Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jo hab den Hersteller übersehen ^^
NAja wenn man die GT dann auch noch ocen würde, käme sie dir GTX schoon wirklich nah!
Ist ja so schon kein großer Abstand.


Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Hawkeye
Joa nur wer will mit soner Karte auf soner niedrigen Auflösung spielen? Ich nicht! Geht auch gar nich bei nem 22" WS^^

Ich auch!
19" Nec Multisync 90GX2 PRo und dafür dann aber nen Hammer geiles Bild!
MEhr als 19" brauch man net!


Alex
 
WOW dass sich die GT in so hohen auflösungen gegen ne übertaktete 8800 ULtra so GUT durchsetzt hätte ich nicht gedacht

und wenn man SLI hat kann man alles andere vergessen !

bye bye ATI !!!
 
bei crysis in HIGH siehts aber auch nicht gut aus, dachte das die da was zaubern könnte mit 60fps+ :(
selbst medium nur 51 fps, und da muss man sich noch fragen an welchen stellen.

Was ist überhaupt ATI ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bei meiner 2900PRO OC Alles High im Durchschnitt 30FPS mal mehr
und das ist doch noch recht flüssig!

Alex
 
Wenn es sich bei dem Crysis Benchmark um keine OC Variante der 8800GT handelt, dann kommt sie meiner Meinung nach einer None OC 8800GTX gleich. Da wurden ja nur übertaktete GTX gebencht und sie kommt schon extrem nahe ran o_O .... morgen wissen wir mehr, hoffentlich von dem sauübersichtlichen und genialen CB Test ;)
 
Ich verlass mich bei Grafikkarten eher auf guru3d. Die sind wenigstens echte Freaks. Da gibts testmäßig alles, was das Gamerherz begehrt.
 
Ich auch!
19" Nec Multisync 90GX2 PRo und dafür dann aber nen Hammer geiles Bild!
MEhr als 19" brauch man net!


Alex

Hab seit 3 Jahren einen 19"" TFT.
Reicht eigentlich auch. Und wenn ich mal wechsel dann zu nem 24" weil von 19" auf 22" ist ja eigentlich lächerlich.
Den 24" müssten dann schon 2 8800GT befeuern :d
 
Bei CB sieht man alles genau, Settings, Treibereinstellungen, Graka Modelle mit Taktwerte usw. alles was bei Tweak Town fehlt.

Warum ist eine OC ATI langsamer wie eine non OC ? Komischer Test :cool:
 
Hi ne OC 2900 1gb Vram is manchmal langsamer wie die 512er version...


Alex
 
die benches von tweaktown haben nen unterschiedlichen treiber, insofern kann man da wieder gar nix sagen...
 
Solange man nichts größeseres sieht oder getestet hat, ist man klarerweise zufrieden. Aber sobald mal die Möglichkeit besteht, wird jeder auf etwas größeres umsteigen.

Ich hab nen 24" und würde nie im Leben mehr auf einen 19" umsteigen.
 
Solange man nichts größeseres sieht oder getestet hat, ist man klarerweise zufrieden. Aber sobald mal die Möglichkeit besteht, wird jeder auf etwas größeres umsteigen.

Ich hab nen 24" und würde nie im Leben mehr auf einen 19" umsteigen.

kommt immer auch auf die platzverhältnisse an. mir ist mein 21" röhren deutlich zu groß weil grad mal 50cm davor sitze. da ist der 19" widescreen in der arbeit deutlich angenehmer!
 
Das geile am CB Test is nur die Übersicht und die Menge an Informationen wie ich finde. Erstmal der Gesamtperformancerating ist genial (schau ich mir immer als erstes an, is auch am aussagekräftigsten). Des weiteren testen Sie auch Stromverbrauch, Lautstärke, Wärmeentwicklung u. OC. Meiner Meinung nach der beste Test wenn es um Grakas geht :)
 
Ja, find aus den gleichen Gründen die CB Tests am besten. Da kennt man sich aus und alles ist schön übersichtlich. Manchmal hat man leider das Gefühl, dass sie den ersten Treiber hernehmen und dann muss man sich andere Benches mit später erschienen Treibern suchen. Da würd ich mir wünschen, dass CB bei sehr früh getesteten Reviews die Änderungen späterer treiber in einem Kurztest nachreicht.
 
Junge, Junge, 14 std, & schon wieder mehr als 1 Seite mit posts!
Wahnsinn :)
 
mgbott wart mal ab heut abend wirds wieder nochheftiger :d

CB Tests sind immer recht aufschlussreich find ich auch!
Schau ich mir gerne an!
Weild a sogut wie alles getestet wird, was wichtig ist....


Gruß ALex
 
Also die neue GT rockt mal richtig :eek:
 
Auf so eine große CB Fangemeinde hätt ich nich gehofft :bigok:

CB Tests sind geil und die Seite auch!!! So :btt:
 
Ich auch!
19" Nec Multisync 90GX2 PRo und dafür dann aber nen Hammer geiles Bild!
MEhr als 19" brauch man net!
Alex

Das kannst du so pauschal sagen? Ich möchte meinen 20" [1600x1200] nicht mehr missen.
 
Hi ja!
Hab schon nen 22"er gehabt, der war mir zu groß auf meinen 50cm Entfernung.


Alex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh