Nvidia 8800GT "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind doch alle gleich oder nicht? ist doch wayne welche hersteller oder wieso?

vorhin lag nur die 8800 GTS unter der GT, die XFX ( nicht BFG) 320 mb für 249€
schaut mal wie die preisupdates nun aussehn bei alternate! ;)

sagt mal, gibts benches nicht mehr in 1280*1024???? Micht würde mal interessieren wie Cryis in der Auflösung mit der 8800GT läuft.

War bei Dir der Bestellstatus "grün" sollt alles geklappt haben ;)

Ah jetzt wieder grün,hat wohl einer oder mehrere storniert oder haben im Gewusel noch welche im Karton gefunden.

ja war grün :d

Wieso kann ma bei alternate net ber kreditkarte bezahln?? Nachnahme 4€ versandkosten 5,95€ Neine Danke !!!

Klar kann man mit KK bezahlen. Habe ich auch.

Das BS nicht groß Vram braucht ist doch bekannt, also bitte

??????

Ist mir auch klar. Sollte doch nur als Zusatzinfo dienen :fresse:

Warum bestellt ihr eigentlich jetzt schon vor? Sind doch noch garkeine 100%igen Benches aufgetaucht oder hab ich was verpasst?

Bei www.snogard.de Liegt sie im Laden aus , leider noch ned auf der HP kosten für die Zotac bei Snogard.de 252,99€ !

Eagleone19

die GT finde ich überteuert.

sag mal nen grund? weil sie schneller is als eine gts? oder ca so schnell wie eine gtx? hmm... vielleicht weil sie 40eur weniger als eine gts kosten.. :fresse:

Wenn sich in ein paar Wochen alle in den Arsch beissen eine 8800GT für 250€ und mehr gekauft zu haben, sich wie wild auf den GTS-Refresh stürzen und ATI's 3800er den Preis zusätzlich fallen lässt, werde ich mir eine GT für 175€ inkl aus dem MP holen. Oh ja. :)

Du mußt Dir einen Account bei Alternate anlegen& dann klappts auch mit KK ;)
Hinzugefügter Post:
Du glaubst doch nicht im ernst, das die neue GT in 1-2 Wochen auf 200 Euro fallen wird :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte se groß günstiger werden? Die Nachfrage wird ja wohl riesig sein...

PS: Habse mir um 12:53 Uhr bestellt, da wars noch grün ^^

Ich denke auch, das die neue GTS um einiges schneller wie die GT sein wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh