Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
OMG

Ich bekomm gleich ein Rohr:fresse:
Ich will die EVGA! :drool: :love:
Hoffentlich bleibt der Preis unter 250 €uro

@Phoenix74: Ich glaube sowas mit 24cm war im Gespräch

XD lol kann ich nachvollziehen...
was mich nur ankotzt is, dass ich mich nich entscheiden kann welche firma ...
evga hat nen geiles spiel nen geilen karton und nen geilen lüfter
die msi hat nen geilen lüfter ne fast so geile verpackung und 2 gute spiele (cmrae dirt, lotr)
und ASUS hat die geilste verpackung den geilsten lüfter un dnen richtig geiles spiel... aba das spiel is glaub ich ja nur nen addon mal sehn wie ich dat mache...
 
Ich weiß welche in nehme: die günstigste, falls man morgen Auswahl haben wird, ansonsten das was da ist. Sch*** auf den Karton und den Aufkleber. Und die Spiele brauche ich auch nicht unbedingt. Bei einer Bioshock-Edition würde ich vielleicht schwach werden, aber die gibt es ja eh nicht.
 
ich sammel die kartomns und stell mir die immer im zimmer auf ^^
zum beispiel meinen wii und nintendo ds lite karton
und da ich nen window im gehäuse hab isses mir nich egal ^^
das sieht geil aus ...
 
@Phoenix74: Ich glaube sowas mit 24cm war im Gespräch
jop, so in der Region
8800gtgtxvergleich2ri8.jpg
 
Die Hersteller müssen alle den gleichen Lüfter haben oder?

Paar seiten vorher hieß es noch GTX Länge = GT Länge.
Man kann sich auch auf nichts verlassen.
 
@MrBamboocha: Hast du einen Spiegel am Boden deines Gehäuses? Ansonsten frage ich mich wie du den Aufkleber sehen willst. Wollte dich aber nicht angreifen oder so. Wenn das für dich Kaufkriterien sind, bitte!

Was ist das eigentlich für ein Anschluß neben dem SLI?
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit kommt auf jedenfall ne evga als erstes rein später folgt dann noch ne zweite für SLI aber welche marke weiß ich noch nicht
 
@BULLUS
^^naja sollt nich arrogant oda so wirken
aba mein pc steht bei mir auf augenhöhe.
ich meine wenn die asus jez 20 euro teurer is dann naich aba bis 10 euro schon
und das spiel is bei mir ein schon nicht grade sehr un wichtiger faktor.
und der karton is sowieso egal hauptsache der is nich so langweilig gemacht.
aba aller erster punkt is natürlich die leistung ...
und der preis halt noch dazu

@ van
naja das mit der gtx lönge war nur vermutung und einschätzung der ersten bilder.
als es dann die ersten user nach gemssen haben wusste man es dann besser ^^.


@wangchung
der aktuelle release termin is morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Von welchen geilen Lüftern redet ihr bitte? Die haben doch alle den gleichen, und laut bisheriger Test somit sehr lauten, Lüfter!

Bei diesen Aussagen hab ich mir schon erhofft, dass endlich ordentliche Lüfteralternativen der Distributoren vorgestellt werden, aber leider war das nix.
 
naja der lüfter is vom prinzip immer gleich (siet sehr geil aus die form)
aber wir reden von den aufklebern...
und ich glaube nich dass du schon mal nen lauten lüfter gehört hast XD
musst ma meinen hören.
mal nachgemessen der is irgendwas bei über 73 db laut ^^

und so wie ich gehört hab kann man die lüfter die anner 88000 gts/gtx gingen auch an der gt nehmen
 
Von welchen geilen Lüftern redet ihr bitte? Die haben doch alle den gleichen, und laut bisheriger Test somit sehr lauten, Lüfter!

Bei diesen Aussagen hab ich mir schon erhofft, dass endlich ordentliche Lüfteralternativen der Distributoren vorgestellt werden, aber leider war das nix.

die anspruchsvollen leute meinen die aufkleber wahrscheinlich:lol:
 
Das Spiel bei der EVGA scheint aber nur bei der Superclocked Version dabei zu sein, laut Verpackung?!
 
echt??
sry wenn ich was falsches gesagt habe aba ich meine gelesen zu haben,
dass alle lüfter der 7000 er und der 8000 er reiher bis auf der der 7800 gs da rauf passen!?!?
wenn ich was falsches gesagt habt berichtigt mich bitte !!
naja ich bin al fix duschen bis gleich
 
Das stimmt auch, aber du hattest geschrieben 8800 gts/gtx und die unterscheiden sich von allen anderen und untereinander auch noch.
 
@bullus
naja hatte ich wenigstens ein ganz klein wenig recht ^^

liegt das eigentlich an der 65 nanometer fertigung oda woran liegt es dass sie sich so übertakten lässt??
 
liegt das eigentlich an der 65 nanometer fertigung oda woran liegt es dass sie sich so übertakten lässt??

Ja das liegt an der 65nm Fertigung, durch den kleinren Fertigungsprozess verbraucht die Karte weniger Strom, somit wird sie auch nicht so schnell heiß und läßt sich besser übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich gibts morgen die XFX ...Crysis auf einer 8600GT High Detail @ 10-15fps ist nicht grad angenehm ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh