Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der VRam wird durch einen Fehler im Treiber nicht geleert, wenn er voll ist & so fängt dann das geruckel bei zocken an :(

diesen V-RAM-Bug hatte ich komischerweise bei meiner GTS 320 nie...

3 Stunden Bioshock unter Vista 64bit gezockt und keine Probleme.

Wie sieht es denn mit dieser hier aus...klick? Sieht doch auch ganz nett aus...mich juckt es jedenfalls gewaltig in den Fingern, meine X1900CF in dem MP zu schleudern und das konto zu plündern. Versandfertig in 3-5 Tagen...

Liebe Grüße
Tawolgany666

Mich wundert es echt, das bei KMelektronik noch keine gelistet sind.

Nein, aber ich habe DDR3 und werde nicht zurück zu DDR2 gehen.

aso verstehe. Ich dachte ich hätte was verpasst :fresse:

Ich überlege evtl. meine GTX für 2 GT's zu tauschen. Leg ich zwar bissl drauf...aber naja.

Meinst du die rennen gut? Würdest du das auch machen wenn du noch DDR 2 hättest!

gruß

bis später....

also bin eher enttäuscht bei 259€hatte auf ca 229€gegofft die "noname" evtl etwas billiger noch! naja dann wart ich lieber noch paar tage bis die benches stehn! :(

Besonders ärgerlich ist das für Leute die bis 15:00 warten, wegen dem Countdown. War auch eher Zufall das ich das mitbekommen habe!

Die Preise werden erst etwas fallen, wenn ATI mal was gescheites auf den Markt schmeißt & so ein wenig konkurrenz stattfindet!

wieso? die preise richten sich auch nach nachfrage, und wenn die gt sich nicht gut verkauft dann ist der preis bald unten :)

ist jetzt 259 zu viel oder nicht?

ja denkt ihr das bis heut mittag/nachmittag/abend/morgen sich noch was bei andern händlern bewegt? LIEFERBAR? sonst bestellt ich ja vll doch noch da es mich juckt! aber wenns eh net leiferbar is bestellen und andre bietens dann doch billiger an... verdammt verlier immer bei so lotto spielen....

Glück gehabt. Habe meine schon bestellt. Sollte Bis heute Abend sich aber noch was tun (was ich nicht glaube) wird die Karte halt woanders bestellt und die Bestellung storniert. so einfach ist das. Und auf Angebot und Nachfrage bezogen ist 259 ein gerechtfertigter Preis.

aso verstehe. Ich dachte ich hätte was verpasst :fresse:

Ich überlege evtl. meine GTX für 2 GT's zu tauschen. Leg ich zwar bissl drauf...aber naja.

Meinst du die rennen gut? Würdest du das auch machen wenn du noch DDR 2 hättest!

gruß

bis später....

ich denke doch, das die gut laufen werden. Erst Usertests werden es zeigen ;) Nur bei Auflösungen höher 1900 könnte es Probleme geben. Aber so einen Bildschirm habe ich nicht...

Ein NVIDIA-SLI-Board möchte ich 100% nicht haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh