Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn da herrlich sein? Ich hab keine Graka ... die ist in der Rma ,erst seit 2 Tagen.
Hock hier am 650er Intel Pentium III und ner 7000er Radeon und kann nix zoggen. Keine Crysis demo keine Painkiller Demo keine Orange box kein Anno Addon nix gar nix. Ok Turbo risk würd gehn ... :heul:
 
Was soll denn da herrlich sein? Ich hab keine Graka ... die ist in der Rma ,erst seit 2 Tagen.
Hock hier am 650er Intel Pentium III und ner 7000er Radeon und kann nix zoggen. Keine Crysis demo keine Painkiller Demo keine Orange box kein Anno Addon nix gar nix. Ok Turbo risk würd gehn ... :heul:

Pac Man :banana:


btt :rolleyes:
 
Die Seite ist etwas lahm...

Das ist die Untertreibung des Jahres! Ich war gerade den Geschirrspüler ausräumen und Kaffe machen und die Seite ist immernoch nicht ganz geladen :motz: :fresse:

Die Lochabstände für die Kühler sind doch die selben wie bei den X19xx / 79xxer? Ich meine das hier irgendwo gelesen zu haben. :)
 
sollen die karten ab heute verfügbar sein??

Schon bekannt was die 512mb version kosten soll?
 
crysisaaqd3.jpg
 
ist doch klar das irgendwo gespart werden muss, aber es gibt ja nun auch nicht so viele die genau in diesen einstellungen spielen. Die meisten unter 16xx... und dann eher 2aa 4af oder so. Bleibt trotzdem ein schnäppchen! Und ist wie für die breite masse genau zugeschnitten.
 
Weil man bei solchen Auflösungen noch zwingend AA braucht?
 
In Crysis benötigt man aufgrund von Paralax Occlusion Mapping kein AA.
 
das sowieso. Aber gut aussehen tuts bis jetzt.
Aber als Tester bestellen mache ich nicht mehr. ;)
Genauso wie ich die GTS nicht voreilig verticker...

Naja der Wertverfall ist halt enorm...
Sobald die 8800 GT zu haben ist (250,00 EUR) wird die aktuelle 8800 GTS 640MB neu im Verkauf sicherlich unter 250,00 EUR zu haben sein!?
 
Bei Geizhals sind die Karten noch von mehr Herstellern und Angaben gelistet jedoch noch ohne Händler :d
 
Ich habe es nicht an und kann keine Treppeneffekte sehen.
Nur bei ganz wenigen Objekten vielleicht; aber ob es sich dafür lohnt, die FPS zu halbieren? Ich glaube nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh