Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man sieht ja an deinem Pic, wer SCHWUL ist und hör auf hier alles voll zu Spammen!!!

Oha man merkt echt das heut Sonntag ist, da hat der Kindergarten nämlich geschlossen !

boah kommt ma wieder runter hier und bleibt sachlich. Sky warum isses dir so wichtig ein schwarzes zu kaufen du hast doch gar kein Window in deinem Gehäuse ;) also mir wärs egal und ich hab ein Fenster! Aber wie gesagt jeden das seine -> :btt:

Ich werde noch die Seiten vom Gehäuse mit Pleksiglas bearbeiten und da ist mir dies auch wichtig !

Also ein rosa PCB ist mir schon wichtig. Was seid ihr denn bitte für Mädchen ?? :stupid:

Laut der ersten Seite dieses Threads ,passen ja dei Kühler der 7900er Serie auch auf die 8800GT, also auch dieser :

http://geizhals.at/deutschland/a184183.html

???

und wäre der ausreichend? Im moment habe ich auch so einen bei meiner x1900xtx und dort reicht er aus, wir die 8800gt viel wärmer?

mir ist die farbe der platine auch egal wenn die leistung stimmt
hätte die schwarze platine mehr leistung würd ich euch verstehen aber nur wegen der farbe so rumzujammern nervt total außerdem seid froh dass nvidia überhaupt so einen kracher für den preis bringt
PS. keine persönlichen anfeindungen in einem Sammelthread das bitte dann per PN lösen

:btt:

und noch was zum eigentlichen thema eine müsste für crysis schon reichen wenn man es auf 1280x960 oder was auch immer in der richtung da ich erst die demo mit meiner KACK X1900XTX auf medium und 1680x1050 flüssig gespielt habe !!!

außerdem gibts ja noch SLI und wenn man sich 2 karten für ca. 500€ (worst case) kauf ist man immernoch billiger als mit so mancher GTX oder Ultra (übertaktete) !!!

Selten so einen dünnpfiff gelesen...Ist doch nicht Deine Sache, was andere sich in den Rechner bauen und wodrauf es denen ankommt. Hätte mein PC nicht ein uraltcase von vor 8 Jahren, würde ich mir das Teil auch irgendwohinstellen, wo man es sieht, und dann käme es darauf an, wie es aussieht!

Ja das Case :)
Im Silenthardwareforum meckern sie auch an meinem Kabelmanagement rum.
Hier wärs dann das GK PCB.Aber wie oft steht mein PC mit offenem Seitenteil rum...
Gekauft wird was günstiges und leises.
Wie laut ist denn der std Lüfter?Gehört hab ich 34db?Unter Last ist das ja erträglich.Und im Idle sollte ja unhörbar möglich sein.

@andre87
Hol Dir den Zalman VF-900 dazu und gut is, Deiner heizt mir das Mainboard zu stark auf....;)

ich hoffe mein silencer funzt! das wäre :love:

mich würde interessieren wie viele PC Games, Bild, Chip, Gamestar....Redakteure hier mitlesen :fresse:
meldet euch

Ohhh mein Gott... Ich Könnt kozten wenn ich hier manche Comments lese....

Ein Grünes PCB passt nicht zu meinem Schwarzen Mobo.
Bähhh, ich finde Grüne PCB´s Hässlich, ich will schwarz.
Schwul ?
Hallo ? Gehts noch ? Was seit ihr Bitte für weicheier ? Es kommt auf die Leistung an. Richtige männer schauen nicht auf die Farbe. :banana:
Zumal man die Graka kaum siehts oder habt ihr eine 20.000 Watt Strahler die direkt auf die Graka ausgerichtet ist und ihr rund um der graka lauter spiegel aufgstellt habt ? Kommt mal zurück auf die erde ey.... und Zieht anstatt röcke wieder Hosen an !!!

Wieso ? hast was gegen schule ? Weist doch, ein bischen bi schadet nie, schwuler ist cooler. Finde es auch besser wenn das PCB zum mobo passt und evtl mit LED usw, also wo ist das Problem, bin froh das meine gainwards bisher Rot waren, das grüne ist echtma hässlich.

Mein Tip: Grüne PCB's nur noch für OEM-Produkte. Andere für uns....;) . Schließlich sind wir etwas "besonderes"....:)

Ist es ratsam (in Anbetracht dessen dass die Geforce 8880 GT 512 MB schneller und günstiger ist als die 8800 GTS 640 MB) die Grafikkarte zu verkaufen?!

:heul: :mad:

Ist es ratsam (in Anbetracht dessen dass die Geforce 8880 GT 512 MB schneller und günstiger ist als die 8800 GTS 640 MB) die Grafikkarte zu verkaufen?!

:heul: :mad:

Nunja das ist sicherlich Ansichtssache aber ich mache es gerade. Meine ist bereits bei Ebay drin. Die 8800GT ist schneller und verbraucht weniger Strom. Das der Lüfter lauter ist stört mich nicht von daher muss das jeder für sich entscheiden.

Noch ne n00b-Frage um die Gemüter abzukühlen: Wird die 8800GTS welche am 19. November erscheint schneller sein als die 8800 GT ?

Im ersten Post steht ja, dass die Karte PCIe 2.0 fähig wäre, aber vollständig abwärtskompatibel ist.

Also ich das letzte mal geschaut habe, war die Diskussion um das für und wider dieser "vollständigen Abwärtskompatibilität" noch in vollem Gange. Liegen denn jetzt die ersten FAKTEN vor, dass dies der Fall ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh