2600xt behalten hab.Da kann ich in aller Ruhe leise Kühler abwarten,die 2950er (inkl Preissturz :d ) und dann bei einer leisen Karte zuschlagen.

der kunde schreit ja immer nach einem niedrigen preis, für niedrige preise gibt es halt nur einen 0815 stock cooler

geiz ist halt nicht geil
Falsch.Die X1950 Pro mit X2 Kühler waren nicht viel teurer als die normalen,teils billiger.Schließt sich also nicht ganz aus.
 
Hm, sehr schöne Karte. Ich werd noch abwarten ob die HD3870 dem hinterherkommt, dann wirds ne Bauchentscheidung wenn beide gleichauf sind (auch ne Temp entscheidung, wobei eh nen 3rd Party Kühler drauf kommt).

Hm, gut das endlich was kommt, was wirklich adäquat meine x1900xt ersetzt.
 
so wie es aussieht werde ich mir eine 8800 GT kaufen! habe gerade alles abgeklärt :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh