JesusLatschen
Enthusiast
Wenn man die Karte noch übertaktet dann ist sie auf jeden Fall über den GTX Standard Niveau laut den Benchmarks und das alles für den halben Preis!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
laut Alternate kann man die 8800GT in 23 Std kaufen
aber ob sich das lohnt von einer 8800GTS 640MB auf eine 8800GT zu wechseln weiss ich net
http://www.alternate.de/html/index.html
wegen den Nvidia-Fanboys die alles zuspammen, wenn ati mal besser ist
Hi,
das is ja fett.^^
Meint ihr die passt gut in mein Sys (www.sysprofile.de/id13131)? Lohnt sich der Umstieg von ner X1950EXTREME auf ne 8800GT?
Ice T
Bei dem Monitor eher nicht ... hol dir ein Widescreen der 1680x1050 macht, dann würde es sich lohnen!
Jup bei einem neuen Monitor aufjedenfall und so auch da du dann DX10.1 Ready bist !
Ich würde erstmal auf die Radeon HD 3850 o. 3870 am 15.11. warten weil diese nämlich mit Dx10.1 kommen ,sie haben zwar auch nur ein 256 Bit Speicherinterface aber dafür die feinere Fertigung
Edit:
AMD muß jetzt nachlegen und da ist eigentlich kein Platz für eine Karte mit reduziertem Speicherinterface ,deshalb glaube ich werden wir noch eine kleine Überraschung erleben
Hi,
ok. Habe aber noch drei Fragen bevor ich mir eine 8800GT kaufe:
1. Wie viel bringt mir noch meine X1950Pro Extreme?
2. Bremst die CPU die ich hab aus?
3. Hat mein Netzteil genug Saft und alle benötigten Anschlüsse?
Ice T
Hi,
ok. Habe aber noch drei Fragen bevor ich mir eine 8800GT kaufe:
1. Wie viel bringt mir noch meine X1950Pro Extreme?
2. Bremst die CPU die ich hab aus?
3. Hat mein Netzteil genug Saft und alle benötigten Anschlüsse?
Ice T
Also kann ich die karte ab morgen bestellen ??
Weis einer wie lang die karte ist ?
Also kann ich die karte ab morgen bestellen ??
Weis einer wie lang die karte ist ?
Bei Alternate kann man sie in ca. 21 Stunden bestellen laut Countdown
Ungefähr so lang wie eine 7900gt !
wieso kümmerst du dich nicht selbst darum? zu faul?!
Also wird wohl Alternate die ersten karten exklusiv bekommen und andere Händler erst später. Der Countdown würde dafür sprechen. Ich sehe es schon kommen wie morgen um 15:00 bei Alternate der Server crasht.