Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die Karte noch übertaktet dann ist sie auf jeden Fall über den GTX Standard Niveau laut den Benchmarks und das alles für den halben Preis!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup bei einem neuen Monitor aufjedenfall und so auch da du dann DX10.1 Ready bist !
 
Ja aufjedenfall lohnt es sich schon wenn die 88GT fast so schnell wie ne GTX ist !
 
Hi,

Jup bei einem neuen Monitor aufjedenfall und so auch da du dann DX10.1 Ready bist !

ok. Habe aber noch drei Fragen bevor ich mir eine 8800GT kaufe:

1. Wie viel bringt mir noch meine X1950Pro Extreme?
2. Bremst die CPU die ich hab aus?
3. Hat mein Netzteil genug Saft und alle benötigten Anschlüsse?

Ice T
 
Ich würde erstmal auf die Radeon HD 3850 o. 3870 am 15.11. warten weil diese nämlich mit Dx10.1 kommen ,sie haben zwar auch nur ein 256 Bit Speicherinterface aber dafür die feinere Fertigung ;)


Edit:

AMD muß jetzt nachlegen und da ist eigentlich kein Platz für eine Karte mit reduziertem Speicherinterface ,deshalb glaube ich werden wir noch eine kleine Überraschung erleben ;)

Ich denke mal die 8800GT wird noch nicht nächste Woche breit verfügbar sein ,volglich könnte man auch noch eine Woche länger warten wie sich ATI schlägt ;)
 
oh man ich freu mihc auf morgen wie n kleines kind auf weihnachten :fresse: also wirklich, wenn die benches halten was sie versprechen, hat sich das warten gelohnt =)
 
Hi,



ok. Habe aber noch drei Fragen bevor ich mir eine 8800GT kaufe:

1. Wie viel bringt mir noch meine X1950Pro Extreme?
2. Bremst die CPU die ich hab aus?
3. Hat mein Netzteil genug Saft und alle benötigten Anschlüsse?

Ice T

1. http://geizhals.at/deutschland/a218555.html also sollte sie schon noch 160-175€ bringen

2.jaein da wird jetzt jeder was anderes sagen ich würde sagen die cpu ist ausreichend

3. Jup müsste gehen !

:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,



ok. Habe aber noch drei Fragen bevor ich mir eine 8800GT kaufe:

1. Wie viel bringt mir noch meine X1950Pro Extreme?
2. Bremst die CPU die ich hab aus?
3. Hat mein Netzteil genug Saft und alle benötigten Anschlüsse?

Ice T

wieso kümmerst du dich nicht selbst darum? zu faul?! :hmm:
 
angeblich bekommen die shops die grakas erst später
 
Also wird wohl Alternate die ersten karten exklusiv bekommen und andere Händler erst später. Der Countdown würde dafür sprechen. Ich sehe es schon kommen wie morgen um 15:00 bei Alternate der Server crasht.
 
ARGH ich will ne GT für 200 € kaufen und meine GTX für 400 verkaufen :motz: ... hoffentlich klappt das alles so wie ich mir das vorgestellt hab ^^
 
Also wird wohl Alternate die ersten karten exklusiv bekommen und andere Händler erst später. Der Countdown würde dafür sprechen. Ich sehe es schon kommen wie morgen um 15:00 bei Alternate der Server crasht.

Oh ja und ich sehe es schon kommen wie die Graka´s innerhalb 10Minuten vergriffen sind !

Bestell mir gleich morgen 2 !
 
Die 400€ für die GTX könnten ab morgen schwer werden. Wenn die Leistung stimmt und die altbekannten Lüfter wie VF900 usw. passen werde ich nächste Woche meine 7800GTX in Rente schicken.
 
Ja sorry aber ich hatte noch keine 7900 wie lang is das den in cm :)

habe ja eine 8800GTX aber baue grad einen mini PC und möchte die karte in ein
Thermaltake Lanbox Lite einbauen, eine GTS soll passen eine GTX nicht ohne modding.
Da ich schon an eine GTX gedacht hatte im mini gehäuse aber bin heiss auf die GT
 
Supi danke euch ;)

noch eine frage wo steht da das am ende des Countdown mann eine 8800GT bestellen kann oder sind das speculationen ??
 
Hi Leute,
im Anfangs-Thread heißt es:
Die erste Karte welche PCIe 2.0 unterstützt, ist aber völlig abwärtskompatibel.
Bedeutet das, Daß die Graka auch auf meinem DFI LP ultra Board mit PCIe 1.0a Port funktioniert?

Danke im Voraus
Gruß Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh