Virus21
Semiprofi
Fühlst du dich jetzt coool oder wattt !!!
Ich kann für mein Geld verlangen was ich will !!
Dafür zahle ich auch !!!
und die Hersteller dürfen produzieren was sie wollen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fühlst du dich jetzt coool oder wattt !!!
Ich kann für mein Geld verlangen was ich will !!
Dafür zahle ich auch !!!
Man sieht ja an deinem Pic, wer SCHWUL ist und hör auf hier alles voll zu Spammen!!!
Laut der ersten Seite dieses Threads ,passen ja dei Kühler der 7900er Serie auch auf die 8800GT, also auch dieser :
http://geizhals.at/deutschland/a184183.html
???
und wäre der ausreichend? Im moment habe ich auch so einen bei meiner x1900xtx und dort reicht er aus, wir die 8800gt viel wärmer?
Selten so einen dünnpfiff gelesen...Ist doch nicht Deine Sache, was andere sich in den Rechner bauen und wodrauf es denen ankommt. Hätte mein PC nicht ein uraltcase von vor 8 Jahren, würde ich mir das Teil auch irgendwohinstellen, wo man es sieht, und dann käme es darauf an, wie es aussieht!
Ohhh mein Gott... Ich Könnt kozten wenn ich hier manche Comments lese....
Ein Grünes PCB passt nicht zu meinem Schwarzen Mobo.
Bähhh, ich finde Grüne PCB´s Hässlich, ich will schwarz.
Schwul ?
Hallo ? Gehts noch ? Was seit ihr Bitte für weicheier ? Es kommt auf die Leistung an. Richtige männer schauen nicht auf die Farbe.
Zumal man die Graka kaum siehts oder habt ihr eine 20.000 Watt Strahler die direkt auf die Graka ausgerichtet ist und ihr rund um der graka lauter spiegel aufgstellt habt ? Kommt mal zurück auf die erde ey.... und Zieht anstatt röcke wieder Hosen an !!!
Man sieht ja an deinem Pic, wer SCHWUL ist und hör auf hier alles voll zu Spammen!!!
Ist es ratsam (in Anbetracht dessen dass die Geforce 8880 GT 512 MB schneller und günstiger ist als die 8800 GTS 640 MB) die Grafikkarte zu verkaufen?!
Noch ne n00b-Frage um die Gemüter abzukühlen: Wird die 8800GTS welche am 19. November erscheint schneller sein als die 8800 GT ?
Welche GTS soll denn das nun wieder sein?