Ich wage zu bezweifeln das du Probleme haben wirst und sich jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht. Macht kein Sinn, werden sich wohl alle am Referenz Design orientieren bzw kompatible Lüfter dazu bringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt?,ohweh, dann ist ja X-38 völlig überflüßig!
Also wird CF voll unterstützt und SLI nicht? Aha...., alles klar.
Echt?,ohweh, dann ist ja X-38 völlig überflüßig!
Naja, ich war noch nie SLI-Fan....
Wie siehts mit dem X48 aus?
Warum hat der X38 keine Freigabe?
Der X48 auch nicht.
Nicht nur der X38 hat keine Freigabe. Generell Intelchipsätze (bis auf ein paar Serverchipsätze) haben KEIN SLI.
Bei der GeForce 6 und 7 kann man aber mit einem Modtreiber nachhelfen.
Wer SLI will muss halt Crappy NVIDIA-Boards kaufen.
Der X48 auch nicht.
Nicht nur der X38 hat keine Freigabe. Generell Intelchipsätze (bis auf ein paar Serverchipsätze) haben KEIN SLI.
Bei der GeForce 6 und 7 kann man aber mit einem Modtreiber nachhelfen.
Wer SLI will muss halt Crappy NVIDIA-Boards kaufen.
Immer hin können sie die Besseren karten machen bin Zwar kein Fanboy aber wenn ich mich Endscheiden müsste 100% für Nvidia
Endlich (und darüber bin ich froh) das ich mir doch keine Crappy 2900Pro kaufen muss von Ati sondern nach Kurzem Ati überlauf wieder eine Nvidia drinne haben kann.
Hab jetz innerhalb von einem Monat 3 Ati karten Drinne gehabt ich sag dir die sind hamma Crappy.
Schade eigentlich ein P35/X38 mit Quad@4x4GHz und SLI wären ne schöne Kombi!
auch ohne SLI sind die Boards brauchbar. Im Grunde bin ich froh, das die Board kein SLI können. Dann würde ich wieder unsinnig Geld ausgeben.
...aber letztendlich hat meine NVIDIA-Gehirnhälte die Oberhand behalten und mich vor schlimmeren bewahrt...
Der war gut ... gut dass unsre nV Gehirnhälfte stärker ist!!
dann ist aber kein SLI möglich was SCHEI** ist!
aber das EVGA 680i SLI und das ASUS striker Extreme sind jetzt nich gerade schlechte boards oder ?
dann ist aber kein SLI möglich was SCHEI** ist!
aber das EVGA 680i SLI und das ASUS striker Extreme sind jetzt nich gerade schlechte boards oder ?
Das einzigste was am Board warm wird sind die 5-Phasen Digital Voltage Regulator Module. Ansonsten bleibts relativ kühl.
masochist? wenn die erste schon so crappy war, wie ists dann zu den anderen 2 gekommen?
ja, die steuert das ganz gut:
Sag JA zu NVIDIA-Grafikkarten
und NEIN zu NVIDIA-Mainboards
welches der beiden würdet ihr mir empfehlen
das EVGA könnte ich für knapp 200€ bekommen das ASUS für 220-230€