Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Dominator18
Bleib bitte sachlich, für alle" tauben" ist diese Karte z.Zt. "Preis-Leistungsreferenz"....
Es gibt da eine Funktion im Forum, die nennt sich Ignorierliste.
Setz ihn drauf und hab Ruhe.
Ich glaube ich werde dich da gleich raufsetzen du schleimer.Wegen so einer kleinigkeit pfff.Wollte damit Zocker nur >tief ins knie schneiden rofl<.Er ist ein Ati FB und kann es ebend nicht einsehen das die 8800 GT einfach rult.
wo ist die denn scheisse geprogt`? find ich gar nicht bei richtigen high end engines war das schon immer so das es erst mit den neuen generationen von grafikkarten gut läuft.
wenn ich dein sys sehe ist das aber auch klar das du kein unterschied merkst.bei einer ati 2600xt kommste auch nicht weit nicht mal bei 640*480
aber wenn das wirklich stimmen sollte das die gt auch mit 1024 ram kommt dann würde die auch kaum einbrechen
Ich glaube ich werde dich da gleich raufsetzen du schleimer.Wegen so einer kleinigkeit pfff.Wollte damit Zocker nur >tief ins knie schneiden rofl<.Er ist ein Ati FB und kann es ebend nicht einsehen das die 8800 GT einfach rult.