Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nachfolger der GT wird erst wirklich die GTX in die Knie zwingen, so ist das von NV geplant....;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann soll denn die neue 8800 GTX 2.0 kommen ?

Vielleicht hat die dann die vollen 128 Shader und 1024 MB VRAM ? :teufel:
 
@ Dominator18
Bleib bitte sachlich, für alle" tauben" ist diese Karte z.Zt. "Preis-Leistungsreferenz"....;)
 
Was soll man von so ein Balken überhaupt halten?Das erninert mich an Ati oder Nvidia PR Balken.
 
nicht zu vergessen bei crysis wurde auf medium gebencht:)

nix high,nix very high:)

aber wenn das wirklich stimmen sollte das die gt auch mit 1024 ram kommt dann würde die auch kaum einbrechen
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "Balken" sind alle ohne alles, das ist wirklich nicht relevant....;)
Hinzugefügter Post:
@Nik13
Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da eine Funktion im Forum, die nennt sich Ignorierliste.
Setz ihn drauf und hab Ruhe. :)

Ich glaube ich werde dich da gleich raufsetzen du schleimer.Wegen so einer kleinigkeit pfff.Wollte damit Zocker nur >tief ins knie schneiden rofl<.Er ist ein Ati FB und kann es ebend nicht einsehen das die 8800 GT einfach rult.
 
Seine Beiträge werden dann einfach nicht mehr angezeigt und man braucht sich nicht drüber aufzuregen. ;)
 
Ich reg mich nicht über seine Beiträge auf, ich unterhalte mich nur mit ihm. Nö, keine Aufregung, gell? oder?....;)
 
8800%20GT.jpg


Ich glaube ich werde dich da gleich raufsetzen du schleimer.Wegen so einer kleinigkeit pfff.Wollte damit Zocker nur >tief ins knie schneiden rofl<.Er ist ein Ati FB und kann es ebend nicht einsehen das die 8800 GT einfach rult.

Jo rult derbe :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
crysis in ordentlichen auflösungen mit aa und af kann man eh vergessen nicht mal im sli mit 2 ultras würde es gut laufen.für crysis muss schon die nächste generation grafikkarten kommen aber das wird noch dauern:)

wie man sieht 23fps mit einer gtx bei medium:), ich tip mal auf very high max 5 fps:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Betrachtet die GT doch mal mehr "drüberstehend", dann ist schonmal mehr klar. Fazit:Es ist nicht NV's neue "Highend"....Die kommt noch, und da heißt es wohl eher "Fasten your seatbelts"....:haha:
 
nichtmal dann wirds laufen^^
ist meiner meinung einfach scheisse geprogt egal ob low und kleine auflösung oder max (ohne aa) und es leuft gleich^^
 
wo ist die denn scheisse geprogt`? find ich gar nicht bei richtigen high end engines war das schon immer so das es erst mit den neuen generationen von grafikkarten gut läuft.

@Hardstyle wenn ich dein sys sehe ist das aber auch klar das du kein unterschied merkst.bei einer ati 2600xt kommste auch nicht weit nicht mal bei 640*480:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja meine ich.

die performence ist unteraller sau.
Ich freu mich schon auf den ersten Performence patch :)
Hinzugefügter Post:
wo ist die denn scheisse geprogt`? find ich gar nicht bei richtigen high end engines war das schon immer so das es erst mit den neuen generationen von grafikkarten gut läuft.

wenn ich dein sys sehe ist das aber auch klar das du kein unterschied merkst.bei einer ati 2600xt kommste auch nicht weit nicht mal bei 640*480:)

Das ist nicht aktuel :)
Hab keine 2600XT mehr drinne.
Hinzugefügter Post:
/edit habs mal schnell überarbeitet

die xt war aber nicht wircklich langsamer als die gtx :( eher gleich schnell..^^

nur bei auflösungen jenseits der 1440 hat man gesehen wie es immer weniger wurde :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
das kommt mir vor wie damals wo far cry raus kam dann konnte ich auch nur auf medium zoggen und später erst mit gutem material erst auf max spielen.nur das jetzt sogar noch extremer ist wie bei far cry
 
joar farcry lief auf meiner 5900ultra ruckelfrei auf 1280 und alles max ohne probleme..^^ weis net ob das spiel schon vorher raus kam
hab die version 1.01 die wurde ja damals so ausgeliefert.

ps. baut die mauer wieder auf.
 
mit einer 5900 ultra ruckelfrei? also ich bin nicht mehr so auf dem stand der dinge von damals,aber erst mit einer ati 9800 lief es so richtig rund und ich glaub mich zu erinnern das die 5900 nicht so der brüller war aber bin mir auch nicht sicher ist schon lang her:)
 
auch keine ahnung mehr ich weis nur das Alles Rund und Ohne Probleme Lief, auf meinen damals P4 3ghz 768mb ram 5900ultra :) 1280er auflösung auf einem 19 zoller CRT alles an alles max :) und der Efekt war WOW geil
 
:banana: Ich kann nur weiter im OFF TOPIC sagen, mein Bruder z.Bsp. hat die ATI 9800 recht gut am laufen.
 
Also wenn die so abbricht dann wird sie nicht gekauft, 1680x1050 4aa/16af sollte schon drin sein !
 
wer die 8800 GT nicht kauf ist selber schuld, so ähnlich steht es bisher in jeder review :fresse:
ich nehm ein sparkle mit blauem PCB


wicaa.jpg


die AMIs zahlen übrigends 173.745 Euro für eine graka
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen,

bezüglich Crysis: die Demo ist verbuggt, mit ner anständigen Config bekommt man die Effekte aus den Movies erst wirklich hin (mit der 8800er Serie bzw. ATI). Stichwort DX10FakeEffektConfig und es sind eben keine Fake Effekte, man hat Sonnenlicht durch Palmenblätter etc. Freu mich schon auf den Patch.

Zur 8800GT: Kann mir aber jemand erkären warum GENAU die 8800GT so bei 1920x1200 in Crysis einbricht? im VR-REVIEW. Hab einen 24er TFT und eine alte GTS 640MB jetzt und wollte eigentlich 2x8800GT SLI gegensetzten aber dann wart ich lieber doch. Das VR-review kann ich nicht lesen - lädt nicht.
Technisch hat Sie doch zur GTX eigentlich aufgeschlossen.


thx
 
Ich glaube ich werde dich da gleich raufsetzen du schleimer.Wegen so einer kleinigkeit pfff.Wollte damit Zocker nur >tief ins knie schneiden rofl<.Er ist ein Ati FB und kann es ebend nicht einsehen das die 8800 GT einfach rult.

1. selbst 2 GTs sind net so schnell wie die 2x HD 2900XT:lol:

2.wo bin ich ATI Fanboy?
Weil ich mal 2 ATis drin hab bin ich gleich Fanyboy ?
Du bist echt nen lustiger Kautz, aber du passt gut auf die Ignorierliste die wird immer länger :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh