Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also sorry Leute, wozu is der Topic hier gut? Meine Frage wurde schon zweimal überlesen. Macht doch einen offiziellen Countdown-Topic auf...:wall:
 
man man man ......
lustige Sachen stehen hier......

Einigen ist es wohl ned klar dass die Grundlage für 99% der Aussagen hier reine Spekulation ist :banana:

Aber bitte !
Bestellt die Dinger doch am besten sofort am erstem Tag - bevor es vernünftige Tests gibt ;)
Im Endeffekt wird man da auch nix falsch machen .... sie wird schon nicht schlecht laufen ^^ ABER man wird kein Leistungswunder auf GTX Niveau kriegen :heuldoch:
 
so jetz währen mal infos interessant, in welchem shop man sie zuerst odern kann? :-)
 
oder man bekommt sie eben direkt mit der China-Post zugeschickt :d
aber wird meine Befürchtung iwie wahr? Kann es sein dass der Preis zum release hin mit 250 und mehr recht hoch angesetzt wurde?
 
oder man bekommt sie eben direkt mit der China-Post zugeschickt :d
aber wird meine Befürchtung iwie wahr? Kann es sein dass der Preis zum release hin mit 250 und mehr recht hoch angesetzt wurde?

So sieht es aus , denke die machen sich jetzt die ersten 2 wochen die Taschen voll ,)

eagleone19
 
wer die 8800 GT nicht kauf ist selber schuld, so ähnlich steht es bisher in jeder review :fresse:
ich nehm ein sparkle mit blauem PCB


wicaa.jpg


die AMIs zahlen übrigends 173.745 Euro für eine graka

Ich muss meine Frage nochmal wiederholen bzw. ist wohl so, das die 8800gt bei hohen Auflösungen einbricht.

Zur 8800GT: Kann mir aber jemand erkären warum GENAU die 8800GT so bei 1920x1200 in Crysis einbricht? im VR-REVIEW. Hab einen 24er TFT und eine alte GTS 640MB jetzt und wollte eigentlich 2x8800GT SLI gegensetzten aber dann wart ich lieber doch. Das VR-review kann ich nicht lesen - lädt nicht.
Technisch hat Sie doch zur GTX eigentlich aufgeschlossen.


thx
 
Jup sieht leider so aus , heute bei Alternate werden die bestimmt einen guten Verdienst machen !
 

Sorry - so den hier meinte ich.

Zur 8800GT: Kann mir aber jemand erkären warum GENAU die 8800GT so bei 1920x1200 in Crysis einbricht? im VR-REVIEW. Hab einen 24er TFT und eine alte GTS 640MB jetzt und wollte eigentlich 2x8800GT SLI gegensetzten aber dann wart ich lieber doch. Das VR-review kann ich nicht lesen - lädt nicht.
Technisch hat Sie doch zur GTX eigentlich aufgeschlossen.


thx
 
Weil SLI mit Crysis nicht wriklich geht !!!! :)
 
Hoch? Für die Leistung ist das doch spitze....ne GTS kostet 320€ und ist langsamer...
Btw die GT hat 4 Vertex Shader weniger als die GTS, das könnte manchmal auch die Leistung schmälern, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kein SLI mit Vista und Crysis ?

da....


Zitat von Tschibbl
So ihr Strandurlauber, ich hab hier ne News vom 28. Oktober 2007 !

Crysis hasn't been out for more two days and a number of people have already found out that SLI technology doesn't yet work on the new DirectX10 game title. Granted, Crysis is only in beta, but it would still be nice to see SLI supported from the start. NVIDIA made a statement today that the final Crysis game will support SLI via a patch, so keep waiting! In other Crysis and NVIDIA news it seems that the Forceware 169.01 64-bit beta drivers aren't playing nice with the 64-bit version of the game. Looks like they have some more work do do with the 64-bit software.

"Although SLI is not supported in the demo, the final Crysis game with a patch will provide full SLI support." - NVIDIA

Quelle

Mal sehn ob die Performance in der Vollversion oder mit nem Patch () besser wird..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil SLI mit Crysis nicht wriklich geht !!!! :)

Also war die GTX dort auf SLI ohne das es dabei stand? - hast du auf meine Frage geantwortet?
------------
Zur 8800GT: Kann mir aber jemand erkären warum GENAU die 8800GT so bei 1920x1200 in Crysis einbricht? im VR-REVIEW. Hab einen 24er TFT und eine alte GTS 640MB jetzt und wollte eigentlich 2x8800GT SLI gegensetzten aber dann wart ich lieber doch. Das VR-review kann ich nicht lesen - lädt nicht.
Technisch hat Sie doch zur GTX eigentlich aufgeschlossen.


thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh