Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal bitte,wo steht,dass die GT jetzt vll mit 1024 MB kommen soll.

Davon hab ich ja noch garnichts gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. selbst 2 GTs sind net so schnell wie die 2x HD 2900XT:lol:

du hast recht, ich würde es auch bereuen wenn ich 700€ für zwei 2900 XT ausgebe hätte und 2 8800 GTs 500€ kosten, für fast die gleiche leistung. wenn nicht sogar die GT die XT wegrockt, bisher ist noch kein bench draußen. von den stromkosten will ich gar nicht erst anfangen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
weil du und old boy die einzigen sind die auf den letzten 5 seiten ihre vorfreude auf die neue geile Nvidia karte vermiesen !!!

DESHALB und jetzt

SHUT UP und BTT
 
Ey schaut mal aufs Tacho , nicht schon wieder stänkern am frühen Morgen :fresse:
 
Achso...ja okay...werd eh nur Geld für die 512er haben...
So,ich geh dann mal in die Schule,mal hoffen,dass ich heut mittag noch eine abbekomme ^^...

Und schlagt euch nicht wieder die Köpfe ein,is ja langsam peinlich.
 
Page 14 - Conclusion - 8800GT = MUST BUY!

noch fragen :lol:
 
Ey schaut mal aufs Tacho , nicht schon wieder stänkern am frühen Morgen :fresse:

:xmas:

Jop, ich hoffe mal dass durch die GT im oberen P
reissegment auch noch was passiert. Wäre ja bisschen schwachsinnnig wenn nicht, denn die GT ist ja nicht viel schlechter als ne GTX kostet aber fast die hälfte ;P
 
du hast recht, ich würde es auch bereuen wenn ich 700€ für zwei 2900 XT ausgebe hätte und 2 8800 GTs 500€ kosten, für fast die gleiche leistung. wenn nicht sogar die GT die XT wegrockt, bisher ist noch kein bench draußen. von den stromkosten will ich gar nicht erst anfangen :shot:

Ich hab für 1 PRO 209 € gezahlt, 5 min Arbeit ghabt und dann 2 schöne Xts gehabt, also das Argument hinkt;)

418 € vs: 500 € und trotzdem mehr Power *g*
 
@Kopfnuss
im nächsten frühjahr kommt die neue High end klasse 9800 GTX usw.
 
Ich hab für 1 PRO 209 € gezahlt, 5 min Arbeit ghabt und dann 2 schöne Xts gehabt, also das Argument hinkt;)

418 € vs: 500 € und trotzdem mehr Power *g*

ich will ja nicht vorweg greifen, aber so wie es aussieht ist die 8800 GT SLI auch schneller als das X2900XT CF. Und wenn du jetzt drandenkst, das die 8800GT auch zu ocen ist, dann hinkt dein argument gewaltig.
und dann natürlich noch der stromverbrauch. das ist das K.O. Argument seit meiner x1900 CF Karte, die immer nach 10min. BF2 abgestürzt ist wegen Hitzeproblemen.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau da du sie auf 700 mhz core locker mit dem stock kühler bringst !!!
was sie dann so schnell wie ne XT macht (vom takt her )

außerdem kommen die neuen high end karten von nvidia nur durch bedarf wenn ATI mal was gescheites bringt also frühestens mitte 2008
 
ich will ja nicht vorweg greifen, aber so wie es aussieht ist die 8800 GT SLI auch schneller als das X2900XT CF. Und wenn du jetzt drandenkst, das die 8800GT auch zu ocen ist, dann hinkt dein argument gewaltig.
und dann natürlich noch der stromverbrauch. das ist das K.O. Argument seit meiner x1900 CF Karte, die immer nach 10min. BF2 abgestürzt ist wegen Hitzeproblemen.

^^

ich hab die SLi Benches gesehen von VR Zone, un die GTs waren weit weg von der Leistung von dem CF Gespann.

PS: das waren die 2 Inno3D karten die schon 650/xxxx hatten ;)
Hinzugefügter Post:
außerdem kommen die neuen high end karten von nvidia nur durch bedarf wenn ATI mal was gescheites bringt also frühestens mitte 2008

was macht iher wenn die HD 3870 schneller wie die GT ist ?
rennt ihr dann alle zu ATI unf föamt auf die GT wie langsam die ist?

ohman, so ich geh jetzt Arbeiten, sollten andere auch ma tun :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und der ATI Fanboy/Nvidia Hasser hat gesprochen



ps. war auch mal ATI fanboy bis ich eine HD2900XT hatte imo habe ich ne X1900XTX drin und die ist auch unter aller sau



edit: was meinst wo ich sitze und das schreibe
RICHTIG auf arbeit !!!
 
und der ATI Fanboy/Nvidia Hasser hat gesprochen



ps. war auch mal ATI fanboy bis ich eine HD2900XT hatte imo habe ich ne X1900XTX drin und die ist auch unter aller sau



edit: was meinst wo ich sitze und das schreibe
RICHTIG auf arbeit !!!

Sorry aber Zocker ist mit Sicherheit alles andere als ein Fanboy. Im Gegensatz zu den meisten von uns hat bzw kann er alles testen und hat es auch schon.

Er weiß schon ganz gut wovon er spricht, bis vor paar Wochen war er noch mit GTX und Ultra unterwegs. Jetzt ebend mit CF und es nunmal schneller , was er Erfahrungsgemäß auch belegen kann.

Also reißt euch alle mal etwas zusammen.
 
naja, ich kann mir auch 4 grakas kaufen und die im SLI und CF testen, das ist keine kust. das heißt auch nicht das wir jemanden glauben müssen von dem wir nicht wissen ob er die wahrheit sagt.
 
Überlege auch von meiner 8800 GTS 640 auf ne GT umzusteigen. Allerdings ist meine 88GTS640 auf 640/1000 übertaktet. Ich zocke Spiele wie CMR: Dirt, Crysis gerne auf recht hohen details ;).. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich auf GT umsteigen?
 
naja, ich kann mir auch 4 grakas kaufen und die im SLI und CF testen, das ist keine kust. das heißt auch nicht das wir jemanden glauben müssen von dem wir nicht wissen ob er die wahrheit sagt.

Er hat seine Aussagen oft genug in den Threads bewiesen.

Aber darum geht es auch nicht, es macht keine Sinn wenn ihr euch Gegenseitig wegen sowas herunter macht :(
 
die gt hat doch nur 256 bit speicherinterface die wird nie so schnell wie ne gtx sein!kann ich mir nicht vorstellen.
 
Überlege auch von meiner 8800 GTS 640 auf ne GT umzusteigen. Allerdings ist meine 88GTS640 auf 640/1000 übertaktet. Ich zocke Spiele wie CMR: Dirt, Crysis gerne auf recht hohen details ;).. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich auf GT umsteigen?

Wenn man davon aus geht das in denn Benches die GT und GTS Stock liefen dann warte lieber ein wenig.

Schau dir die benches an und die Taktraten der Karten.

GT : 600/1800
GTS : 500/1600

Ich jedenfalls warte noch bis die ersten Test von HD3XXX und der neuen GTS da sind.
 
war auch nie von Nvidia geplant aber irgendwie haben sie es durch zufall doch beinahe geschafft !
 
Überlege auch von meiner 8800 GTS 640 auf ne GT umzusteigen. Allerdings ist meine 88GTS640 auf 640/1000 übertaktet. Ich zocke Spiele wie CMR: Dirt, Crysis gerne auf recht hohen details ;).. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen? Soll ich auf GT umsteigen?
Moin!

Für was? Für 1000Pkt im Penismark?

Wenn du unbedingt umsteigen willst, dann warte wenigstens auf die neue GTS.

Hab momentan auch eine GTS640 drin und der einzige Grund für mich zur GT zu wechseln wäre mal wieder eine andere Karte zu haben. Von der Leistung her halte ich es für Humbug.

MfG;)
 
Moin!

Für was? Für 1000Pkt im Penismark?

Wenn du unbedingt umsteigen willst, dann warte wenigstens auf die neue GTS.

Hab momentan auch eine GTS640 drin und der einzige Grund für mich zur GT zu wechseln wäre mal wieder eine andere Karte zu haben. Von der Leistung her halte ich es für Humbug.

MfG;)

penismark is mir völlig wayne :d..
werde jetzt mal benches abwarten, bei denen ne übertaktete 8800 GTS 640 mit ner GT verglichen wird.. :)
 
penismark is mir völlig wayne :d..
werde jetzt mal benches abwarten, bei denen ne übertaktete 8800 GTS 640 mit ner GT verglichen wird.. :)
Also klar wenn die GT richtig gut zu übertakten geht und man sie über GTX bzw Ultra Niveau bekommt, könnte ich auch schwach werden.:)

Aber ich warte auf jeden Fall noch die GTS und die neuen ATIs ab!;)

MfG
 
glaub ich auch nicht wenn man die benches so anschaut vor allem in den höheren auflösungen und die leute werden sich kaum abgesprochen haben um die benchmarks so ähnlich wie möglich zu machen !
 
Sooo geht schon was? Heute isses doch soweit .....
Schon irgendwo was handfestes an Tests und Preise aufgetaucht?
 
Countdown bei Alternate noch irgendwas gegen 7 Stunden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh