Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die kommen so in etwa einem Monat, nach dem was ich gelesen habe. Dann ist es den Herstellern auch erlaubt alternative Kühler zu verbauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt die jetzt an meinen Asus Commando???
Habe vorhin keine Antwort bekommen!!!
 
Eigentlich sind die Karten sinnlos. Für Spiele wie C@C TW oder die Orangebox braucht man keine DX10 Karte, da tut es auch ne 1800XT oder so.
Und für Crysis bzw dx10 Spiele ist die Karte wie fast alle dx10 Karten zu lahm.
 
Passt die jetzt an meinen Asus Commando???
Habe vorhin keine Antwort bekommen!!!

Vorraussichtlich ja, Theoretisch sollte PCIe 2.0 zu 1.0ff abwärtskompatibel sein.
Hinzugefügter Post:
Eigentlich sind die Karten sinnlos. Für Spiele wie C@C TW oder die Orangebox braucht man keine DX10 Karte, da tut es auch ne 1800XT oder so.
Und für Crysis bzw dx10 Spiele ist die Karte wie fast alle dx10 Karten zu lahm.

Und für aktuelle Spiele wie z.B Bioshock, Hellgate London, The Witcher, Stranglehold etc. genau richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht eigentlich dagegen, dass ich meine GTS verkauf und mir die GT kauf? Die GTS geht ja schon nocht für <300€ weg. ^^ Irgendwie versteh ichs echt net, dass eine GT schneller ist als eine GTS...
 
Vorraussichtlich ja, Theoretisch sollte PCIe 2.0 zu 1.0ff abwärtskompatibel sein.
Hinzugefügter Post:


Und für aktuelle Spiele wie z.B Bioshock, Hellgate London, The Witcher, Stranglehold etc. genau richtig!

Stimmt hast recht. (Wobei da ne 1800 auch langt ... grad so halt eben noch)
 
Nein, habe ne X1950Pro. Die sollte doch schneller sein als eine 1800XT oder nicht? Jedenfalls Bioshock empfinde ich schon nicht mehr als angenehm spielbar bei 1280x1024 und High. Die 8800GT packt das mit DX10 Effekten locker.
 
Yo...Naja ich wart mal bis morgen ab... ^^ Erst offizielle Benches sollten ja auch bald erscheinen. Wann wird die GTS refreshed? (Gerüchte? Tatsachen? Zu faul im Fred zu suchen...*g*)
 
Nein, habe ne X1950Pro. Die sollte doch schneller sein als eine 1800XT oder nicht? Jedenfalls Bioshock empfinde ich schon nicht mehr als angenehm spielbar bei 1280x1024 und High. Die 8800GT packt das mit DX10 Effekten locker.

Krass.. ich konnt BioShock auf Max. ohne Probleme mit DX10 spielen :-)
 
Eigentlich sind die Karten sinnlos. Für Spiele wie C@C TW oder die Orangebox braucht man keine DX10 Karte, da tut es auch ne 1800XT oder so.
Und für Crysis bzw dx10 Spiele ist die Karte wie fast alle dx10 Karten zu lahm.


Crysis kannste in 2 Jahren wohl erst anständig spielen :hmm: (Bloß dann interessierts mich nicht mehr, auch nächstes jahr ist es schon gegessen).
Und sinnlos sind die Karten doch gar nicht. gtx niveau zu halben Preis, das ist doch spitze. umso mehr Karten umso mehr Preiskampf.. da profitieren die Kunden von.
 
Aber nur die die sich nicht gerade erst eine 8800GTS oder GTX für teuer geld gekauft haben.
 
Selber Schuld, ich hab auch ne x800 und bewusst keine gtx gekauft, war doch klar das da noch was kommt...
 
Seh ich auch so .... aber konnt ja keiner wissen das da anscheinend was sehr gutes kommt.
Und mit geduld habens die meisten nicht so :fresse: , leider.
 
naja das kann man ja immer sagen dass noch was kommt...
irgendwann kommt auch die nächste reihe und danach noch ne reihe.
das kann ma nie genau sagen.
man kann halt glück haben.
das bedeutet ja nich dass ne 8800 gts jez schlecht is...
 
Eigentlich sind die Karten sinnlos. Für Spiele wie C@C TW oder die Orangebox braucht man keine DX10 Karte, da tut es auch ne 1800XT oder so.
Und für Crysis bzw dx10 Spiele ist die Karte wie fast alle dx10 Karten zu lahm.

Von welchen Auflösungen reden wir?
Ich kann z.B. mit einer 1024er Auflösung noch leben, optimal wäre für meinen Eizo S1910 natürlich 1280x1024.
 
Ja weil mein Commando nen schwarzen PCB hat und grün sieht darauf scheisse aus!Hätte mein Commando nen grünen, dann wärs ja ok! Mal sehen, ich warte noch bisschen!Vielleicht kommt dann einer in schwarz???
 
Ohhh mein Gott... Ich Könnt kozten wenn ich hier manche Comments lese....

Ein Grünes PCB passt nicht zu meinem Schwarzen Mobo.
Bähhh, ich finde Grüne PCB´s Hässlich, ich will schwarz.
Schwul ?
Hallo ? Gehts noch ? Was seit ihr Bitte für weicheier ? Es kommt auf die Leistung an. Richtige männer schauen nicht auf die Farbe. :banana:
Zumal man die Graka kaum siehts oder habt ihr eine 20.000 Watt Strahler die direkt auf die Graka ausgerichtet ist und ihr rund um der graka lauter spiegel aufgstellt habt ? Kommt mal zurück auf die erde ey.... und Zieht anstatt röcke wieder Hosen an !!!
 
Fühlst du dich jetzt coool oder wattt !!!
Ich kann für mein Geld verlangen was ich will !!
Dafür zahle ich auch !!!
 
Ohhh mein Gott... Ich Könnt kozten wenn ich hier manche Comments lese....

Ein Grünes PCB passt nicht zu meinem Schwarzen Mobo.
Bähhh, ich finde Grüne PCB´s Hässlich, ich will schwarz.
Schwul ?
Hallo ? Gehts noch ? Was seit ihr Bitte für weicheier ? Es kommt auf die Leistung an. Richtige männer schauen nicht auf die Farbe. :banana:
Zumal man die Graka kaum siehts oder habt ihr eine 20.000 Watt Strahler die direkt auf die Graka ausgerichtet ist und ihr rund um der graka lauter spiegel aufgstellt habt ? Kommt mal zurück auf die erde ey.... und Zieht anstatt röcke wieder Hosen an !!!


Selten so einen dünnpfiff gelesen...Ist doch nicht Deine Sache, was andere sich in den Rechner bauen und wodrauf es denen ankommt. Hätte mein PC nicht ein uraltcase von vor 8 Jahren, würde ich mir das Teil auch irgendwohinstellen, wo man es sieht, und dann käme es darauf an, wie es aussieht!

Aber mal so gesehen, hab von Dir schon genug Posts gelesen und bisher dazu geschwiegen. In einem Post schaffst Du es gleich mehrere Randgruppen zu kritisieren, ohne sie einzelnd beim Namen zu nennen.

Sry für Offtopic, mit Virus Posts angefangen, kann gern alles gelöscht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh