Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Explizit stehen tut das nirgendwo. Aber unter dem Countdown steht ja was von Geforce. Was für einen Sinn sollte das sonst machen?
Hinzugefügter Post:
Hi Leute,
im Anfangs-Thread heißt es:
Die erste Karte welche PCIe 2.0 unterstützt, ist aber völlig abwärtskompatibel.
Bedeutet das, Daß die Graka auch auf meinem DFI LP ultra Board mit PCIe 1.0a Port funktioniert?

Danke im Voraus
Gruß Mike

Sollte so sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
noch eine frage wo steht da das am ende des Countdown mann eine 8800GT bestellen kann oder sind das speculationen ??
Was sollte sonst am Ende eines Countdowns der vor einem Nvidia Logo läuft passieren?
Meinst du Alternate nimmt in 20 Stunden sämtliche Nvidia Produkte aus dem Programm?
 
Hi Leute,
im Anfangs-Thread heißt es:
Die erste Karte welche PCIe 2.0 unterstützt, ist aber völlig abwärtskompatibel.
Bedeutet das, Daß die Graka auch auf meinem DFI LP ultra Board mit PCIe 1.0a Port funktioniert?

Danke im Voraus
Gruß Mike

Genau das heißt es :bigok:
 
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, also bitte nicht schlagen ;)
Hier (USA): http://www.zipzoomfly.com/jsp/ProductDetail.jsp?ProductCode=10007125 konnte man die 8800GT im Laufe des Tages bereits bestellen, WAR auch als lieferbar gelistet.

Also was wird dann wohl morgen hier passieren. Ich gehe auch davon aus das es sich um XFX-Karten handeln wird, soviel für die Leute die den XFX-Kühler (bzw. Aufkleber) so geil finden ;).
 
ja na die ersten werden sich freuen die anderen werden heulen!!!
ich hoff ich bekomm no eine xD!!
 
leute die werden nicht alle vergriffen sein da bisher nur die in dem forum bzw. thread so scharf auf die karte sind wie ihr (wir) !!!
war genauso mit der TDU beta bzw. anderen betas jeder hatte angst keinen key zu bekommen und am ende war mehr als die hälfte übrig
 
lol morgen kauft ihr euch alle die 8800GT und am 19.11 kommt der refresh von der GTS raus ... also ich warte noch ein bissl :)


sys:Intel D 925 2x3,0Ghz
7600GT
2GB DDR2 800 Corsair XMS2 CL4
ASUS P5N-E SLI
 
trotzdem wird sie n schlechteres p/l verhältnis haben und mit 2 GT kommst mit der leistung und dem preis sehr sehr gut weg !!!
 
ich kann nicht glauben dass die karte für die gebotene leistung so billig ist. das ist ein wahnsinn!
gibts es irgendwo einen vertrauenwürdigen benchmark?

edit:
habe gerade auf erste seite gekuckt und ie benches entdeckt :) hammer leistung! ich kanns einfach nicht glauben. nvidia könnte die karte weit über 350€ verkaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
lol morgen kauft ihr euch alle die 8800GT und am 19.11 kommt der refresh von der GTS raus ... also ich warte noch ein bissl :)

mhh da fällt das warten echt schwer :xmas:
ist schon ein preis zur GTS bekannt? weil mehr als 250€ will ich für eine neue graka nicht ausgeben
 
Also wie schon gesagt; Sollte nicht vorher eine Karte woanders lieferbar sein. Werde ich morgen den Countdown abwarten und bei 00:00 zugreifen. Freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Das einzige was ich nicht verstehe ist der Lüfter. Wo geht da denn bitte die warme Luft hin?
 
LOL,

der benchmark bei der leadtek Karte. rofl.

Das ist doch mal nice sowas, direkt, offensiv! So gefällt das. :d
 
oh mann soll die karte wirklich schneller sein als ne 8800 GTS 640 MB???
 
LOL,

der benchmark bei der leadtek Karte. rofl.

Das ist doch mal nice sowas, direkt, offensiv! So gefällt das. :d

:lol: Gute Montage, aber die richtige Box ist direkt da drunter abgebildet. Bin jetzt nicht so der Experte, aber ich glaube diese Art der Werbung wäre sogar verboten.
 
Man könnte fast meinen, daß bei der Leadtek das Spiel CRYSIS beiliegt (wegen dem Bild auf dem Karton) :fresse:

Aber unten rechts sieht man, daß Neverwinter Nights 2 beiliegt...
 
Das eine ist die extreme und das andere die non extreme oder seh ich das falsch? Jedenfalls ist das keine Werbung sondern einfach mal "information". Hat ja nicht jeder Internet :lol:

Finds aber auf jeden Fall sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal ein bisschen auf den seiten davor, von heute nachmittag aufgeräumt! Waren ein paar unschöne Sachen drin... ;)

Gruß
:wink:
 
Hab hier mal ein bisschen auf den seiten davor, von heute nachmittag aufgeräumt! Waren ein paar unschöne Sachen drin... ;)

Gruß
:wink:

was würden wir nur ohne dich machen :xmas: :hail:

so, genug gespamt für heute. von der leadtek soll auch eine version mit GDDR4 geben
 
ich kann nicht glauben dass die karte für die gebotene leistung so billig ist. das ist ein wahnsinn!
gibts es irgendwo einen vertrauenwürdigen benchmark?

edit:
habe gerade auf erste seite gekuckt und ie benches entdeckt :) hammer leistung! ich kanns einfach nicht glauben. nvidia könnte die karte weit über 350€ verkaufen

das heit günstig XD
aba naja back @ topic
ich finde den preis nicht unrealistisch( sie is trotzdem sehr günstig)
aber wenn die konkurenz (ati) für das wenige geld so viel bietet
muss nvidia auch mal nachlegen, weil sich nich jeder für 300 € oda mehr ne karte holen will.
und im mid-range bereich war ati ja nun mal mehr aktiv als im high-end bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh