Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mal ne frage.
ich meine ihr habt die karte ja noch nich aba meint ihr,
dass der boxed lüfter reicht wenn man nicht groß overclocken will??
find der sieht so geil aus ^^.
und denkt ihr die karte reicht mit 1440*900 auf hohen details aus?? also jez für die aktuellen games wie wic oda comapny of heroes?? (ich weiß die frage is noobig aba ich kann das noch nich richtig einschätzen).
notfalls warte ich noch bis nächstes jahr februar bzw märz wenn die neuen kommen.

Der wird schon ausreichend dimensioniert sein. Kommt immer auch auf die Gehäuselüftung an. Werden meinen aber auch nicht auswechseln. Gibt ja scheinbar auch Karten die vom Hersteller aus übertaktet wurden und mit Standard-Kühler auseliefert werden.

Das ist ein 19" 16:10 Richtig? Das wäre ja wie 1280*1024. Dafür passt das schon würde ich sagen.

Edit: zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JA und das ist ja auch das worüber sich die ganzen GTS user jetzt aufregen denn mit etwas Glück sollten auf alle fälle an die 1Ghz chip Takt drinn sein und damit würde die GT an den 20K im 06er kratzen
 
Zum Triple Sli Thema....

Das soll glaub mitte November vorgestellt werden.
Die GT wird laut einem Artikel den ich vor paar Tagen auf pcghw.de gesehn hab kein TripleSLI unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich einfach mal logisch erdacht denn bedingt durch den shrink und die nicht wirklich veränderte Architektur sollten solche Taktraten mit entsprechender Kühlung durchaus zu realisieren sein. Und den dadurch resultierenden 06er Wert kann sich jeder ausrechen halt an die 20k
 
das wäre ja mal übelst fett wenn das so kommt bin ja so gespannt auf morgen ^^ .
die gtx is mir mit 430€ zu teuer und die gts könnte leistungsmäßig besser sein für das geld.
desahlb hab ich immer mit der 2900 xt gerechnet.
war nur einen klick von der bestellung entfernt hab ich aj noch glück gehabt ^^
 
Baut Inno nicht auch Billard Tische?
Ach ne, das war Tronje...

Hm, Asus wurde in Geizhalz ohne Bild gelistet...da stellt sich mir die Frage zu welcher Karte es bereits Bilder gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wann die ersten bei Geizhals bzw in den Shops gelistet werden. Die werden uns jawohl hoffentlich nicht bis morgen Mittag warten lassen
 
Ich hoffe die GT wird auch mit ordentlichen Lüftern angeboten..

Bis jetzt hab ich nur die mit gefunden:
ASUS EN8800GT/HDTP, GeForce 8800 GT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
für 243,91€, aber ohne Bild
http://geizhals.at/deutschland/a291565.html

Mal abwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
so morgen ^^
hab noch mal ne frage...
ist es jez von der qualität her egal welchen hersteller man nimmt??
weil ich find die von asus am besten.
dann würde ich mir gleich ncoh nen window gehäuse holen.


€ sind die aufkleber eigentlich immer so schlecht draufgeklebt wie auf manchen bildern???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der denn nicht ordentlich? Der ist größer als er von außen aussieht!
Der ragt noch weit unter die Abdenkung!
 
so morgen ^^
hab noch mal ne frage...
ist es jez von der qualität her egal welchen hersteller man nimmt??
weil ich find die von asus am besten.
dann würde ich mir gleich ncoh nen window gehäuse holen.


€ sind die aufkleber eigentlich immer so schlecht draufgeklebt wie auf manchen bildern???

Is egal!
Alle gleicher Kühler nru unterschiedliche Aufkleber!
Und zu den Aufklebern, sollten eigendlich anständig beim Release sein....


Alex
 
mm 243 Euro-wenn mehr verfügbar sind wird es bestimmt auf ca 220 Euro fallen!

Ich warte doch etwas ab-mal sehen was die HD 3870 bringt!(und evtl. doch etwas leisere?)
 
Ich brauch Dienstag nur fix einen Benchmark ( GTS vs. GT ) in 1680x1050 4xAF/16xAF ..... dann wäre ich zufrieden :)


Edit : Gleicher Takt natürlich ;)
 
wie siehts mit den oben genannten benchmarks aus? kann man das wirklich so glauben?
 
k4ktus eigendlich schon, weil die von Unabhängigen Quellen imemr fast identisch sind und dadurch die Glaubwürdigkeit gesteigert wird.


Alex
 
naja dann wird die sache klar. hoffe das die lieferbarkeit dann einigermaßen ist.
 
Sehe das genau wie Alex14. Die Ergebnisse sind ziemlich identisch und somit sollte man dem ganzen schon glauben schenken. Wirklich sicher können wir uns sein wenn die ersten "offiziellen" Ergebnisse am Montag oder Dienstag auftauchen werden.
 
moin
und zwar hätte ich ma 2 fragen/probleme :)

ich hab ein ASUS p5w dh deluxe ...(i975X chip).. kann ich auf dem ne 8800GT betreiben (wegen pcie 2.0 mein ich jetzt / und stromanschluss (irgend so ein link von vorhin))----weil ich wollt erstma das mb drinn lassen und mir dann n neues SLImonstermainboard :) kaufen :xmas:

und meine 2te frage ... gibts schon iwo gerüchte/ ect über ein 775er (sockel) mainboard mit AMD 790FX (RD790) chip ?????

mfg!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein ASUS p5w dh deluxe ...(i975X chip).. kann ich auf dem ne 8800GT betreiben (wegen pcie 2.0 mein ich jetzt / und stromanschluss (irgend so ein link von vorhin))----weil ich wollt erstma das mb drinn lassen und mir dann n neues SLImonstermainboard kaufen

wird schon druff laufen ;)

und meine 2te frage ... gibts schon iwo gerüchte/ ect über ein 775er (sockel) mainboard mit AMD 790FX (RD790) chip ?????

sowewit ich wei net!
Ich glaub auch, dass es das net geben wird ;)
 
IS mir gerade auch aufgefallen ^^
Sieht aber eh komisch aus^^
Überschrift ""320MB HDD"" net zu groß :d


Alex
 
Endlich werden auch die überzogenen Gebrauchtpreise der 8800 GTS fallen! Kaum eine Karte, die mit 75% des Wertes verkauft wird! Naja, die Teile werden jetzt ja praktisch wertlos, es sei denn, man bekommt sie für ~ 150€.
 
JA und das ist ja auch das worüber sich die ganzen GTS user jetzt aufregen denn mit etwas Glück sollten auf alle fälle an die 1Ghz chip Takt drinn sein und damit würde die GT an den 20K im 06er kratzen

"mit etwas Glück auf alle Fälle", widerspricht sich das nicht? :fresse:
Und 1GHz halte ich mit "normaler" Kühlung, also Lukü/Wakü nicht für möglich. Vll mit ner Wakü und recht stark erhöhter Spannung.
Und 20k im 06er sind auch ne ganze Menge. Hier gabs ja so nen Bench wo 2 8800GT @SLI 18k geschafft haben, da sind 20k für eine Karte doch etwas hoch gegriffen finde ich.
 
Endlich werden auch die überzogenen Gebrauchtpreise der 8800 GTS fallen! Kaum eine Karte, die mit 75% des Wertes verkauft wird! Naja, die Teile werden jetzt ja praktisch wertlos, es sei denn, man bekommt sie für ~ 150€.

ein bischen übertrieben. vorallem muss sich erstmal zeigen wie andere benches ausfallen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh