Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paar seiten vorher hieß es noch GTX Länge = GT Länge.
Man kann sich auch auf nichts verlassen.
Passt die jetzt an meinen Asus Commando???
Habe vorhin keine Antwort bekommen!!!
Eigentlich sind die Karten sinnlos. Für Spiele wie C@C TW oder die Orangebox braucht man keine DX10 Karte, da tut es auch ne 1800XT oder so.
Und für Crysis bzw dx10 Spiele ist die Karte wie fast alle dx10 Karten zu lahm.
Vorraussichtlich ja, Theoretisch sollte PCIe 2.0 zu 1.0ff abwärtskompatibel sein.
Hinzugefügter Post:
Und für aktuelle Spiele wie z.B Bioshock, Hellgate London, The Witcher, Stranglehold etc. genau richtig!
Nein, habe ne X1950Pro. Die sollte doch schneller sein als eine 1800XT oder nicht? Jedenfalls Bioshock empfinde ich schon nicht mehr als angenehm spielbar bei 1280x1024 und High. Die 8800GT packt das mit DX10 Effekten locker.
Eigentlich sind die Karten sinnlos. Für Spiele wie C@C TW oder die Orangebox braucht man keine DX10 Karte, da tut es auch ne 1800XT oder so.
sieht man das denn so fett???
der lüfter bedeckt doch nen großteil vonner graka
Was spricht eigentlich dagegen, dass ich meine GTS verkauf und mir die GT kauf? Die GTS geht ja schon nocht für <300€ weg. ^^ Irgendwie versteh ichs echt net, dass eine GT schneller ist als eine GTS...
hier ist mal billig: http://azerty.nl/producten/product_detail/160/58110/en8800gt.html
Hoffentlich geht die dann bei uns für ~ 200 raus
hier ist mal billig: http://azerty.nl/producten/product_detail/160/58110/en8800gt.html
Hoffentlich geht die dann bei uns für ~ 200 raus
Ohhh mein Gott... Ich Könnt kozten wenn ich hier manche Comments lese....
Ein Grünes PCB passt nicht zu meinem Schwarzen Mobo.
Bähhh, ich finde Grüne PCB´s Hässlich, ich will schwarz.
Schwul ?
Hallo ? Gehts noch ? Was seit ihr Bitte für weicheier ? Es kommt auf die Leistung an. Richtige männer schauen nicht auf die Farbe.
Zumal man die Graka kaum siehts oder habt ihr eine 20.000 Watt Strahler die direkt auf die Graka ausgerichtet ist und ihr rund um der graka lauter spiegel aufgstellt habt ? Kommt mal zurück auf die erde ey.... und Zieht anstatt röcke wieder Hosen an !!!