K
Keweico
Guest
Sagt mal bitte,wo steht,dass die GT jetzt vll mit 1024 MB kommen soll.
Davon hab ich ja noch garnichts gehört.
Davon hab ich ja noch garnichts gehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. selbst 2 GTs sind net so schnell wie die 2x HD 2900XT
Ey schaut mal aufs Tacho , nicht schon wieder stänkern am frühen Morgen
du hast recht, ich würde es auch bereuen wenn ich 700€ für zwei 2900 XT ausgebe hätte und 2 8800 GTs 500€ kosten, für fast die gleiche leistung. wenn nicht sogar die GT die XT wegrockt, bisher ist noch kein bench draußen. von den stromkosten will ich gar nicht erst anfangen
Ey schaut mal aufs Tacho , nicht schon wieder stänkern am frühen Morgen
Ich hab für 1 PRO 209 € gezahlt, 5 min Arbeit ghabt und dann 2 schöne Xts gehabt, also das Argument hinkt
418 € vs: 500 € und trotzdem mehr Power *g*
ich will ja nicht vorweg greifen, aber so wie es aussieht ist die 8800 GT SLI auch schneller als das X2900XT CF. Und wenn du jetzt drandenkst, das die 8800GT auch zu ocen ist, dann hinkt dein argument gewaltig.
und dann natürlich noch der stromverbrauch. das ist das K.O. Argument seit meiner x1900 CF Karte, die immer nach 10min. BF2 abgestürzt ist wegen Hitzeproblemen.
außerdem kommen die neuen high end karten von nvidia nur durch bedarf wenn ATI mal was gescheites bringt also frühestens mitte 2008
und der ATI Fanboy/Nvidia Hasser hat gesprochen
ps. war auch mal ATI fanboy bis ich eine HD2900XT hatte imo habe ich ne X1900XTX drin und die ist auch unter aller sau
edit: was meinst wo ich sitze und das schreibe
RICHTIG auf arbeit !!!
naja, ich kann mir auch 4 grakas kaufen und die im SLI und CF testen, das ist keine kust. das heißt auch nicht das wir jemanden glauben müssen von dem wir nicht wissen ob er die wahrheit sagt.
Überlege auch von meiner 8800 GTS 640 auf ne GT umzusteigen. Allerdings ist meine 88GTS640 auf 640/1000 übertaktet. Ich zocke Spiele wie CMR: Dirt, Crysis gerne auf recht hohen details .. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich auf GT umsteigen?
Moin!Überlege auch von meiner 8800 GTS 640 auf ne GT umzusteigen. Allerdings ist meine 88GTS640 auf 640/1000 übertaktet. Ich zocke Spiele wie CMR: Dirt, Crysis gerne auf recht hohen details .. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich auf GT umsteigen?
Moin!
Für was? Für 1000Pkt im Penismark?
Wenn du unbedingt umsteigen willst, dann warte wenigstens auf die neue GTS.
Hab momentan auch eine GTS640 drin und der einzige Grund für mich zur GT zu wechseln wäre mal wieder eine andere Karte zu haben. Von der Leistung her halte ich es für Humbug.
MfG
Also klar wenn die GT richtig gut zu übertakten geht und man sie über GTX bzw Ultra Niveau bekommt, könnte ich auch schwach werden.penismark is mir völlig wayne ..
werde jetzt mal benches abwarten, bei denen ne übertaktete 8800 GTS 640 mit ner GT verglichen wird..
die gt hat doch nur 256 bit speicherinterface die wird nie so schnell wie ne gtx sein!kann ich mir nicht vorstellen.